mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Dennis - Anti-Pizza

    Seht dieses Lied als Protest zum Motto.

    EDIT: Es ist jetzt 19:19, der Upload ist fertig. Da musste ich noch was fixen. Jetzt isses vollständig!
    Geändert von Dennis (24.07.2009 um 19:18 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #102
    Oh mein Gott ist das geil Ich hätte mir mehr Geshoute gewünscht, weil dir das echt hammer gelingt! BWAHAHAHAHAHA

  3. #103
    Das beste ist, dass du dir ständig das lachen unterdrücken musstest ^^"

    Huuuuuuu *schrei*

  4. #104
    Ich mach auch mit. Ich hab mir den Song New Kids on the Block - Step By Step ausgesucht. Geht klar oder?8)

  5. #105
    Wer dieses Lied nachsingt bekommt meine Stimme und wird für alle Zeiten mein persönlicher Superhero

    [YT]eucS-vZ99SQ[/YT]

  6. #106
    Haha, selten so gelacht ihr zwei Pappnasen. Wenn ihr rumspammen wollt, könnt ihr das woanders machen.

  7. #107
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wer dieses Lied nachsingt bekommt meine Stimme und wird für alle Zeiten mein persönlicher Superhero

    [YT]eucS-vZ99SQ[/YT]
    Ich hatte mich fuer die Runde an Chuu Chuu Lovely (von der selben Band) versucht, aber ich bin an den Growl-Passagen so klaeglich gescheitert, dass ich's dann doch gelassen habe.

    [YT]wu4lisKGMXE[/YT]

  8. #108
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wer dieses Lied nachsingt bekommt meine Stimme und wird für alle Zeiten mein persönlicher Superhero
    Scheiße, selbst normale Japaner können so ein schlechtes Engrish nicht.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Haha, selten so gelacht ihr zwei Pappnasen. Wenn ihr rumspammen wollt, könnt ihr das woanders machen.
    Hä? Ich dachte die wären Pop-Rock...
    Ach was solls, ich gebe vielleicht auch etwas richtiges ab wenn ich mein Head-Set finde.
    EDIT: Achso!
    Geändert von treeghost (25.07.2009 um 13:30 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Dennis - Anti-Pizza

    Seht dieses Lied als Protest zum Motto.
    Dann hättest du daraus aber "Anti-Metal" machen sollen.

    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte die wären Pop-Rock...
    Ach was solls, ich gebe vielleicht auch etwas richtiges ab wenn ich mein Head-Set finde.
    Ich denke das problem ist einfach, dass du in der Qualifikationsphase nicht mitgemacht hast und somit nicht qualifiziert bist was abzugeben.

  10. #110
    Er kann trotzdem einen Bonustrack machen.

  11. #111
    Schon zu spät um was abzugeben?
    Wollte gestern eigentlich was machen, aber Mutter brauchte das Mikro, weil sie Raid hatte.

  12. #112
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon zu spät um was abzugeben?
    Wollte gestern eigentlich was machen, aber Mutter brauchte das Mikro, weil sie Raid hatte.
    Du hast noch bis Morgen zeit.

  13. #113
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon zu spät um was abzugeben?
    Wollte gestern eigentlich was machen, aber Mutter brauchte das Mikro, weil sie Raid hatte.
    Wetzef?

  14. #114
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wetzef?
    Es stimmt

  15. #115
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schon zu spät um was abzugeben?
    Wollte gestern eigentlich was machen, aber Mutter brauchte das Mikro, weil sie Raid hatte.
    Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, aber jedenfalls hat FF schon recht: Deadline ist heute (drei Minuten nach Mitternacht schon XD), 23:59 Uhr. Hast also noch fast 24 Stunden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #116
    Ich steige aus. Ich schaffs nicht.
    So schade ich das finde.
    Komme nicht mehr hinter der Arbeit für die letzten Präsis hinterher und danach (oder besser gesagt parallel ;__; ) ist auch schon NATO. (Kein Internet)
    Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder.

  17. #117
    Apropos NATO, ich bin wohl bis zum einschließlich 2. August weg, wär cool wenn ich danach also noch so ein, zwei tage Zeit hätte was zu singen. (Vorrausgesetzt ich komm durch natürlich xD')

  18. #118
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Apropos NATO, ich bin wohl bis zum einschließlich 2. August weg, wär cool wenn ich danach also noch so ein, zwei tage Zeit hätte was zu singen. (Vorrausgesetzt ich komm durch natürlich xD')
    Ich hab das in der Com-GF schon zur Sprache gebracht, sollte also hoffentlich kein Problem sein. Ich komm ja auch erst am 5. kurz vor Mitternacht an.

  19. #119
    Ach, das ganze NATO-Gerödel wieder. Überall 'ne Extrawurst.

  20. #120
    Ich bin ab dem 2. bis zum 10. August beim DokuFest. \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •