mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317

Leon der Pofi Gast
    viddy ist so ein musikfreak, der hat ein eigenes begleittheme, wenn er das haus verlässt (wie in filmen und videospielen)

@ice tongue kenne auch solche leute, die nur filme sehen wollen um ihr hirn abzugeben und intelligente, surreale, verträumte filme zur gänze meiden.
    sicher ist trash ab und zu wirklich lustig, aber die ganze zeit, nein
    Geändert von Leon der Pofi (28.07.2009 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    viddy ist so ein musikfreak, der hat ein eigenes begleittheme, wenn er das haus verlässt (wie in filmen und videospielen)
    ach wo, der hat bestimmt nur 20 ipods,lässt die den ganzen tag spielen und scrobbelt dann die ganzen tracks auf seinen pc! ^^

oder er hat kein leben. XD trotzdem recht eindrucksvoll!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Kerl hat in seinem Leben einfach immer eine Backgroundmusik
    So wie Peter Griffin bei einer Folge in Family Guy XD

ach was, 20 IPods hat doch jeder, das ist doch gar nichts.
    VD ist wsl selbst ein iTunes Porgramm das den ganzen Tag nur Songs spielt...wär ne plausible Lösung

Wer seine last.fm-Stats professionell nach oben treiben will, hört einfach eine Zeit gar nichts und schickt dann per Skript ein Log hoch, indem alle 30 Sekunden ein neuer Song steht. 2880 Scrobblings pro Tag bzw. 20k pro Woche, yeehah.
    Kann man AFAIK für bis zu zwei zurückliegende Wochen machen, also dann 40k Scrobblings

http://en.wikipedia.org/wiki/Sensibility

Geee, das klingt aber verdammt nach einer gewissen Werther-Novelle.

HAt der Mann eigentlich auch mal was...originäres gemacht? Etwas, das er nicht von den Engländern geklaut hat? Genie, meine Fresse.

Leon der Pofi Gast
    gestern ruby und quentin gesehen.
    quentin zu ruby (jean reno): du hast augen wie ein pferd. sanft, ruhig, nachdenklich. immer wenn ich bei dir bin, habe ich das gefühl in einem stall zu sein. später findet er ein foto von einem pferd, dass aussieht, wie jean reno

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gestern ruby und quentin gesehen.
    quentin zu ruby (jean reno): du hast augen wie ein pferd. sanft, ruhig, nachdenklich. immer wenn ich bei dir bin, habe ich das gefühl in einem stall zu sein. später findet er ein foto von einem pferd, dass aussieht, wie jean reno
    Wenn du den Film noch einmal aufmerksamer siehst, wirst du erkennen, dass er in Wirklichkeit in einer Zeitschleife festhängt und erst durch das Foto auf den Vergleich gekommen ist.

Übrigens, an alle Gelangweilten hier, die nicht wissen, wohin mit ihrer Zeit: bei MMXSDS ist die erste Abstimmung offen! ^^ Gibt einige coole Lieder zu hören und arme Mindertalentierte ins Unglück zu stürzen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bin gerade bei Wikipedia über eine Statistik zur Useranzahl verschiedener IM-Protokolle gestoßen …

XMPP/Jabber: 40–50 Million
    AIM: 100 Million
    MSN: 330 Million

Das finde ich interessant. Vor allem, wie ICQ dabei abstinkt. Ich meine, daß ICQ großer Mist ist, ist klar, aber daß es selbst im Gegensatz zu Jabber, was ich eher so in die Nerd-Ecke gedrückt hätte, so wenig hat, finde ich kraß. Und MSN auf Platz 1 (mehr hat mit 783 Millionen nur QQ, aber das gibt's nur in China, von daher uninteressant hier) wunder mich auch, da ich außerhalb dieses Forums NIEMANDEN kenne, der MSN verwendet.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    [...]da ich außerhalb dieses Forums NIEMANDEN kenne, der MSN verwendet.

Bei mir genau umgekehrt. Irgendwann sind alle von AIM zu ICQ zu MSN gewechselt. Ich kenn kaum Jemanden, der NUR ICQ nutzt, eher haben die dann zwei Accounts.

In letzter Zeit wandert bei mir im Umfeld alles zu Skype … aber da kann man mich mit jagen. Allein schon, daß es nicht möglich ist, das beschissene Protokoll mit einem Multi-Messenger zu betreiben stinkt mich an.

Ich benutze eh nur Jabber wirklich … ansonsten habe ich noch'n MSN- und AIM-Account, wobei der AIM-Account de facto tot ist und der MSN-Account so gut wie keine Kontakte hat. Zumindest keine aktiven.

Das finde ich interessant. Vor allem, wie ICQ dabei abstinkt. Ich meine, daß ICQ großer Mist ist, ist klar, aber daß es selbst im Gegensatz zu Jabber, was ich eher so in die Nerd-Ecke gedrückt hätte, so wenig hat, finde ich kraß. Und MSN auf Platz 1 (mehr hat mit 783 Millionen nur QQ, aber das gibt's nur in China, von daher uninteressant hier) wunder mich auch, da ich außerhalb dieses Forums NIEMANDEN kenne, der MSN verwendet.
    Hm, Jabber hat GoogleTalk, das pusht das sicher ein ganzes Stück. ^^' Also so wundert es mich eigentlich nicht besonders, auch wenn ich's vielleicht nicht getippt hätte. MSN auf Nummer 1 hätte ich allerdings auf jeden Fall gesagt.
    Und von QQ höre ich gerade zum ersten Mal, bemerkenswert. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

QQ ist außerhalb Chinas auch total unbekannt. Das Programm gibt es nur in chinesischer Sprache und um sich da einen Account zu machen muß man einen CAPTCHA mit chinesischen Schriftzeichen bestehen … ist also für Leute, die kein Chinesisch können oder einen Chinesen an der Hand haben, der einen Account liefern kann, absolut unzugänglich.

In China selbst ist das halt ein staatlich abgesicherter Client. MSN und Co. sind da durch die Great Firewall relativ schwierig zu betreiben (geht afaik nur via VPN) und kommen somit für die meisten Leute, die vermutlich nicht genug Ahnung davon haben, nicht infrage. Und einfach deswegen hat's so'n Berg User. Monopol ahoy! ^^

Ich habe vor gut einer Stunde eine Riesenspinne in meinem Zimmer entdeckt.
    Jetzt ist sie im Sauger, nachdem ich sie sehr lange suchen musste. Aber die war ja so blöd und hat sich gezeigt, obwohl ich sie schon im Nebenzimmer vermutet hatte.

Wäre doch gelacht!

Bin gerade bei Wikipedia über eine Statistik zur Useranzahl verschiedener IM-Protokolle gestoßen …
    Ist alles unsourced bullshit, der sich auf teils Jahre alte und nicht vergleichbare Angaben stützt.

[ego-post]
    Ich bin endlich wieder in der Zivilisation (= Hamburg = Großstadt).
    Gießen war... Gießen halt... ein Hotel mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt (!!) mit einer Baustelle direkt vor der Tür... top :roleyes:
    Immerhin war ein REWE keine 50 Meter vom Hotel weg, das war schon mal etwas Positives... ansonsten bin ich froh, wieder zu Hause in Hamburg zu sein.
    [/ego-post]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [ego-post]
    Gießen war... Gießen halt... ein Hotel mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt (!!) mit einer Baustelle direkt vor der Tür... top :roleyes:
    Immerhin war ein REWE keine 50 Meter vom Hotel weg, das war schon mal etwas Positives... ansonsten bin ich froh, wieder zu Hause in Hamburg zu sein.
    [/ego-post]
    [YT]wgsSCycfnCk[/YT]

[YT]a7nPmn3soiM[/YT]

Jaja, wir Nordis wissen unsere Heimat noch zu schätzen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [ego-post]
    [/ego-post]
    Was machst du auch in Giessen?

Dort gibt es aber ein tolles Mini-Vogelschutzgebiet, mit einer Baby-Sumpfschildkröte.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

XMPP/Jabber: 40–50 Million
    AIM: 100 Million
    MSN: 330 Million

Gehören AIM und ICQ nicht seit einer Ewigkeit zusammen?

Mir ist btw ICQ lieber, als Jabber, weil Jabber mit ICQ sprechen kann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Scheiße, bei uns hats geregnet und es ist fast 25° in meinem Zimmer.
    Ich hasse den Sommer und seine unregelmäßigen Perioden.

Stichworte