Jö, aber nicht die History des Eintrags.
Solange du mit "woanders" nicht die stargate-wiki, die du verlinkst, meinst...Zitat
Und die Parallelen zu Kornkreisen bleiben dir echt verborgen?
So von wegen Bretter und Schnüre?
Ne, der Weltjudenrat konzentriert sich auf die Marskriege die sonst innerhalb kürzester Zeit enden würden.
NuoViso muss ich mir noch durchlesen/anschauen bevor ich dazu was schreib.
Das Problem an der Sache ist nur - es ist nicht mehr nachweisbar. Nix für ungut, aber schreiben kann man alles Mögliche.Ist nicht so, dass man das nicht darf, die Frage ist nur verdammt blöde.Zitat
Geht man von einem nicht-beeinflussbaren Schicksal aus, dann isses doch einfach nur scheiße, zu wissen, wann man unausweichlich stirbt.
Geht man von einem Standpunkt aus, der jene "parapsychologischen" Dinge verneint, dann könnte ein derartiges Wissen zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden, sprich die Psyche des Betreffenden veranlasst ihn unterbewusst zu einer lebensgefährlichen Handlung zum betreffenden Zeitpunkt.
http://www.xepisodes.com/episodes/61...-Universe.html <<< bitte die Folge anschauen und den Zusammenhang mit deinem Post erkennen.
Doch, soviel verstehe ich von Physik.
Aggregatzustände werden auch durch Druck beeinflusst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Wasser bei dieser Temperatur im Vakuum gasförmig ist. Wobei ich jetzt hier zu faul zum Faktensuchen bin.
Was is das besondere an dem -73? Du erwähnst das so ganz ohne Kontext.