mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
    Soo, das war's also mit der ersten Mottoshow!
    Vier Teilnehmer haben leider nichts abgegeben, was schade ist, aber gut für die Verbliebenen Diese Runde werden uns deshalb nämlich nur zwei von euch verlassen.

Die Abstimmung wird heute Abend beginnen, tagsüber berät sich nämlich die Jury darüber wer für diese Runde immun ist, also schon fix in die nächste Runde kommt.

Und damit ihr nach dem Einsendeschluss nicht ganz auf dem Trockenen sitzt, poste ich gleich mal meine Jury-Kommentare.

Barney: Ich musste mich erst mal ein wenig an deine Stimme gewöhnen, da sie einfach eine sehr helle Klangfarbe hat. Dein erster Song hat sicher besser zu ihr gepasst, aber trotzdem hast du das hier gut gemeistert. Vor allem hast du einfach Gefühl fürs Singen, du triffst immer die Töne und es ist angenehm, dir zuzuhören.

Chaik: Definitiv wieder sehr individuell Das Original ist eigentlich gar nicht so schlecht, deine Version klingt ein klein wenig furchtbar^^ Obwohl man eindeutig erkennen kann, dass es sich um dieses Lied handelt, du also auch relativ richtig singst, sind meine Ohren sowas einfach nicht gewöhnt

Don Cuan: Okay, der Rap war eindeutig besser Es klingt alles etwas gelangweilt und gleichgültig, manchmal passt die Tonlage nicht ganz... zwischendurch hast du aber durchaus Momente, die richtig gut sind und auch zur Stimmung des Songs passen... Hm, schwierig, würde ich als Durchschnittlich bewerten^^

Fantasy Fighter: Deine Stimme hat einfach was. Eine ganz eigene Note, die heraussticht. Ich bin nicht sicher, ob du immer die Originalstimme gesungen hast, klang nämlich teilweise nicht so, wenn man auf den Hintergrundsänger gehört hat... Aber deine Melodie war trotzdem immer passend, was umso erstaunlicher ist! Also mich hast du jedenfalls überzeugt, ich fand dich echt gut!

~Jack~: Im Takt bist du leider überhaupt nicht, dafür scheint das mit der Melodie etwas besser geklappt zu haben als letztes Mal. Es ist echt schwer, weil du teilweise so extrem außer Takt bist... aber ich habe mich in deine Stimme verliebt .___. Ehrlich, auch wenn der Rest nicht passt, deine Stimme klingt so schön bei diesem Song.

Kate: Ähm... bei deinem letzten Beitrag sagte Viddy ja sowas wie, du klingst als würdest du mit deinem Mikro Zärtlichkeiten austauschen... ja... ich finde diesmal klingt das noch viel mehr danach! xD Deine Stimme hört sich aber wirklich gut an, sie hat einfach einen guten Klang, selbst wenn du nicht immer die richtige Melodie erwischst^^ Jedenfalls sehr unterhaltsam und gar nicht schlecht.

La Virg: War ich gespannt nach dem ganzen Lob, das du hier im Thread schon geerntet hast! Der Song scheint für deine Stimmlage perfekt zu sein und auch vom Klang her passt das Ganze wie die Faust aufs Auge. Zusätzlich hast du auch richtig Gefühl in deine Stimme gelegt, deshalb finde ich auch, dass du in dieser Runde eindeutig zu den Besten gehörst!

