Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War kein so schlechter Spieltag, viele durchschnittliche Leistungen, aber Kleinvieh wird auch Mist machen und mit Minuspunkten rechne ich nicht.

Borowski: Tor
    Barrios: Tor
    Maicousel: OK
    Derdyiok: OK
    Hypiä: OK - mäßig
    Ze Roberto: gut - sehr gut + vorlage
    Mismovic: OK - gut
    M. Schäfer: OK
    R. Schäfer: OK
    Salihovic: OK
    Subotic: OK

Hmm schien nicht so schlecht gewesen zu sein, aber beim kicker weiß man ja nie.
    Sehr gute Leistungen von R.Schäfer, Misimovic, Barrios, Hypiä, M. Schäfer
    mittelmäßig - ok: Maicosuel, Derdyiok, Subotic, Salihovic, Ze, Borowski (?)

Rechne mit 35 - 40 Punkten.

Borowski war verletzt und ist noch nicht wieder im Training. Außerdem hat er nun Bargfrede, Frings, Hunt, Özil und Marin vor der Nase und theoretisch auch noch Jensen, der ja wieder im Training ist.

Tja.

Pouplin 4
    Friedrich -4
    Barzagli 0
    Ibertsberger 4
    Özil 7
    Salihovic 2
    Bargfrede 4
    Misimovic 3
    Mintal 2
    Wichniarek -4
    Berg -4

Irgendwie bleibt alles konstant unter 20 insgesamt. Das MF bringt konstant Pluspunkte, aber selten mehr als 10 pro Spieler. Alles dumm.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So kann man sich täuschen. Nichts da mit unterdurchschnittlich, ich habe glatte 51 Punkte bekommen und sogar bei uns in der Liga den Spieltag gewonnen. Und das mit so einer Graupentruppe. Wie geil ist das denn?

Weidenfeller 4 Pkt.
    Riether 4 Pkt.
    Subotic 14 Pkt.
    Hyypiä 8 Pkt.
    Dede 5 Pkt.
    Hilbert 0 Pkt.
    Mintal 2 Pkt.
    Ze Roberto 4 Pkt.
    Salihovic 2 Pkt.
    Müller 10 Pkt.
    Kießling -2 Pkt.

Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist, dass ich Franz von Nürnberg auf der Bank gelassen habe. Der hätte mir weitere 10 Punkte gebracht.

Geändert von BIT (19.10.2009 um 12:49 Uhr)

Bei mir wirds diesmal auch wieder ein guter Spieltag. Die Hoffenheimer haben gewonnen, Özil und Bargfrede sahen auch gut aus, Berg mit Doppelpack . Ja dürfte über 40 kommen diesmal.

Mal sehen.

H. Müller, Compper, Zé Roberto, Salihovic und Marin sicherlich mit Pluspunkten, aber ich habe halt auch Obasi, Kießling und Podolski drin. Mein Sturm ist diesmal wohl der große Schwachpunkt und könnte etliche Minuspunkte bringen. >_>

Grob geschätzt:

H. Müller: 4 bis 8 Punkte
    Boateng: 0 Punkte
    Compper: 5 bis 9 Punkte
    Badstuber: -2 bis 2 Punkte
    Marin: 6 bis 10 Punkte
    Zé Roberto: 2 bis 6 Punkte
    Salihovic: 0 bis 4 Punkte
    Kroos: -2 bis 2 Punkte
    Podolski: -4 bis 0 Punkte
    Kießling: -4 bis 0 Punkte
    Obasi: -6 bis -2 Punkte

Im Idealfall also um die 40 Punkte, im schlechtesten Fall um die 0. Wird wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegen, bei ca. 20 Punkten.

Ich nehme alles zurück. Der Kicker hat wieder zugeschlagen. -.-

Pouplin 0
    Compper 5
    Barzagli 0
    Ibertsberger 4
    Özil 8
    Salihovic 2
    Bargfrede 0
    Misimovic 2
    Mintal -4
    Berg 16
    Moreno 0

Hätte noch 4 mehr machen können, wenn ich Friedrich aufgestellt hätte, aber wer ahnt das schon?
    Ärgerlich, dass der Kicker Özil und Bargfrede so schlecht bewertet hat.

Noch einen kleiner Nachtrag zu den Noten von letztem Spieltag.
    Ne Frechheit ohne Witz, weiß nicht was es da wieder in der Redaktion zu trinken gab.
    Mir ist es beispielsweise unverständlich wie Kießling eine bessere Note als Derdyiok bekommen konnte. Wollen die den jetzt in die Nationalmannschaft schreiben?

Vielleicht hat Kießling auch einfach eine bessere Zweikampfbilanz gehabt und mehr Kilometer runtergespult. ^^

Zum aktuellen Spieltag eine kurze Frage: Da Obasi ausfällt, würdet ihr stattdessen Holtby, Schürrle oder Badstuber aufstellen? Im Moment habe ich Holtby drin, bin mir aber nicht sicher...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Kießling auch einfach eine bessere Zweikampfbilanz gehabt und mehr Kilometer runtergespult. ^^

Zum aktuellen Spieltag eine kurze Frage: Da Obasi ausfällt, würdet ihr stattdessen Holtby, Schürrle oder Badstuber aufstellen? Im Moment habe ich Holtby drin, bin mir aber nicht sicher...
    Badstuber, die Schwaben können doch nix im Sturm.
    Holtby spielt doch eh nie und wenn dann wird er eingewchselt und bringt Minuspunkte.

@Flum
    Der ist zur Zeit auch in einer Formkrise, spielt wahrscheinlich gar nicht und wenn wäre es imo ein zu hohes Risiko.

Barrios kommt langsam richtig in Schwung. Wenn der weiter so macht muss ich mal überlegen ob ich den in der WP austausche.

Geändert von Duke Earthrunner (31.10.2009 um 09:41 Uhr)

Viel Licht und Schatten heute bei mir. Kroos, Kießling und Zé Roberto mit Toren, dafür Boateng, Aogo, Podolski und Marin schwach.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel Licht und Schatten heute bei mir. Kroos, Kießling und Zé Roberto mit Toren, dafür Boateng, Aogo, Podolski und Marin schwach.
    Kaum war Hypiä raus, krigt leverkusen zwei Tore

Ja ich möcht gar keine prognossen mehr abgeben, kicker macht eh was er will. Tore halt von Ze, Misimovic und Barrios.

Schade, dass ich Caio nicht aufgestellt hab, aber nagut, was solls.
    Ansonsten wars diesmal okay. Bailly bei den Gegentoren machtlos, TAsci und Badstuber solide, Schäfer so lala, Misimovic und Ze mit Tor, Schwegler sehr stark, Salihovic und Holtby... keine Ahnung, ob die gespielt haben.

Cacau und Berg bringen dicke Minuspunkte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, so langsam verstehe ich die Wertungen wirklich nicht mehr. 24 Punkte finde ich dann doch ein wenig zu untertrieben. Aber wie gesagt, ich freue mich ja schon auf einen Generalumbau im Winter.

Geändert von BIT (02.11.2009 um 18:33 Uhr)

Sind die Noten vom kicker irgendwie schlechter geworden? Hatte vier Torschützen letzten Spieltag, keine Minuspunkte und trotzdem nur 39 Punkte.
    Bin trotzdem im grünen Bereich, nach der Winterpause geht noch einiges. Top 2000 wäre mein Ziel am Ende.

Fängt ja schon mal ganz gut an mit Toren von Kießling und Kroos. Nur schade, dass das Spiel so früh entschieden war und Leverkusen danach die Bemühungen weitestgehend einstellte...

Wieder einmal ein typischer Spieltag für mich.
    Tor:4
    Abwehr:-2
    Mittelfeld:27
    Sturm:0

Und das, obwohl alle Spieler gespielt haben. Dennoch 6 Leute mit 0 Punkten.

Kann jetzt schon einmal ein Fazit ziehen.

Flops: Wichniarek, Moreno, Berg, Mintal, Sanogo, Barzagli, Friedrich, Holtby
    Tops: Özil, Misimovic, Bargfrede(weil er eigentlich nicht als Stamm eingeplant war bei mir, aber nun konstant punktet).

Werde im Winter dann auf jeden Fall Sanogo und Wichniarek abgeben, genauso wie Barzagli und Mintal. Wer dafür reinkommt, das weiß ich aber noch nicht. Das wären 8,8 Mio, die ich ausgeben könnte.
    Ändern sich eigentlich die Marktwerte im Winter? Weiß ich gar nicht mehr.

Sorry für Doppelpost, wollte aber nur nochmal kurz informieren, dass Ze und Borowski heute nicht spielen. Bei Borowski ist das ja aber eher eine gute Sache....
    Und Ze holt ja seit letztem Spieltag auch nur noch Minuspunkte ( )

Ich gehe mal auf Risiko und hole Holtby und Träsch ins Team.

Auch Berg spielt glaube ich nicht.