Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Wow, das ist wie, wenn ich jeden verabscheuen würde, der kein Wir sind Helden-Shirt besitzt. oô

Ihr erinnert mich daran, dass ich ein paar T-shirts bedrucken lassen wollte.
    Spätestens wenn ich ne Ausbildung hab, mach ich das. Finally! Ich weiß ja, wo ich günstigst T-Shirts herkrieg.

Und jetzt lasst uns mal zurück zur Nato kommen:

4 Tage und 12 Stunden, yaaay! \o/

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Du kommst ja auch gar nicht.
    Says who!

Na, stimmt schon, dieses Mal nicht, vielleicht wieder im Winter - da sind die Temperaturen auch etwas erträglicher. Ausserdem muss irgendwer ja drauf aufpassen, dass das Forum nicht im Chaos versinkt. Während den NATOs kommt ja meistens eine Deppenschwemme.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Während den NATOs kommt ja meistens eine Deppenschwemme.
    Muahahahahaaaaa und da Gala, Jörn und ich nicht kommen können weißt du ja vermutlich schon von wem die kommen wird. }

*durchlad* Come, get some! 8)

Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen.

Noch was-weiß-ich-wie-viele-Tage!

Zitat Zitat von La Cipolla
    Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen.
    klingt ja klasse .___.'

yay, nich mehr lange

Das hier mal mit auf den Weg:
    http://www.youtube.com/watch?v=gyZ_qanMydU

Habt n paar schöne Tage.

Sehr geil.
    Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sehr geil.
    Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^
    Jep, die Turnhalle hat gefehlt. Und der Keller. Und dann ist da noch dieser komische Kerl, der sich in Schränken und unter Fernsehern versteckt.

P.S.: Das #progforum hört nicht nur Elektro, sondern auch ne Menge Rock und Metal.

Jetzt weiß ich ja sogut wie alles, was ich über die NATO wissen muss

Die bisher beste beschreibung der Nato! /o/

Und im Pantyhouse wohnt die Zensursula. Ò_ó

so alles klar ich komme auf jeden fall für die ersten zwei einhalb tage. aber mal ne frage: ich fahre am sonntag zurück aus dortmund, d.h. ich bin am sonntag schon in bremen. ist da schon jemand im juz von euch damit ich zumindest da schon pennen kann oder könnte ich evtl bei jemandem unterkommen für den einen abend? ich weiß, es ist derbs kurzfristig aber die entscheidung ist auch erst sehr kurzfristig entstanden <<' weil ich weiß nich ob ich bock aufn hotel hätte...

Schau mal ins NATO-Forum, da gibts nen Thread zu dem Thema.

haha, das Video ist cool

Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
    Na ich werds ja sehen...

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
    Es gibt Leute die schlafen nie!

Zitat Zitat von Supermike
    Es gibt Leute die schlafen nie!

Also bei mir gibts in freien Tagen auch öfter 48h-Tage aber gar nicht ist doch auch mal goil! /o/
    Das wird lustig!

Wer war eigentlich der Typ, der 16:00 Uhr im Präsiraum lag und gepennt hat, während wir Rockband gezockt haben?
    Da lag nämlich ständig einer und ich hab keine Ahnung, wer das überhaupt was.

okay hab den thread da gelesen, kann mich aber nicht ins forum da einloggen, um was zu posten.

ich bin am sonntag dann auch schon da im juz, ab 16-17 uhr circa.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich der Typ, der 16:00 Uhr im Präsiraum lag und gepennt hat, während wir Rockband gezockt haben?
    Da lag nämlich ständig einer und ich hab keine Ahnung, wer das überhaupt was.
    Ich tippe auf Vetkin. Möge man mich steinigen wenn ich falsch liege. ._.