mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #161
    Wie versprochen ist die Umfrage jetzt drin, frohes Abstimmen!

  2. #162
    Screw the Mehrfachauswahl! Go, steel!

  3. #163
    tinyurl? Du Schelm, sowas gabs zu meiner Zeit noch nicht

    Voted for Barney, ~Jack~, Ranmaru and many others!

  4. #164
    Wie viele Leute fliegen raus?

  5. #165
    2 Leute, sagte Lynx auf der letzten Seite.

  6. #166
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    2 Leute, sagte Lynx auf der letzten Seite.
    Ach verdammt, das kommt wohl davon, wenn man bei ihr nur auf die Brüs… den fett geschriebenen eigenen Namen schaut.

  7. #167
    Guter Hinweis, hab's mal auch in den zweiten Post dazueditiert. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #168
    Nur mal so als kleiner Einwurf meinerseits... Ich glaube, es würden auch mehr Leute abstimmen, wenn der Threadname entsprechend editiert werden würde bzw. jemand den Thread pinnen würde oder Ähnliches.^^;

    Ich... sag nicht, für wen ich gestimmt habe. Waren aber sechs Leute oder so.

  9. #169
    Thread pinnen bringt nichts, ganz im Gegenteil. Eine Com-News und eine News auf com-gf.de - sowie eine Ankündigung - wären sinnvoller.

    Und du beschwerst dich nachts um 4 nach 3 Stunden Umfrage über zu wenige Abstimmungen?

  10. #170
    War klar, irgendwer *hust* musste das ja wieder als Beschwerde auffassen. :P

    Ich beschwere mich nicht über zu wenige Abstimmungen. Ich dachte nur, man könnte vielleicht etwas vorausschauend denken. Wenn einem kurz vor Schluss der Abstimmung auffällt, dass es verdammt wenige Votings gab, bringt es einem nicht mehr viel. Glaube ich.

    Wieso "ganz im Gegenteil"? Das würde ja heißen, dass ein angepinnter Thread Leute abschrecken würde. D: Und, ganz ehrlich, ich glaube, der geringste Teil der User schaut in das Com-News-Forum (was man unter anderem auch daran merkt, wie wenig News verfasst werden, obwohl es genug postingwürdiges Material gäbe) oder auf die Webseite der CGFs. ^^ Aber ist nur meine subjektive Meinung. Wie ihr es letztendlich haushaltet, ist ja euer Ding. Dachte nur, man könnte vielleicht etwas konstruktive (und subjektive, wie sollte es auch anders sein?) Kritik bringen, ohne, dass es gleich wieder als Beschwerde angeprangert wird.

    Ich dachte ja nur... Dass die Leute, die von dem Contest wissen, abstimmen würden, ist nur allzu nachvollziehbar. Aber es geht ja darum, ein paar mehr Leute als die Teilnehmer selbst zum Voten und Posten zu bringen.

    Naja, egal, hab meinen Senf wohl wieder mal mehr verteilt, als manch einem lieb ist. Ich hau mich hin, muss eh in 2 1/2 Stunden wieder hoch. -__-"

    Gute Nacht.

  11. #171
    Uh, da fällt mir ein, ich wollte eh jemanden fragen, ob man den Thread-Titel umbenennen könnte! xD Braver Kate *tätschel*

    Ich habe bei der Immunisierung btw.für Dennis gestimmt, Beschwerden also an mich und nicht drunken monkey

    Abgestimmt hab ich jetzt auch, und zwar für Steel, Virginie, Viddy, Jack, FF, TQ,... eigentlich für ziemlich viele diese Runde *kratz*

  12. #172
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Jury hat entschieden: Dennis, ähm, Tiger, darf direkt in die nächste Mottoshow und muss sich nicht erst dem furchtbaren Abstimmungsprozess stellen
    WTF? OMG? ROFL LOL?! O_______o''

    Hey, war wohl doch eine gute Idee, Anti-Pizza zu nehmen. xDDDDDD

    @Kate: Falls dichs tröstet, ich war auch überrascht.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #173
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wieso "ganz im Gegenteil"? Das würde ja heißen, dass ein angepinnter Thread Leute abschrecken würde.
    Exakt.

    Beispiel im QFRAT:

    Dieser Thread hier, am 16.07.2009 eröffnet, bisher 3.243 Views.

