Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

ok komisch nachdem ich mich aber eingeloggt habe und ein ava hochgeladen hatte.. naja.

Was mach ich nun kann mich nimmer anmelden...

Registrier dich doch einfach neu.

Btw. mal so in die Runde gefragt : Von den Leuten, die schon einen Tag vorher da sind, hat da zufällig jemand ne Doppelhubpumpe dabei?

Ja, wir auf jeden Fall.

kann jemand die email bei meiner freudin löschen man kann sich leider nicht auf eine email addi registrieren.

Danke!

gruß,

edit :

Löscht sie nochmal ganz dann geb ich sie mit ner neuen email ein !

Danke!

Geändert von Underserial (06.07.2009 um 17:29 Uhr)

So Leute, ich würde jetzt gerne genau wissen, wer bei einem Animemarathon der zweiten Code Geass Staffel dabei ist, bzw wer Interesse hätte.

Ich weiß jetzt nichtmehr genau, wer im Winter die erste Staffel mitangesehen hat, aber generell denke ich, dass ihr sicher auch die zweite Staffel schauen wollt? Zumindest hatten wir das im Winter so abgesprochen.

Aber natürlich sind gerne auch Leute eingeladen, die nicht die erste Staffel kennen.
    Daher wollen Borky und ich nämlich eine Zusammenfassung (Mit einem Zusammenschnitt der wichtigsten Szenen!) vorher geben, um in die doch recht komplexe Story wieder reinzukommen (Zumal es schon im Winter Interessenten an code geass gab, allerdings diese keine Zeit hatten).

Also, wer sich dieses Machwerk voller Plot twists, abgedrehter Action und wirklich interessanter Story ansehen will, meldet euch bitte

Hier nochmal 2 Trailer, um einen Einblick in die Serie zu bekommen, fals dieser nicht besteht:

Trailer zur 1. Staffel

Da es keinen guten Trailer zur zweiten Staffel gibt, hier eine (imho) recht beindruckende Szene (zum Ende hin) aus der ersten Folge.

Bla bla, ich werde jetzt nicht wieder sagen warum ich die Serie so mag, aber es sei gesagt, dass man es wirklich mal gesehen haben sollte. Gehört zur Animeallgemeinbildung

Ihr könnt jetzt auch wieder anfangen neue Serien vorzuschlagen oder sagen wie doof code geass doch ist, aber bitte sagt, ob ihr mitschauen würdet. Einfach nur, damit wir wissen, ob es sich lohnt das Einführungsvideo zu machen

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    kann jemand die email bei meiner freudin löschen man kann sich leider nicht auf eine email addi registrieren.

Danke!

gruß,

edit :

Löscht sie nochmal ganz dann geb ich sie mit ner neuen email ein !

Danke!
    Hm .. schick mir am besten mal eine PM mit den konkreten Daten, was wer und wieso irgendwas geaendert wird. Bezueglich der Registrierung .. hm .. vielleicht vergessen, auf Speichern zu druecken ? Ab und zu kommt sowas vor, auch wenn wir den Bug noch nie gefunden haben. Laesst sich irgendwie nicht reproduzieren ...

@TQ .. Sorry mein Bester. Ich weiss, dass du ueberwiesen hast, und ich koennte schwoeren, dass ich dich eingetragen habe ... hab wohl vergessen auf OK zu klicken oder so *sigh* Wird natuerlich korrigiert.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Hm .. schick mir am besten mal eine PM mit den konkreten Daten, was wer und wieso irgendwas geaendert wird. Bezueglich der Registrierung .. hm .. vielleicht vergessen, auf Speichern zu druecken ? Ab und zu kommt sowas vor, auch wenn wir den Bug noch nie gefunden haben. Laesst sich irgendwie nicht reproduzieren ...

@TQ .. Sorry mein Bester. Ich weiss, dass du ueberwiesen hast, und ich koennte schwoeren, dass ich dich eingetragen habe ... hab wohl vergessen auf OK zu klicken oder so *sigh* Wird natuerlich korrigiert.
    Na gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass das Geld auch wirklich angekommen ist. Dachte schon..

Langsam sollte das Geld wirklich mal ankommen. Mein Vater hat bereits am Samstag überwiesen, ich frag mich echt was das so lange dauert.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Langsam sollte das Geld wirklich mal ankommen. Mein Vater hat bereits am Samstag überwiesen, ich frag mich echt was das so lange dauert.
    Er hat Samstag überwiesen, Sonntags arbeitet keiner, Montags sowieso nicht, also dürfte es heute wohl drauf sein. Da Luki wohl weder gestern noch heute nachgeschaut hat, kann logischerweise noch nix passiert sein.

Keine Sorge .. ich sehe idR nur 1x pro Woche rein, wenn ueberhaupt.
    Sorry, aber ich habe im Moment dringendere Dinge zu erledigen, als die Listen taeglich aktuell zu halten. Im Uebrigen wuerde das auch nicht sonderlich viel aendern, da das Geld auch ohne mein Zutun eingeht und ich ja das Datum des Eingangs sehen kann.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    So, ich steh jetz auch auf der Liste, hoffe ein paar Leute motivieren sich selbst auch noch zur Anmeldung hier! (Ketzer! Eps! Cipo! Lloyd! Medivh! Chise! und und und...!?)
    Ich bin halt mal sowas von pleite.

Äußerst unwahrscheinlich, dass ich diesen Sommer auftauche, so schade es auch ist.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Ich bin halt mal sowas von pleite.

Äußerst unwahrscheinlich, dass ich diesen Sommer auftauche, so schade es auch ist.
    Komm schon, für die NATO kann man immer irgendwie Geld auftreiben. Notfalls, indem man ein paar Wochen auf Nahrung und fließend Wasser verzichtet

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Komm schon, für die NATO kann man immer irgendwie Geld auftreiben. Notfalls, indem man ein paar Wochen auf Nahrung und fließend Wasser verzichtet
    Hm?

Kay Kay, ich wollte hier ja niemanden Vorwürfe machen.

Das sähe so aus:

Beweg dich endlich auf die verdammte NATO Anmeldeseite und schalte mich frei oder ich schmeiße Gurkengläse nach dir!

Naja, so far

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kay Kay, ich wollte hier ja niemanden Vorwürfe machen.

Das sähe so aus:

Beweg dich endlich auf die verdammte NATO Anmeldeseite und schalte mich frei oder ich schmeiße Gurkengläse nach dir!

Naja, so far
    wie was bist du doch Oo (bei "Kommt sicher" stehst du jedenfalls)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    wie was bist du doch Oo (bei "Kommt sicher" stehst du jedenfalls)
    Es geht ihm darum, dass seine Überweisung noch nicht als angekommen vermerkt wurde. Wer lesen kann...

@Medivh: Noez ;_;

So viele tolle Leute die diesmal nicht kommen... =(

Nimmt jemand magic karten mit???

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand magic karten mit???
    >> http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,716.0.html *hust*

ok hab mal was geschrieben.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Es geht ihm darum, dass seine Überweisung noch nicht als angekommen vermerkt wurde. Wer lesen kann...
    oh sry ;_;
    ja, wer lesen kann xD

@Under
    Ich, aber die gehen an Jesus666^^