Layana: Klingt engagiert und kräftig gesungen... Vor allem der Refrain ist dir gut gelungen, da bist du richtig in der Melodie drinnen und deine Stimme klingt gut. Manche Töne sind halt etwas unglücklich getroffen, ich finde trotzdem immer noch dass du dieses Jahr viel besser bist als letztes Mal

Lord of Suffering: Du klingst ein wenig verschnupft *kratz* Den langsamen Teil hast du aber wirklich gut gesungen und die Töne getroffen, das hat mir gut gefallen! Beim etwas schnelleren Teil dann ab der siebten Minute klang alles etwas wirrer und nicht mehr ganz so sicher. Aber du hast immerhin 10 Minuten lang durchgehalten, und es geschafft, dass auch ich die 10 Minuten durchhalte, ohne genervt abzudrehen

Marec van Wareck: Ich bin hier ja die, die darauf aufmerksam macht, wer die Töne trifft und wer nicht, und naja... dein Gesang war doch deutlich vom Original entfernt Aber es war wieder unterhaltsam, und man konnte es sich eindeutig von vorne bis hinten anhören ohne dass man in Versuchung geriet, abzuschalten. Deine Stimme ist nämlich angenehm, und es wird nie langweilig durch die Kleinigkeiten, die du einbaust.

.morti: Für einen Song wie diesen klang es etwas kraftlos, die Action fehlte einfach ein wenig. Es wirkt aber auch ein bisschen, als wäre für dich die Tonlage schon eher tief, was es natürlich auch schwer macht, da die richtige Agressivität reinzubringen. Auf deine Weise wars halt etwas langweilig, sonst aber eh richtig und solide gesungen^^

Phil Steel: O__O Meine Güte! Toll zum Anhören, super Stimme, richtiges Gefühl für den Song... verdammt gut! Bist du sicher, dass du das selbst gesungen hast?
    Wow, war das gut...

Ranarion: Joa, die Töne hast du meist getroffen, was das Ganze schon mal angenehm zum Hören macht. Es klingt ein wenig als würdest du den Text beim Singen ablesen, weshalb es etwas gleichgültig wirkt. Aber ich denke, das könnte man schon in den Griff kriegen, nächstes Mal etwas mehr Gefühl rein und es passt!

Ranmaru: Die Songwahl finde ich gut von dir – vielleicht ist es Zufall, dass du Lieder auswählst, wo es einfach nie auffällt, wenn du mal einen Ton nicht triffst^^ Diesmal hat's zwar eh oft auch gepasst, aber selbst wenn nicht, stört's einfach nicht großartig... Dafür hast du also schon mal eindeutig Talent

The_question: Der Anfang klang etwas holprig (bzw. war ich etwas erschrocken, dass du gleich voll loslegst, klang irgendwie etwas übertrieben^^), aber der Refrain hat mich dann wieder versöhnt Die hohen Stellen hast du wirklich gut gesungen, man merkt einfach dass du schon Erfahrung hast. Klar war der Castingbeitrag besser, aber mir hat auch das hier gefallen. Und ich will noch viel mehr von dir hören!

Tiger:
    Wow, das ist ja mal eine ganz andere Seite von dir xD Hier den Gesang richtig zu bewerten, ist natürlich nicht ganz so leicht, aber du warst mit der Songwahl nicht nur mutig, sondern hast dich auch total reingehängt und alles gegeben! Ich fand's klasse.

TX: Du warst nicht immer im Takt mit der Hintergrundmusik, und es klang auch ein bisschen, als hättest du dich durchgekämpft^^ Also relativ angestrengt und nicht besonders locker... Dann noch die Töne, die nicht so richtig passen wollten... Naja, war weniger Original als ein Song von dir mit dem Text von „Still“ Aber besser als „Yesterday“.

VD4: Jo, das kann sich hören lassen! Klang zwar ein bisschen, als wäre der Song anstrengend zu singen, aber du hasts ja gut gemeistert.... Vor allem die höheren Stellen hast du sehr kraftvoll rausgebracht, was mir sehr gefallen hat. Du bist bestimmt einer der Besten hier und wirst es sicher noch weit bringen!

Zabucracker: Die Tonlage des Originals ist wohl nicht so ideal... Am Anfang wirkt es, als wärst du dir nicht sicher, ob du es so hoch singen sollst oder tiefer, was für deine Stimme einfach besser ist... und manche Stellen sind dann auf diese tiefere Weise wiederum nicht so einfach. Du scheinst aber dann wieder immer besser rein zu finden, und da sind wieder diese Stellen, wo du absolut richtig singst und alles gut passt. Weitermachen!

@Tq: Dieses Mal als The_question und nicht als Vintal?

steel. Eindeutig. Ansonsten Viddy.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Das ist fast normales Dänisch. So Exotisch für dich als Norddeutscher sollte das nicht sein! >:0
    Ey du Klookschieter, ik kann bloot een beten Plattdüütsch, aver keen Dänisch du Kiekinnewelt

Barney: Wenigstens einer der wenigen BfMV-Songs, die mir gefallen. Das Geschrei und der helle Gesang sind so ein heftiger Kontrast - du hast eigentlich ne Engelsstimme Mir hats gefallen, meine Stimme hast du definitiv!

Chaik: The Fuck? Du klingst wie ein Kobold.

Don Cuan: Ich hab gedacht, du legst irgendwo noch einen Freestyle Rap rein. Ich hab aber auch so gut gelacht, Danke.

Fantasy Fighter: Talent hast du definitiv, dennoch bin ich der Meinung, dass dir die ruhigen, langsameren Songs besser stehen, besser zu deiner Stimme passen. Einen Wiedererkennungswert hast du so oder so, aber dieser Song hat mich nicht 100%ig überzeugt. Da geht um einiges mehr!

~Jack~: Wow, eine deutliche Steigerung zum Casting! Aber mal enorm! Ich bin echt überrascht, was du aus dem Song rausgeholt hast. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg und meiner Meinung nach wäre es falsch, dich jetzt schon rauszuschmeißen, deswegen kriegst du meine Stimme!

Kate: Der "Dance"-Teil war ja wohl das erotischste, was ich jemals gehört habe - bis du es mit deinem Lacher kaputt gemacht hast Aber definitiv ne Steigerung zum Castingbeitrag, konnte man sich anhören.

La Virg: Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob du das hinkriegen wirst, ich erachte den Song nämlich als ultraschwer - aber was du abgeliefert hast ist echt der Wahnsinn. Bring das durch die nächsten Mottoshows und wir haben unsere erste weibliche Siegerin - zumindest, wenn es nach mir geht. Ohne Blutsverwandtschaft. Krass geil!

Layana: Ich selbst trau mich nicht an die Killers, umso mehr Respekt habe ich vor Leuten, die es wagen! Besonders, da Flowers ja ordentlich mit seiner Stimme hin und her springt, wie er gerade Bock hat. Dein Castingbeitrag hat mir zwar besser gefallen, aber dennoch eine deutliche Steigerung zu den letzten zwei Jahren! Und der Refrain war richtig gut.

Lord of Suffering: Bitte nie, nie, nie wieder solch ein langes Lied. Ich hab keine Konzentration für Lieder, die länger als 4:30 Minuten gehen Ansonsten klang es stark erkältet, aber nicht so schlecht, wie es geklungen hätte, wenn ich erkältet gewesen wäre ^^ - Nichts wirklich besonderes, aber auch nichts wirklich schlechtes. Mittelding.

Marec van Wareck: Oh. My. Gott. Epic Win! Geil wie du mit dem Lied spielst, mit der Melodie spielst und ich mich frage, ob du das überhaupt mit Absicht machst! Ein halber Mond? Worum gehts überhaupt in dem Scheißtext?

.morti: Wo war die Energie? Wo war das Feuer? Ich hab ein wenig mehr Action erwartet, welcher das Lied sicherlich gut getan hätte. Schade.

Phil Steel: An das Lied habe ich hohe Erwartungen, eben da es eins meiner Lieblingslieder ist. Meiner absoluten Lieblingslieder. Und dafür fand ich dich streckenweise zu angestrengt und hier sind mir dann auch ein paar schiefe Töne aufgefallen, besonders im Refrain, der dir nicht optimal gelungen ist. Genug der Kleinklauberei, das Lied ist auch scheiße schwer zu singen. Weit oben bist du dennoch mit dabei, aber muss dir ja nicht jeder Honig um den Arsch schmieren.

Ranarion: Das Lied ging geil ab. Du eher weniger, weil ich mir vorkam, als hätte dich der Musiklehrer dreißig Mal gezwungen, das Lied von vorne zu singen. Da hätte mehr gehen können, definitiv!

Ranmaru: Geiles Lied. Mir hat deine Performance sehr gut gefallen, noch eine Stimme, die ich verteilen kann

The_question: Du bist einfach mal verdammt gut. Der Song an sich ist nicht so meins, aber du hast den so rübergebracht, dass er mir gut gefallen hat. Top-Performance, kommender Finalist!

Tiger: Hast du mich nicht angemacht, als ich letztes Jahr "Gay Bar" gegröhlt hab und eine Spaßkiste draus gemacht hast? Wenn ja, Shame on you! Wenn nicht - trotzdem! Lustig, ja. Aber nicht besonders hochklassig. Da ich ja weiß, was du eigentlich drauf hast... bekloppt, Alter. Hast du dich wenigstens dabei aufgenommen? Das wäre Gold!

TX: Singen ist nicht so dein Talent, aber das weißt du mit Sicherheit selbst. Umso geiler, dass du das hier durchziehst. Find ich gut!

VD4: Pappnase!

Zabucracker: Du musst dir definitiv einfacherere Lieder zum Singen aussuchen, denn das kannst du ja. Aber mal in einer Tonlage bleiben, würde dir ganz gut stehen. Auch solltest du deine Stimme lauter als das Original machen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ey du Klookschieter, ik kann bloot een beten Plattdüütsch, aver keen Dänisch du Kiekinnewelt
    Moi, daß dat hier jüst noch een koppel Lüd givt, de Platt schnaken können. Miene Grootollern können dat noch verstännig, oube ik mot faaktied nadenken, as de richdige Wöör sünd. Ik wünskte, daß ik dat malins richdig lehrt hebbe.

Un ob de Rechtschriebung so akraat is, witt ik ouch nich. ^^

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Geiles Lied. Mir hat deine Performance sehr gut gefallen, noch eine Stimme, die ich verteilen kann
    Schööndank— äh, ich meine: danke.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Die Songwahl finde ich gut von dir – vielleicht ist es Zufall, dass du Lieder auswählst, wo es einfach nie auffällt, wenn du mal einen Ton nicht triffst^^ Diesmal hat's zwar eh oft auch gepasst, aber selbst wenn nicht, stört's einfach nicht großartig... Dafür hast du also schon mal eindeutig Talent
    Das mache ich zumindest nicht absichtlich. Aber schön, daß Dir die Lieder gefallen. Ich versuche zumindest immer was zu nehmen, was nicht jeder kennt. So kann ich a) Musik bekannt machen und b) muß ich mich nicht mit anderen über die Auswahl streiten. Hehe.
    Geändert von Ranmaru (27.07.2009 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    VD4: Pappnase!
    Wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast, sag' einfach nichts, aber lass' den Armen doch mal in Ruhe!

Barney - Tears Don't Fall
    Ahja, wieder eine sehr gute Einsendung von dir, gratuliere! Klingt alles sehr melodisch und, naja, richtig, und sogar die Schrei-Passagen, die ja einige hier nicht so hinbekommen, hast du mit Bravour bewältigt! Also von dir will ich eindeutig noch mehr hören! ^^
    Aber hast du absichtlich so hoch gesungen? Klingt irgendwie ein bisschen komisch…

Chaik - Ramund hin Unge
    Deine Stimme klingt, als hättest du mit Schleifpapier gegurgelt, der Text, als würdest du ihn dir ad hoc aus den Fingern saugen und das Gesamtwerk, als wäre es dir ziemlich egal, ob du weiterkommst. Und das wäre auch gut so, mit dieser "Kreation" stehen deine Chancen nämlich nicht allzu gut, und im Hinblick auf künftige Mottos, und meine Ohrenbeanspruchung bei ihnen, ist mir das eigentlich auch ziemlich recht. ^^"
    Also von mir:

Dennis - Anti-Pizza
    Protest? o_Ô Naja, der ist dir jedenfalls gelungen, meine Ohren mussten grausame Rache hinnehmen dafür, dass ich das Motto mitverschuldet habe…x__X
    Zum Weiterkommen wird's wohl reichen und vielleicht kommt's dir ja nur darauf an, aber diesmal war das Zuhören mehr eine Qual als eine Wohltat. Auch wenn die wenigen Nicht-Schrei-Passagen recht gut geklungen haben. Aber vielleicht war das auch nur im Vergleich…

Don Cuan - Take Me Out
    Irgendwie hast du leicht merkwürdig gesungen, etwas langgezogen alles, wodurch manches so geklungen hat, als würde es da nicht wirklich reinpassen, rhytmusmäßig. Außerdem klang auch das teils (oder eher meist) zu schwach für das Original. Teil des Problems dürfte auch sein, dass du die Musik im Vergleich zum Gesang leicht zu laut gedreht hast.
    Aber trotz der Kritik eindeutig eine der besseren Einsendungen, du hast es auf jeden Fall verdient, weiterzukommen!

Fantasy Fighter - Transmission
    Wow, es wirkt so, als hättest du dir meine letzte Kritik echt zu Herzen genommen! Du singst deutlich klarer und klingst allgemein wie der gleiche Typ 20 Jahre früher, als er noch deutlich erfolgreicher und undrogenabhängiger war. Teilweise warst du nicht ganz synchron, aber allgemein eine Spitzenleistung! ^^

~Jack~ - Paper Wings
    Ich muss gestehen, nach deiner Casting-Performance habe ich mich etwas vor dem Lied gefürchtet. .__. Aber dementsprechend war ich dann nicht bloß positiv überrrascht, sondern praktisch positiv entsetzt! O__O () Echt eine saubere Leistung, kaum was zu meckern! Wenn du dich weiter jede Runde so steigerst hast du in der nächsten schon Chancen auf einen Plattenvertrag, und in der dritten könnten die anderen gleich aufgeben.
    Fazit: Gut gemacht, weiter so! ^^

Kate - Dance With Somebody
    Ich muss sagen, du hast dich gegenüber deinem Castingbeitrag leider deutlich verschlechtert. Falls das echt von der Erkältung kommt, hätte es sich vielleicht gelohnt, noch ein bisschen mit der Aufnahme zu warten, weil so ist das nicht wirklich was geworden. Also falls du trotzdem weiterkommst, solltest du auf jeden Fall deine letzte Leistung weiter steigern, und das hier lieber vergessen. ^^" Ingesamt jedenfalls ziemlich mau, wenn auch nicht wirklich grauenhaft.

La Virg - Hysteria
    Du hättest dir vielleicht ein Lied einer schlechteren Band aussuchen sollen, die Gitarre stiehlt dir leicht die Show. XD Aber dafür kannst du nichts.
    Der Gesang ist nämlich wirklich gut, etwas mehr Kraft hätte nur nicht geschadet. Außerdem bist du fast schon chronisch eine Achtel bis Viertel Sekunde hinten nach. Aber der Gesamteindruck ist jedenfalls toll, wäre cool wenn du und deine Lieder uns erhalten blieben! ^^

Layana - Somebody Told Me
    Ist wohl auch Pech, dass ich das Lied recht gut kenne, aber hier ist selbst meinem untrainierten Gehör aufgefallen, dass du die Noten ziemlich oft verfehlt hast. Dafür passt allerdings der Einsatz bei dir echt gut, und solange die Tonverfehlungen nicht grauenhaft klingen – was sie bei dir lang nicht tun – ist mir ein mit Einsatz gesungenes Lied noch immer weitaus lieber als ein lieblos aber korrekt gesungenes. ^^'
    Also ja, auch dich würde ich ohne Frage weiterlassen, auch wenn ich hoffe, dass da noch eine Steigerung drin ist.

