Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ebenfalls mein
    Nach 12 Stunden Download kann ich das auch endlich sagen. Ahhh endlich wieder Dominic Armato. ♥ Es ist wirklich toll die ganzen Original Sprecher zu hören. Und die neu eingespielten Musikstücke. *Monkey Island Theme vor sich hinpfeift* ♪

Ist nicht im Sinne von neu, sondern eher im Sinne von wieder- zurückbekommen:

Das ganz untere ist neu!
    Hatte kein bock, ein Extra Bild zu suchen ( google ) oder es Extra zu fotografieren, den es ist [B]Resident Evil for Wii/B]!

Das zwischen PS2 Version und DSVersion ist Teil2&Teil3, Hüllen sind bisschen kaputt gewesen (= ... und wieso ist ein solches Bild habe?

Naja ... ich wollt eigendlich alles über E - Bay versteigern, merkte aber, das ich mein neusestes mit fotografiert hatte xD ... die anderen Teile von Re, die nicht auf dem Foto sind, sind bereits in der Türkei, da ich heut losfahre (=

Edit: Was ist den Monkey Island? Alle reden darüber soviele Sachen )=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Was ist den Monkey Island?
    O______o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    O______o
    Ja, das dachte ich mir auch gerade.

Ansonsten kann ich Virginies und Maevas Beitrag nur zitieren, da das Ding seit gestern ebenfalls auf meiner Platte ist. Arschteurer Monat...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir auch gerade.

Ansonsten kann ich Virginies und Maevas Beitrag nur zitieren, da das Ding seit gestern ebenfalls auf meiner Platte ist. Arschteurer Monat...
    Was?
    Ich hab keine Ahnung von diesem Spiel

Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 11:40 Uhr)

Der Junge muss nicht belächelt werden, er muss belehrt werden.

Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.

@Lord of Suffering:

Ich verstehe ... also is´ es ein muss (=?

Mich persöhnlich spricht es soo nicht an, kann mir aber mal paar Videos anschauen, um eventuell meine Meinung zu ändern!

Edit:

@Sammy:

Werd ich machen (= ... gute Idee!

Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 12:02 Uhr)

@Lord of Suffering:

Ich verstehe ... also is´ es ein muss (=?

Mich persöhnlich spricht es soo nicht an, kann mir aber mal paar Videos anschauen, um eventuell meine Meinung zu ändern!
    Du kannst dir auch die Demo saugen und mal anspielen, hat The Judge gestern auch gemacht und er war direkt überzeugt.

Und damit oute ich mich auch als jemand, der das Spiel noch nie in seinem Leben zuvor gespielt hat, da ich nie Teil der Heimcomputer-Ära war. Höchste Zeit, diese Bildungslücke zu schließen.
    Der Humor sagte mir tatsächlich schon direkt nach der Demo zu.

Aber jetzt dürft ihr drei Mal raten, was ich "neu bekommen" habe?

Na?

Na? ò_Ó

Geändert von The Judge (16.07.2009 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ebenfalls mein
    Meins auch, meins auch.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.
    Groß stimmt nicht ALT ist die richtige Beschreibung. Das Spiel ist vor 19Jahren das erste mal erschienen und da hatte ich es schon am ersten bzw. zweiten TAG.

Spendiert mir jemand 800 Punkte? Ich bin arbeitslos, kindergeldlos, taschengeldlos und wills auch haben ;_____;

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Groß stimmt nicht ALT ist die richtige Beschreibung. Das Spiel ist vor 19Jahren das erste mal erschienen und da hatte ich es schon am ersten bzw. zweiten TAG.
    Gut, das ist dein Fall, ich bin jetzt 18 und MI war mein erstes Spiel, welches ich mit zwei das erste mal gespielt habe. ich bin also damit GROß geworden.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Spendiert mir jemand 800 Punkte? Ich bin arbeitslos, kindergeldlos, taschengeldlos und wills auch haben ;_____;
    Klingt eigentlich als wärs für einen guten Zweck.

Und damit ich nicht in der OT-Hölle lande, Prototype hab ich auch noch neu für meine 360

Geändert von Hero of Happiness (16.07.2009 um 12:52 Uhr)

Joah ist zwar schade drum weil ich die Konsole nach Mass Effect 2 zum Jahresende eh wieder verkloppe aber egal
    Bin Monkey Island Fan der 1. Stunde (wobei Teil 2 nochmal doppelt so geil ist! ^^)

hinter dir!
    ein dreiköpfiger affe!!!

Leon der Pofi Gast

das ist monkey island. in 5 minuten siehst du das ganze spiel
    http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8

Eben vom XBL Marktplatz gezogen:

Hatte die Veröffentlichung verpennt, da ich die letzten Tage fast mehr gezockt als geschlafen habe...

Sollte in 2 Stunden da sein Danke an Luxray!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sollte in 2 Stunden da sein Danke an Luxray!
    Beschwör's nicht.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Beschwör's nicht.
    Zu spät