Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 764

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Vetkin. Möge man mich steinigen wenn ich falsch liege. ._.
    SDS oder Luki könnte aber auch gut angehen.

@WhiteRussian
    Da schlage ich auch auf. Biste wenigstens nicht ganz allein, wenn Daen und co. noch nicht da sind. ^^

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Vetkin. Möge man mich steinigen wenn ich falsch liege. ._.
    Kommt drauf an, wo er lag.

Sofa: Digi
    Hinten rechts unterm Fenster*: Vetkin
    Vorne rechts*: Luki
    Vorne links auf der hohen aufblasbaren Matratze*: SDS

* Alle Richtungen beziehen sich auf die Blickrichtung zur Leinwand.

Er schlief neben dem Tisch.

Schlechte Skizze, ich weiß.
    Allerdings kann ich mich erinnern, fast über ihn gestolpert zu sein. XD

Eindeutig Vetkin.

Jep, das ist Vetkins Stammplatz, da schläft der jede NATO.

Ah ja: Es ist Vetkin. Nur falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest.

(+1)

Ja, definitiv Vetkin.[/spam]

Noch einmal aus dem Bett quälen, dann ist NATO (hab am Freitag frei, darf also ausschlafen)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    (+1)

Ja, definitiv Vetkin.[/spam]

Noch einmal aus dem Bett quälen, dann ist NATO (hab am Freitag frei, darf also ausschlafen)
    bei mir sind`s noch 2 mal, weil ich fahren werde sollte ich schon ein bisschen mehr schlaffen

Ich glaube ich sollte die restliche Nächte bis zur NATO auch mal wieder pennen. Hab jetzt 3 Nächte lang durchgemacht und nur morgens nach meinem Teilzeitjob gepennt
    Zugfahrt ist zwar sicherlich auch zum pennen geeignet, aber da gibs ja kein weiches Bett.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Die bisher beste beschreibung der Nato! /o/
    Verdammt, wie genial!
    Shin-Schrei hat mir über die Schulter geschaut und vor Lachen das Massieren fast vergessen! SO gut war es! Danke Baron, wir werden Euch vermissen

Aber noch 1 Jahr Assi-Reviews und dann machen wir auf der nächsten NATO ein Team-Brawl!

P.S.: Kann es sein, dass der Typ Vetkin war?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verdammt, wie genial!
    Shin-Schrei hat mir über die Schulter geschaut und vor Lachen das Massieren fast vergessen! SO gut war es! Danke Baron, wir werden Euch vermissen

Aber noch 1 Jahr Assi-Reviews und dann machen wir auf der nächsten NATO ein Team-Brawl!

P.S.: Kann es sein, dass der Typ Vetkin war?
    :P.

Jemand Lust auf der NATO auf nen Monkey Island 1/2/3 Speedrun? Bzw. zwei Leute spielen darum, wer das Spiel am schnellsten meistert. :]
    Ansonsten hätte ich noch Kaizo Mario im Reportroire, was sicher auch einiges an Frust hergibt.

So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht!

Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei!
    Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!

Ok, dann bis demnächst und so!

Werd wieder aktiver sein, denk ich.

o/

Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht!

Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei!
    Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!

Ok, dann bis demnächst und so!

Werd wieder aktiver sein, denk ich.

o/

Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO
    bezüglich live webcam, da gits wie immer nur einen hacken^^ Internetlosigkeit

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    bezüglich live webcam, da gits wie immer nur einen hacken^^ Internetlosigkeit
    Lloyd könnte ja die Kosten für den Internetanschluss zahlen! (Und sich mit den Eigentümern des Jubz rumstreiten)
    Dann hätten wir Internet.

hmmm ich glaube es war Vetkin.

Und die beschreibung is halt mal echt genial. sehr schön gemacht herr baron. schad das wir sie diese Nato nicht in unserem Edlen Etablisemau begrüßen dürfen.... ich red schon wieder nur stuß. sollt vll mal schlafen gehn. ach ja, noch ähmmmmm 3 tage oder so und ich fahr zur nato

ratet mal wer umts hat... gibts nur gegen geld oder körperliche naturalien.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ratet mal wer umts hat... gibts nur gegen geld oder körperliche naturalien.
    Bitte per W-LAN freigeben.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    haha, das Video ist cool

Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
    Na ich werds ja sehen...
    Jeder ist irgendwann mal wach. Beziehungsweise kann man zu nahezu jeder Uhrzeit nen wachen Menschen erblicken.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir schon vor Beginn der Sommerferien gedacht, darum kriegst du dein, äh, hust, Winternatonamensschild auch erst im August geschickt. (Ein halbes Jahr später, hurra. Sorry, ich hatte es immer vergessen. ._.)

Wo wir schon bei Nato-reviews sind/waren:
    Ich hab schon letzte Nato eine art "Reportage" darüber machen wollen, hab es dann aber nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
    ("Was die Nato wirklich macht."; Eine Reportage, die aufdeckt, dass die Nato nicht ganz so Politisch ist, wie andere vielleicht denken mögen.)

Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere dabei, aber das werden wir dann Spontan entscheiden. Spontanität ftw.

Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO.
    Willst du uns beim Schlafen fotografieren?