Lord of Suffering - Octavarium
    Klingt irgendwie… falsch. Vielleicht nicht so sehr von den Noten her, als auf einer grundlegenden Ebene: Wenn Gott gewollt hätte, dass wir solche Töne erzeugen, hätte er uns keine Ohren gegeben. x__X
    OK, der Spruch gefiel mir gerade einfach, ganz so grauenhaft war's doch nicht. XD Aber eines der drei Lieder, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, ist es sicher auch nicht. o_O Nicht mal, wenn die Auswahl auf MMXSDS3-Beiträge von Künstlern die mit "L" anfangen, beschränkt ist…<__<
    Also ich fand's eher schlecht, du solltest auf jeden noch an dir arbeiten, vielleicht dann auch erst für MMXSDS 4.

Nebenbemerkung: Ist das irrsinnige Lispeln gegen Ende Absicht? o_O"

Marec van Wareck - Durch den Monsun
    Naja, nicht schlecht, aber doch ein deutlicher Absturz gegenüber dem Casting. Liedwahl, Fun-Faktor, subjektive Richtigkeit – alles mit doch recht deutlichem Minus. Weiterkommen solltest du imo zwar auf jeden Fall, aber nächstes Mal doch lieber was im Stil des Castingbeitrags als sowas!

.morti - Blue Lining, White Trenchcoat
    Na immerhin nichts von "Tokio Hotel"…<__<' Weiters positiv ist noch, dass es sich nicht wirklich schrecklich anhört, wirklich musikalisch ist's aber leider auch nicht. Du singst (teilweise könnte man fast sagen: redest) eigentlich nur eine einzige Tonhöhe und variierst höchstens mal die Lautstärke, was echt zu wenig ist, um hier weit zu kommen. Es gibt hier sicher noch einige schlechtere Einsendungen, aber gut ist was anderes.

Phil Steel - Sex on Fire
    Hier muss ich ein Kompliment recyclen, dass ich schon Viddy im Casting gemacht habe: Das Lied könnte man echt für das Original halten, da passt praktisch alles. Der Einsatz ist Spitze, der Gesang selbst ebenso, einfach toll. Der einzige Anhaltspunkt, dass du nicht der Sänger von Kings of Leon bist, ist wohl dein deutscher Akzent, den man teils schon merkt.
    Aber das nur, um irgendwas zum Meckern zu haben – Spitzenleistung! ^^

Ranarion - Two Weeks
    Naja, nicht wirklich schlecht, aber doch mit etlichen Fehlern. Ich würde dich ca. im Mittelfeld reihen, ein oder zwei Wahlen wirst du so wohl noch überstehen, aber für mehr müsstest du wohl an allem noch etwas feilen: stimmliche Kraft, Noten-Treffsicherheit und das im-Takt-Bleiben.

Ranmaru - Nobody Likes You
    Hm, das Lied liegt dir weit weniger als das vom Casting, man merkt sowohl deine Schwächen stärker, als auch die deines Mikros. ^^" Du singst irgendwie in einem eher schmalen Spektrum, was die Tonhöhe betrifft, und auch nicht ganz so kraftvoll wie es bei dem Lied angemessen wäre (wobei da das Mikro wohl noch weniger mitmachen würde :-/).
    Aber doch auch eine passable Leistung, nicht spitzenmäßig (wie beim Casting ;O), aber doch gut. ^^

The_question - Dreadnaught
    Bei dir ist's immer knifflig, da muss man schon immer vorausplanen damit man nicht alles Lob gleich am Anfang raushaut und dann später nichts Originelles mehr über hat. Tolles Lied jedenfalls mal wieder, du bleibst uns sicher noch eine Weile erhalten.

