Zunächst mal nennt es sich wieder KorteX RPG Studio, wie aus den oberen Beiträgen zu entnehmen ist.Zitat
Es gibt sehr viel neues, wir haben auch noch ein zusätzliches System eingeführt, welches den meisten wahrscheinlich sehr sehr gut gefallen wird.
Wir haben uns auch noch mehr auf Portabilität konzentriert, was besonders Linux Benutzer erfreuen sollte. (Bei Mac OS X gab es nie Probleme).
Wir halten uns aber derzeit mit sämtlichen Präsentationen zurück. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich nun kurz erläutere:
Lord BenneX ist endgültig "entlassen"
Nun, nach über 2,5 Jahren Projektmitarbeit als 2ter Projektleiter sowie Webdesigner verlässt nun auch Lord BenneX auf meinen Wunsch hin das KorteX Team.
Keine Website ohne Webdesigner
Da Lord BenneX nun nicht mehr da ist, kann niemand mehr die Website gestalten. Das Team besteht nur noch aus mir und unseren 2 fleißigen Grafikern TheINDIGO.fs und Kartoffel.
Derzeit tummelt sich auf http://kortexstudio.rpga.info ein Joomla CMS, dennoch fehlt ein Design, da kein Webdesigner vorhanden ist.
Wir benötigen dringend einen neuen Webdesigner, der sich darum kümmert.
Keine Präsentationen ohne Website
Wir wollten eigentliche keine neuen Systeme und Screenshots + Demos vorstellen, bis unsere neue Website fertiggestellt ist. Da das mit der Website allerdings alles viel länger dauert, als ich erwartet hattet, kommt es so vor
als würde sich nichts mehr tun.
Das stimmt natürlich nicht, denn ob Website oder nicht, das hindert mich
nicht am programmieren.
Zudem kommt auf mich immer mehr Arbeit zu, da ich mich nun immer mehr alleine um sämtliche Dinge kümmern muss, da immer weniger Mitarbeiter zur verfügung stehen. Ich bin sehr froh, meine beiden Grafiker im Team zu haben, das nimmt mir bereits einiges ab.
Zu präsentieren haben wir einiges, wir werden das ganze auch demnächst hier im Forum vorstellen, sofern sich kein Webdesigner findet. Allerdings werden wir zum späteren Beta Release eine Website haben, mit oder ohne Design, da eine zentrale Informationsquelle sowie ein Forum benötigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kasenoru