Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Öhm, irgendwie macht dein Kommentar keinen Sinn. Ich hab lediglich gesagt, dass das Combo-System durchaus mit einem Bemu vergleichbar ist. Auch in VP2 kann man mit richtigem Timing und der Verkettung passender Angriffe lange und effektive Combos gestalten. Und genauso wie in Bemus müssen die auch nicht alle relevant fürs Spiel sein.

Nur mal als Vergleich:
    VP2-Combo-Clip
    SF3-Combo-Clip
    MvC2-Combo-Clip

Ich find es jedenfalls durchaus angebracht das Combo-System/Potential von VP2 mit dem von Bemus zu vergleichen.
    Wie ich im Beitrag ja schon erwähnt habe, Geschmackssache. Ich hab es zwar nur bis zur Hälfte gespielt, aber fands bis dahin einfach zu leicht. Da nützt mir das (meiner Meinung nach) hektische Rumgekloppe und Chaining auch nichts.

Eine Assoziation zu Third Strike und co. konnte ich vom Spielgefühl her leider nicht herstellen, auch wenn es rein oberflächig danach aussieht.

Das KS ist natürlich nicht miserabel und ich habe lediglich behauptet, dass es (meiner Meinung nach) auf dauer etwas eintönig ist und hab jetzt auch keinen Bock mehr das hier weiter Auszufgühren.

Zitat Zitat
    Wirklich schade und ärgerlich, dass VP2 immer wieder sabotiert wird
    Alles klar...

Kalina Ann Gast

Hab es zwar schon auf PC, da ich es dafür aber eh nicht bezahlt hatte, ist es nich schlimm. Ich zock halt lieber auf der Playsi. ^^ Zumal ich auf PC schon bei dem Endgegner bin, ihn aber einfach nicht besiegt bekomme...und auf Playsi gibt es wenigstens Cheats die funktionieren. xD

Viewtiful Joe für die Gamecube.
    Absolut geniales Spiel,für 11 € geholt.Ich habe zwar am Anfang gedacht,dass ich das Spiel in ein paar Stunden durchhabe,aber ich bin nach 4 Stunden immer noch in Kapitel 2.Gespielt wird nur auf Normal,ich will ja schließlich wieder mal was forderndes haben,nach dem ganzen Nintendo-zeugs.
    Ich glaube,ich brauche wirklich noch keine Next-gen,wenn es noch soviele gute Spiele in den Vorgehenden Generationen zu zocken gibt.

Heute endlich angekommen
    Ich wär vor dem UPS Mann fast auf die Knie gegangen , macht aufjedenfall Spaß nur glaub ich muss ich noch an meinem Skill arbeiten bisher sind meine Statistiken eher graueneregend.

Ich hab mir das neu gekauft:

Die anderen Teile hatte ich schon,bloß diesen nicht und für 2,99Euro fand ich es richtig billig!

Schon angespielt und macht auch Spass. Die dt. Lokalisierung ist auch gut gelungen und der Bug der us wurde auch entfernt

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das neu gekauft:
    Ist Shoe Box die neue ms Konsole

Wieder in der live Arcade zugeschlagen

Hab dafür mal meinen Monitor auf die Seite gekippt. Mei, sieht das geil aus (direkt auch noch mit Exilica ausprobiert, auf einma erkennt man soviel*g)

und noch das hier

Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihn, du brauchst das DMC 4 Poster im Hintergrund jetzt gar nicht mehr, krieg ichs?

ah schau an, den Gleichen hab ich auch xD (nur ne Nummer kleiner)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihn, du brauchst das DMC 4 Poster im Hintergrund jetzt gar nicht mehr, krieg ichs?
    Komm zum Wördern-CT, dann bekommst du es.

Ersetze Wördern durch Hamburg oder Lübeck, dann sind wir im Geschäft

@Topic

Ist ohne zugehörige Konsole allerdings noch etwas witzlos, aber bald...°___°

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist ohne zugehörige Konsole allerdings noch etwas witzlos, aber bald...°___°
    war schon ganz erschrocken

Zitat Zitat
    Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker
    Ich hab den Unterschied!

Das Kabel von Bild 1 wurde entfernt. Das sieht doch jeder auf den 1. Blick

Darf man fragen wie viel cm Bildschirmdiagonale der neue hat?

ich hoffe du hast den alten Fernseher in ein Museum gebracht...
    das ist aber echt ein unterschied von Tag und Nacht...
    willkommen im 21 Jahrhundert...

Ok, letztes mal Off-Topic... 8)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wie viel cm Bildschirmdiagonale der neue hat?
    32"

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich hoffe du hast den alten Fernseher in ein Museum gebracht...
    das ist aber echt ein unterschied von Tag und Nacht...
    willkommen im 21 Jahrhundert...
    Danke dir.
    Ich sollte den Fernseher wirklich mal in ein Museum bringen. Der ist so alt, damit hat Napoleon schon How I Met Your Mother gesehen.

Hat mich jemand gerufen?
    Jetzt brauchst du ja nur noch ne 360, damit du etwas für die HDMI-Anschlüsse hast.

@Topic:
    Bionic Commando 2009 auf PS3, UK Version, für 25€ gebraucht.
    Bin nur jetzt zu faul ein Bild zu suchen und es dann auch noch im Gerade durchgespielt Thread zu posten, deswegen mein Fazit hier:
    Geiles Spiel, bei dem Segment auf dem Weg zur Bohrinsel hatte ich einen Nerdgasm, mit dem Gewitter, der Musik und dann kam noch ein Polycraft, die Dinger sind die geilsten Nichtbossgegner im Spiel.

Hooray! Schon angefangen und es ist wirklich awesome. Nette Synchronisation und sieht auch sehr hübsch aus. Ich persönlich finds auch geil, wie man immer den direkten Vergleich der Grafiken von heute mit damals hat, indem man einfach auf Back drückt...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    dito.

allerdings spiele ich die meiste zeit im alten Look.
    Irgendwie sagt mir der neue nur teilweise zu. Ne Talkie ist zwar sehr genial, aber der grafikstil gefällt mir irgendwie nicht. zumal guybrush nun echt doof aussieht

Ebenfalls mein