    Com FM, angepinnt, am 19.03.2009 eröffnet, nur 2.568 Views.

    'nuff said.

  14. #174
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Beispiel im QFRAT:

    Dieser Thread hier, am 16.07.2009 eröffnet, bisher 3.243 Views.

    Com FM, angepinnt, am 19.03.2009 eröffnet, nur 2.568 Views.

    'nuff said.
    Ach, hör doch damit auf das zu begründen!
    Es gibt die eherne Regel "Niemand liest angepinnte Threads!".
    Das ist Forenwissenschaft, über lange Jahre empirisch ermittelt, angewandt, evaluiert und für gut und richtig befunden.

    Besser is da neutrale Werbung vonseiten der GFs in den üblichen verdächtigen OT-Threads. Die werden nämlich gelesen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #175
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    闌〇:
    Die Musik ist finde ich einen Tick zu laut und deine Stimme geht darin ein wenig unter. Die Nummer hast du dennoch locker und gut eingesungen und ich hatte meinen Spaß beim hören!
    Ja, ich weiß. Es ist echt schwer, ein gutes Mittel zu finden. Wenn ich leise singe, so daß mein Mikro gut mitmacht, klingt's genuschelt. Wenn ich laut singe, klingt's kratzig. Ich werde versuchen, das beim nächsten mal besser zu machen und eventuell Musik und Stimme besser aufeinander abzustimmen. Danke auf jeden Fall für die Kritik.

    Und danke an alle fünf die für mich abgestimmt haben. ^^

    Meine Stimmen sind an Phil Steel, VD4, La Virg und Marec van Wareck gegangen.

  16. #176
    Mmh... dabei hatte ich mich wirklich bemüht .__.'
    War ziemlich heißer.Liegt wohl daran das ich zehn Tage in einem Zelt geschlafen hab.Ansonsten sollte ich mich vielleicht trotzdem für die Kommentare und wenigstens für die 2 Stimmen bedanken.Hätte ich die Zeit gehabt hätte ich mit dem Einsenden gewartet bis sich meine Stimme wieder erholt hat.Beim nächsten Mal, falls es dazu kommen sollte, werd' ich wohl mehr geben.

    Stimmen gingen an VD4, Barney und La Virg.

  17. #177
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    @Kate: Falls dichs tröstet, ich war auch überrascht.
    Meh, war ja nicht gegen dich gerichtet, du warst ja auch sehr gut.^^ Hat mich schon unterhalten. Ich konnte es halt anfangs nicht wirklich nachvollziehen, wie dabei vorgegangen wird. Mittlerweile find' ich's aber auch sinnvoll.^^

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Beispiel im QFRAT:

    Dieser Thread hier, am 16.07.2009 eröffnet, bisher 3.243 Views.

    Com FM, angepinnt, am 19.03.2009 eröffnet, nur 2.568 Views.

    'nuff said.
    Also, ich weiß ja nicht, aber könnte es vielleicht auch daran liegen, dass im Com FM lange Videos auf einen warten, während man hier nur ein paar Klicks machen müsste (vorausgesetzt, man hat die Lieder schon gehört, was ja aber auch wunderbar nebenbei geht)? :P Bloß mein Eindruck.

    Vor langer Zeit eingeführt heißt imo nicht automatisch, dass es besser ist. Dinge ändern sich. Menschen ändern sich. ^^ Aber naja, egal, genug von mir. >.< Hier geht's um Musik und nicht darum, was nun wie sinnvoller wäre.

  18. #178
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit eingeführt heißt imo nicht automatisch, dass es besser ist.H
    Hab ich auch nicht gesagt. Aber mehr Zeit = Mehr Zeit für mehr User sich was anzugucken. Macht man aber nicht bei gepinnten Threads. Siehe Tigers Post.

  19. #179
    Vielleicht wäre es praktischer zur Abstimmung immer einen neuen thread zu eröffnen?
    Haben ja erst 22 Leute abgestimmt und ob das noch mehr werden?

  20. #180
    Normalerweise ist es so, dass erst zur Abstimmung des neuen Mottos ein neuer Thread kommt, und dann wiederum für die Einsendungen... drei Threads pro Mottoshow wären schon viel...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •