mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Is Tellerrücken sowas wie Gläserrücken?
    ja, dein link beschreibt es auch ganz gut.. ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, dass das bewegen der gegenstände durch die kraft der gemeinschaft zustande kommt. Ich selber hab das mal als kind mit paar anderen ausprobiert, ist aber nichts passiert.

Zitat Zitat
    Gibts nur das Jahr 2012 als "Todesjahr" oder auch ein genaues Datum?
    Hat deine Mutter auch Dinge gefragt die nich zugetroffen sind?
    auf das jahr bin ich zufällig gestoßen.. die vorhersage war dass sie 53 jahre wird, erst jetzt hab ich das in zusammenhang gebracht, da dies auf das gleiche jahr zusammen kommt.
    Von anderen sachen weiß ich nichts.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die umpolung der erde, klimawandel ect wird sicher nicht 2012 das ende einleiten, wenn es denn sein sollte. die einzige gefahr, die ausser einem himmelskörper die menschen auslöschen könnte, ist der mensch selbst, der immer in einem kreislauf aus tod, leid und hass gefangen sein wird und immer wieder den selben pfad einschlägt und in einem kreislauf wiederholt, nur um dann den fehler zu sehen und sich wieder nach frieden und glück zu sehnen ôo
    da haste recht 2012 soll übrigens ca die mitte einer periode sein, die 73 jahre (soweit ich mich erinnere) laut berechnung nach maya-kalender andauert.
    http://www.youtube.com/watch?v=csRr1_3FOJo&hl=de
    sehr interessant...

edit:http://endederwelt.com/2009/03/mayae...er-20-minuten/
    ist der vollständige bericht von Johann Kössner

Zitat Zitat
    ich persönlich träume, wie schon paarmal erwähnt, seitdem ich ein kleines kind war, von einem atomschlag. wenn es so weit sein sollte, ist es so weit. ich hatte bis jetzt bereits ein erfülltes leben. aber ich finde es witzig, dass man immer sagt, die natur nicht, aber der mensch. der mensch gehört genauso in die natur, auch wenn er sie zu sehr manipuliert. aber selbst wenn sich die menschen ganz oder zum teil ausrotten, geht es der erde am arsch vorbei, auch wenn es wieder tausende jahre dauert um sich zu regenerieren und neues leben zu entwickeln
    die träume sind genau so ne sache.. ich zum beispiel träume ab und an von zahlen. Ende februar dieses jahres habe ich von einer 16, 3 und 6 geträumt... diese zahlen konnte ich im traum nicht einordnen.
    Und dann am 6.3. um 16Uhr6 kam mein neffe zur welt
    Geändert von Celi (15.07.2009 um 16:54 Uhr)