Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von HazerX
Öhm, irgendwie macht dein Kommentar keinen Sinn. Ich hab lediglich gesagt, dass das Combo-System durchaus mit einem Bemu vergleichbar ist. Auch in VP2 kann man mit richtigem Timing und der Verkettung passender Angriffe lange und effektive Combos gestalten. Und genauso wie in Bemus müssen die auch nicht alle relevant fürs Spiel sein.
Nur mal als Vergleich:
VP2-Combo-Clip
SF3-Combo-Clip
MvC2-Combo-Clip
Ich find es jedenfalls durchaus angebracht das Combo-System/Potential von VP2 mit dem von Bemus zu vergleichen.
...
Wie ich im Beitrag ja schon erwähnt habe, Geschmackssache. Ich hab es zwar nur bis zur Hälfte gespielt, aber fands bis dahin einfach zu leicht. Da nützt mir das (meiner Meinung nach) hektische Rumgekloppe und Chaining auch nichts.
Eine Assoziation zu Third Strike und co. konnte ich vom Spielgefühl her leider nicht herstellen, auch wenn es rein oberflächig danach aussieht.
Das KS ist natürlich nicht miserabel und ich habe lediglich behauptet, dass es (meiner Meinung nach) auf dauer etwas eintönig ist und hab jetzt auch keinen Bock mehr das hier weiter Auszufgühren.
Zitat
Wirklich schade und ärgerlich, dass VP2 immer wieder sabotiert wird
...
Alles klar...