Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern
Jö, aber nicht die History des Eintrags.
Zitat Zitat
also, lieber mal auch wo anders suchen also immer nur die wiki zu zitieren ... danke
Solange du mit "woanders" nicht die stargate-wiki, die du verlinkst, meinst...
... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida !
Und die Parallelen zu Kornkreisen bleiben dir echt verborgen?
So von wegen Bretter und Schnüre?
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Du bist blos blind für die Wahrheit. Sprayer existieren nicht, das ist blos die Regierung und der Weltjudenrat, der uns von unseren kosmischen Kräften ferhalten will.
Ne, der Weltjudenrat konzentriert sich auf die Marskriege die sonst innerhalb kürzester Zeit enden würden.

NuoViso muss ich mir noch durchlesen/anschauen bevor ich dazu was schreib.

Zitat Zitat von Celi Beitrag anzeigen
Das Tellerrücken hat sie später noch mal gemacht. Da hat sie über unsere ausreise gefragt. Das erste datum das eigentlich ziemlich sicher war, sollte nicht eintreffen und wir stattdessen ca halbes jahr später fahren, nämlich am 21. Mai 1991. [...]
Das Problem an der Sache ist nur - es ist nicht mehr nachweisbar. Nix für ungut, aber schreiben kann man alles Mögliche.
Zitat Zitat
Sie hat beim tellerrücken noch eine weitere frage gestellt, die man eigentlich nicht stellen darf.. und zwar wann sie stirbt...
Ist nicht so, dass man das nicht darf, die Frage ist nur verdammt blöde.
Geht man von einem nicht-beeinflussbaren Schicksal aus, dann isses doch einfach nur scheiße, zu wissen, wann man unausweichlich stirbt.
Geht man von einem Standpunkt aus, der jene "parapsychologischen" Dinge verneint, dann könnte ein derartiges Wissen zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden, sprich die Psyche des Betreffenden veranlasst ihn unterbewusst zu einer lebensgefährlichen Handlung zum betreffenden Zeitpunkt.
Zitat Zitat von Celi Beitrag anzeigen
die träume sind genau so ne sache.. ich zum beispiel träume ab und an von zahlen. Ende februar dieses jahres habe ich von einer 16, 3 und 6 geträumt... diese zahlen konnte ich im traum nicht einordnen.
Und dann am 6.3. um 16Uhr6 kam mein neffe zur welt
http://www.xepisodes.com/episodes/61...-Universe.html <<< bitte die Folge anschauen und den Zusammenhang mit deinem Post erkennen.
Das ist wie der witzt mit dem gasförmigen wasser bei -73°C
Doch, soviel verstehe ich von Physik.
Aggregatzustände werden auch durch Druck beeinflusst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Wasser bei dieser Temperatur im Vakuum gasförmig ist. Wobei ich jetzt hier zu faul zum Faktensuchen bin.
Was is das besondere an dem -73? Du erwähnst das so ganz ohne Kontext.