Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum YuGiOh:

Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck an die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
    Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Zum YuGiOh:

Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck auf die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
    Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;
    Turnier läuft aber auf OGP, u.a. Borky zuliebe, der ja keine Karten hat und allgemein wegen gleichen Chancen für alle, da ja wohl kaum einer von uns aktiver Spieler ist derzeit oder? Meine Karten sind jedenfalls 4 Jahre alt und unvollständig, was mein Deck angeht.
    Kannst dein Deck ja darauf nachbauen zur Not.

Wegen Cyberdose -> Ich fand die auch immer belustigend, aber wenn ich mich nicht irre, gabs da ne ziemlich miese Instant-Win-Taktik.

OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut
    Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen
    Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
    Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört
    Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen.

OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut
    Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen
    Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
    Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört
    Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen.
    Wo ist das Problem? Die Effekte stehen doch auf den Karten. Oo

wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!?

wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!?
    wenn man im "Duell" nachlesen muss hat man beim deckaufbau was falsch gemacht.

und das man mal ne karte vom gegner nachfragen/lesen muss ist auch bei realen karten so, da man da auch nicht alle karten kennen kann.

aber wenns hier so viel protest gibt spielt halt mir realkarten das tunier. auch gut

Es klingt schon wieder so, als seist du beleidigt, Borky ;_;
    War doch nichts böse gemeint, das Turnier kann ja ruhig am Pc stattfinden.

@Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.
    ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten
    Nein, ist nicht nur wegen dir, nur u.a.
    Ich bin ebenfalls für PC, da ich festgestellt habe, dass die wichtigsten Karten in meinem Deck verschwunden sind. -.-
    Außerdem macht es einfach mehr Sinn, da wir "hoffentlich" mehr Leute zum Turnier kriegen. Hat ja nicht jeder Karten.

Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Enthusiasmus hier!?

Nur noch 5 Tage!!1eins

4 hier!!11!1

Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD