mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut, ich hab mir gedacht, wir probieren mal für die nächste Mottoshow das mit dem zusätzlichen Thread. Es gibt dann also einen für die Mottowahl, einen für die Lied-Anmeldung und die Einsendungen, und dann noch einen mit Zusammenfassung und Abstimmung fürs Weiterkommen.
    Sollte die Zahl der Abstimmenden allerdings nicht wirklich ansteigen, werden wir ins gewohnte Muster zurückkehren.

Ansonsten ist die Beteiligung hier doch wirklich nicht zu verachten, vor allem für die Sommerzeit An aktiven Teilnehmern mangelt es ja hier nicht. Wenn man das Ganze jetzt ausbreitet, hat man davon wohl noch mehr, was aber sicher zur Folge hätte, dass es weniger "Zuhörer" gibt. Viddy hat da recht, wer hört sich 30-40 Songs an und bewertet die? Ich denke, da wären dann wirklich nur mehr die tatsächlichen Teilnehmer aktiv dabei.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also gut, ich hab mir gedacht, wir probieren mal für die nächste Mottoshow das mit dem zusätzlichen Thread. Es gibt dann also einen für die Mottowahl, einen für die Lied-Anmeldung und die Einsendungen, und dann noch einen mit Zusammenfassung und Abstimmung fürs Weiterkommen.
    Sollte die Zahl der Abstimmenden allerdings nicht wirklich ansteigen, werden wir ins gewohnte Muster zurückkehren.

Einen Versuch ist es sicherlich wert.

Das sieht ziemlich geil aus da oben an der Spitze

Stichworte