Damn, war nicht billig aber bin trotzdem froh.. da hat sich das frühe aufstehen bezahlt gemacht.
Shadow Complex
Monkey Island S.E
Shadow Complex hab ich die Demo angespielt, welche mir sehr gut gefallen hat. Bin schon sehr gespannt. Und Monkey Island hab ich noch nie gespielt, dachte mir von daher, dass es ja wohl jetzt die beste Gelegenheit ist.
[PS2] Shadow Hearts from the New World: Ich dachte ich greif einfach mal zu. Sieht vielversprechen aus und ich habe auch schon die ersten 30min gespielt und mir gefällts.![]()
Hooray! Gehaltsauszahlung, woot!
Deshalb soeben bestellt:
Rock Band 2 (33,45€)
AC/DC Live Rock Band (26,45€)
Rock Band Hardware Bundle (1 Schlagzeug, 1 Mikro, 1 Gitarre; 44,95€)
1 Guitar Hero Gitarre (19,00€)
2100 Microsoft Points (25€, wie sich's gehört)
Scheiße, bin ich glücklich, das alles endlich zu kriegen![]()
Einmal von Amazon und einmal von Spiele-Fundgrube.com.
Ich muss damit aufhören, Sachen nicht rechtzeitig zu stornieren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe mir heute ein neues Game gekauft.
Eigendlich total das gleiche, wie der dritte Teil, aber aber dennoch mehr Spaß und hoffe auch, dass ich es lange spielen werde:
![]()
Guitar Hero 5 US Version.![]()
So ... ich war total überrascht, als meine Nachbarn bei uns klingelten und meinten, sie hätten ein Packet für mich. Doch später fiehl es mir wieder ein, dass ich für meinen Bruder und mir zwei Games über Ebay kauften und war total froh, dass es nach 1 Woche entlich ankam
Vielleicht kann man es nicht mehr kennen ... ich fand den Preis für 14,99Euro richtig gut ... auch wenn es Gebraucht ist ... beide Spiele klappen wunderbar!