Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ebenfalls mein
    Meins auch, meins auch.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.
    Groß stimmt nicht ALT ist die richtige Beschreibung. Das Spiel ist vor 19Jahren das erste mal erschienen und da hatte ich es schon am ersten bzw. zweiten TAG.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Groß stimmt nicht ALT ist die richtige Beschreibung. Das Spiel ist vor 19Jahren das erste mal erschienen und da hatte ich es schon am ersten bzw. zweiten TAG.
    Gut, das ist dein Fall, ich bin jetzt 18 und MI war mein erstes Spiel, welches ich mit zwei das erste mal gespielt habe. ich bin also damit GROß geworden.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Spendiert mir jemand 800 Punkte? Ich bin arbeitslos, kindergeldlos, taschengeldlos und wills auch haben ;_____;
    Klingt eigentlich als wärs für einen guten Zweck.

Und damit ich nicht in der OT-Hölle lande, Prototype hab ich auch noch neu für meine 360

Geändert von Hero of Happiness (16.07.2009 um 12:52 Uhr)