Er schlief neben dem Tisch.
Schlechte Skizze, ich weiß.
Allerdings kann ich mich erinnern, fast über ihn gestolpert zu sein. XD
Ich glaube ich sollte die restliche Nächte bis zur NATO auch mal wieder pennen. Hab jetzt 3 Nächte lang durchgemacht und nur morgens nach meinem Teilzeitjob gepennt
Zugfahrt ist zwar sicherlich auch zum pennen geeignet, aber da gibs ja kein weiches Bett.![]()
Verdammt, wie genial!
Shin-Schrei hat mir über die Schulter geschaut und vor Lachen das Massieren fast vergessen! SO gut war es! Danke Baron, wir werden Euch vermissen
Aber noch 1 Jahr Assi-Reviews und dann machen wir auf der nächsten NATO ein Team-Brawl!
P.S.: Kann es sein, dass der Typ Vetkin war?
So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht!
Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei!
Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!
Ok, dann bis demnächst und so!
Werd wieder aktiver sein, denk ich.
o/
Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO
--
hmmm ich glaube es war Vetkin.
Und die beschreibung is halt mal echt genial. sehr schön gemacht herr baron. schad das wir sie diese Nato nicht in unserem Edlen Etablisemau begrüßen dürfen.... ich red schon wieder nur stuß. sollt vll mal schlafen gehn. ach ja, noch ähmmmmm 3 tage oder so und ich fahr zur nato
Jeder ist irgendwann mal wach. Beziehungsweise kann man zu nahezu jeder Uhrzeit nen wachen Menschen erblicken.
Ich habs mir schon vor Beginn der Sommerferien gedacht, darum kriegst du dein, äh, hust, Winternatonamensschild auch erst im August geschickt. (Ein halbes Jahr später, hurra. Sorry, ich hatte es immer vergessen. ._.)
Wo wir schon bei Nato-reviews sind/waren:
Ich hab schon letzte Nato eine art "Reportage" darüber machen wollen, hab es dann aber nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
("Was die Nato wirklich macht."; Eine Reportage, die aufdeckt, dass die Nato nicht ganz so Politisch ist, wie andere vielleicht denken mögen.)
Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere dabei, aber das werden wir dann Spontan entscheiden. Spontanität ftw.![]()
--
Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO.![]()