TX - Still
    Danke für die Warnung bei der Abgabe, aber nach dem, was du beim Casting einem der ganz großen Klassiker der Musikgeschichte angetan hast, hätte ich wohl in jedem Fall das Schlimmste befürchtet. x__X Dementsprechend war ich sogar positiv überrascht, derartig schlimm klingt das lange nicht mehr. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich dieses Lied nicht kenne… Also ja, es ist keine Qual, aber du singst doch ziemlich schlecht und wirst dich so wohl bald schon verabschieden müssen.

VD4 - Vertigo
    Hm, ich weiß nicht, irgendwas passt da nicht ganz. .__. Ich denke, deine Stimme passt einfach nicht zu dem Lied, die müsste einfach tiefer sein. Zusätzlich ist der Gesang im Vergleich zu den Instrumenten etwas zu leise, im Original wirkt da die Stimme auch kräftiger.
    Also vielleicht lag dir das Motto einfach auch allgemein nicht, aber ich denke, mit der Liedwahl hast du dir keinen Gefallen getan. Es war noch immer Spitze gesungen und rein technisch wohl so gut wie fehlerfrei, aber es hat doch lang nicht so gut geklungen wie im Casting.
    Aber irgendwie ist das auch das Problem, dass ich mit allen Liedern habe, die ich recht gut kenne, die bewerte ich gleich automatisch strenger. ^^"

Zabucracker - Want
    So laut, wie du den "Hintergrund" gedreht hast, ist das schon mehr ein Duett. o_O Aber vielleicht ist das eh gut so, wer weiß, wie schlimm sich das anhören würde, wenn du nicht halb übertönt werden würdest? So klingt dein Gesang (soweit man ihn unterscheiden kann XD) aber ziemlich gut und wirklich offensichtliche Fehler habe ich auch keine gehört. Also du bist sicher nicht das Super-Gesangstalent, aber doch eindeutig im oberen Mittelfeld. ^^ Streng' dich an, dann wirst du's noch weit bringen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hätte Ramund ja auch normal gesungen aber dann wäre bestimmt jemand gekommen "Das kling0rt aber wie ein Folklied nicht wie ROCK AND METAL DEVIL* YYAAAAAAAZ".

*bzw Tomberry beim ersticken

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Don Cuan - Take Me Out
    Irgendwie hast du leicht merkwürdig gesungen, etwas langgezogen alles, wodurch manches so geklungen hat, als würde es da nicht wirklich reinpassen, rhytmusmäßig. Außerdem klang auch das teils (oder eher meist) zu schwach für das Original. Teil des Problems dürfte auch sein, dass du die Musik im Vergleich zum Gesang leicht zu laut gedreht hast.
    Hahaha, Rhythmus… Ich habe die ganze Zeit auf der Albumversion gesungen, nur um mitzubekommen, dass mein Instrumental ein klein wenig schneller war. Stellenweise nur
    Hab dann noch mal versucht, ganz ohne Begleitung im Ohr nur auf das Instrumental zu singen, hab die Takes dann aber wegschmeißen müssen (weil es da wieder ein paar mal an den Einsätzen haperte ).
    Und das mit der Lautstärke konnte ich mir auch nicht so recht erklären – ich hatte die Aufnahme vor dem Mischen schon verstärkt, danach klang es aber so leise, dass ich es nochmal durchjagen musste.

