Wie ich es bereits einigen, wartenden Makerern über ICQ und PM berichtet habe, werde ich das ganze nun auch offziell posten.
Das komplette KorteX Team ist schon vor langer Zeit aufgelöst worden. Ein neuer Webdesigner hatte sich um eine neue Webseite bemüht, doch ich habe Ende Mai 2009 seine Arbeit gestoppt und die Entwicklung des Projektes vorerst eingestellt.
Unter
http://www.kortex-studio.de findet sich nur noch das Impressum des Webdesigners auf einer unfertigen Webseite.
Der Quelltext der UI des Projektes besteht aus über 300 Quelldateien, in welchen sich überall uralte Relikte und Unschönheiten verbergen.
Wenn das Projekt jemals irgendwann wieder "auferstehen" sollte, müsste vorher eine komplette Reorganisation des gesamten Projektes durchgeführt werden. Wofür mir alleine einfach die Zeit fehlt.
Faktisch hätte man das Projekt in einzelne Module unter mehreren Entwicklern aufteilen müssen, was die Entwicklung enorm beschleunigt hätte. Aber dazu ist es halt leider nie gekommen.
Sollte es irgendwann mal wieder große und gute Neuigkeiten zum Projekt geben, werde ich diese auch hier posten. Aber das ist in nächster Zeit nicht sehr wahrscheinlich.
Somit ist
KorteX RPG Studio vorerst offiziell
stillgelegt.
Ich weiß das einige Makerer und Teams auf das KorteX RPG Studio gewartet habe, um damit ihre Projekte zu verwirklichen. Es tut mir auch wirklich leid. Aber ich kann es leider nicht mal eben schnell "fertig zaubern".
Mit freundlichen Grüßen
Kasenoru
...