Das beste ist, dass du dir ständig das lachen unterdrücken musstest ^^"
Huuuuuuu *schrei*![]()
Das beste ist, dass du dir ständig das lachen unterdrücken musstest ^^"
Huuuuuuu *schrei*![]()
Ich mach auch mit. Ich hab mir den Song New Kids on the Block - Step By Step ausgesucht. Geht klar oder?8)
Wer dieses Lied nachsingt bekommt meine Stimme und wird für alle Zeiten mein persönlicher Superhero
[YT]eucS-vZ99SQ[/YT]
Haha, selten so gelacht ihr zwei Pappnasen. Wenn ihr rumspammen wollt, könnt ihr das woanders machen.
Geändert von treeghost (25.07.2009 um 12:30 Uhr)
Schon zu spät um was abzugeben?
Wollte gestern eigentlich was machen, aber Mutter brauchte das Mikro, weil sie Raid hatte.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich steige aus. Ich schaffs nicht.
So schade ich das finde.
Komme nicht mehr hinter der Arbeit für die letzten Präsis hinterher und danach (oder besser gesagt parallel ;__; ) ist auch schon NATO. (Kein Internet)
Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder.
Apropos NATO, ich bin wohl bis zum einschließlich 2. August weg, wär cool wenn ich danach also noch so ein, zwei tage Zeit hätte was zu singen.(Vorrausgesetzt ich komm durch natürlich xD')
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Sehr schade ._. Wo wir doch eh so wenige Frauen dabei haben, und ich deine Stimme sehr viel versprechend finde. Aber Arbeit bzw. Schule/Studium (ich weiß nicht genau, was du machst) geht natürlich vor.
Ist jemand so lieb den Song von .morti für mich in eine mp3 zu konvertieren? Ich find für meinen Mac leider kein kostenloses Programm, mit dem das funktioniert :/
Danach gibts dann auch das nächste Paket an Download-Links von unserem Server.