Wird hoffentlich reichen

@Lynx: Vielen, vielen dank. Und es war meine Originalstimme :P

@Viddy: Das Motto war Rock und Metal. Da kann ich als Rocker doch keine langsamen Lieder singen D:<

@drunken monkey: Auch dir vielen dank für die gute kritik. Junger bin ich geworden die drogen lass ich aber nicht

Die Jury hat entschieden: Dennis, ähm, Tiger, darf direkt in die nächste Mottoshow und muss sich nicht erst dem furchtbaren Abstimmungsprozess stellen

Einmal "Gut", einmal "Mittelmäßig" und einmal "Grauenvoll" = sicher weiter? Irgendwie versteh ich die Rechnung nicht.

Wenn ich mir dagegen andere Teilnehmer anschauen, wie Phil Steel oder La Virg, wo alle durchweg sagten, es wäre außergewöhnlich gut, was ich nur unterstützen kann, da kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. o.o

Soll heißen, ihr macht euren Job gut, wirkt fast wie die originale DSDS-Jury!

Edit:

Bin mal auf die Userabstimmung (wird doch jetzt auch abgestimmt...? o.o") gespannt.

Das oben ist übrigens nicht offensiv gemeint, bevor's wieder mal falsch aufgefasst wird, ich versteh's nur einfach nicht.

Edit: Okay, das macht zwar nicht so wirklich Sinn, weil das ja eben Sinn der Immunisierung wäre, meiner Meinung nach, aber gut. So sind dann indirekt mindestens zwei immun, der Jury- und der Publikumsliebling, was das Ganze nochmal etwas spannender macht.^^;
    Geändert von Kate (27.07.2009 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Einmal "Gut", einmal "Mittelmäßig" und einmal "Grauenvoll" = sicher weiter? Irgendwie versteh ich die Rechnung nicht.

Wenn ich mir dagegen andere Teilnehmer anschauen, wie Phil Steel oder La Virg, wo alle durchweg sagten, es wäre außergewöhnlich gut, was ich nur unterstützen kann, da kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. o.o

Naja, es wäre doch langweilig, wenn die Jury jemanden immunisieren würde, der so gut war, dass er/sie so oder so weiter kommen würde, oder?

Da Dennis ein direkter Konkurrent von mir ist in der Spaß-Fraktion, kann ich eure Entscheidung natürlich nicht gutheißen.

Mein Kommentar hat nichts mit der Jury zu tun, den man ich einfach so. Bisher hast du zwei Jury-Reviews, Gala fehlt noch

Der "schlechte" Kommentar kam aber auch nicht von dir, sondern von drunken_monkey.

Aber ja, ich dachte bis eben wirklich, du wärst in der Jury. Hab ich ganz vergessen. Wollte ja auch erst so einen langen Post anfertigen, hab's dann aber lieber gelassen, um Verwirrung zu vermeiden, und renne nun selbst in so'ne Falle, wegen meiner Unaufmerksamkeit.

Der "schlechte" Kommentar kam aber auch nicht von dir, sondern von drunken_monkey.
    Ich habe entsprechend auch für ~Jack~ gestimmt, dessen irre Verbesserung mich echt fasziniert hat, ich wurde dann bloß von der restlichen Jury überstimmt. ^^"

Und hast recht, wenn wir einfach den Besten küren würden, hätte Steel diese Runde wohl eindeutig gewonnen. Allerdings ist das eben eher ein Instrument um Leute weiterzubringen, bei denen es nicht so eindeutig ist, die es aber unserer Meinung nach mehr als verdient haben. Insofern sind's dann eben nicht unbedingt die Besten, sondern vielleicht eher die Überraschendsten.

Die Umfrage kommt übrigens noch heute Abend rein, sobald Gala euch auch zerrissen hat. ;O Gehen wird sie wohl bis Freitag Nacht.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wie versprochen ist die Umfrage jetzt drin, frohes Abstimmen!

Screw the Mehrfachauswahl! Go, steel!

tinyurl? Du Schelm, sowas gabs zu meiner Zeit noch nicht

Voted for Barney, ~Jack~, Ranmaru and many others!

Stichworte