Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Drei neue Killerspiele in der Sammlung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CoDMW.jpg   CoDWaW.jpg   BK.jpg  

@Knuckles
    Fantastisch, wenn du vor hast, Modern Warfare im Multiplayer zu spielen, The Judge und ich spielen das auch recht häufig, also, wenn du Lust hast... Du kannst ja auch unserem unheimlich epischen Clan beitreten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich will mich zuerst World at War widmen, bevor ich mich dann irgendwann Modern Warfare widme. Mal sehen wann ich zeitlich überhaupt dazu komme.

Modern Warfare > World at War.

Wenn ich ausgezogen bin und Daueronline bin, wird definitiv Modern Warfare zugelegt!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenn ich ausgezogen bin und Daueronline bin, wird definitiv Modern Warfare zugelegt!
    Leon, bist du's?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Leon, bist du's?
    Nein, dem wäre Modern Warfare zu realistisch.

Nee, online bin ich ja. Ich kann ein LAN-Kabel in einen Router stecken Nur eben nicht andauernd, weil das Kabel sonst quer durch die Wohnung geht und meine Eltern das nicht gern haben

Aber ab Donnerstag sind sie im Urlaub. Dann wird 24/7 gezockt

Macht keinen schlechten Eindruck, auch wenn es an die beiden "Film"-Teile (Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs) nicht herankommt.

mein erstes monster hunter.
    bin schon gespannt ob es mich auch stundenlang fesseln kann...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Nein, dem wäre Modern Warfare zu realistisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=JCjVk...eature=related
    nur noch bis oktober, dann bist du freiwild

um 9,99 beim MM, da wird garnicht erst nachgedacht sondern einfach gekauft

Großeinkauf bei ebay.

Und das für knapp 60€

Sehr gutes Spiel. Dawn of Sorrow gefiel mir schon gut, aber das ist noch besser.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Eben vom XBL Marktplatz gezogen:

Hatte die Veröffentlichung verpennt, da ich die letzten Tage fast mehr gezockt als geschlafen habe...
    Ich bin pleite und kann es mir daher nicht leisten ... die Demo ist aber genial (= ...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nur noch bis oktober, dann bist du freiwild
    Dito...ich steig im November ein, weil wenn ich Führerschein mach kann ich am Weekend eh keinen mehr heben gehen

Soso, der Österreicher will einen Führerschein. Ich spare mir an dieser Stelle mal jeglichen Kommentar.

Danke an Zelrätsch. Jetzt muss ich gucken, was das überhaupt für ein Spiel ist.

Für 20 Euro beim GameStop und schon vor längerer Zeit:

Hamuna Natata:

Danke nochmal an Luxray

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen

Danke an Zelrätsch. Jetzt muss ich gucken, was das überhaupt für ein Spiel ist.
    Ein verdammt geiles!

Hier noch mein neues Spiel:

Für nur 20€, der Kauf hat sich für mich gelohnt.

Dragon Quest IV gibt's in diversen UK-Shops für nicht mal 10 €. Hoffe mal, dass du keine Kreditkarte hast und daher keine andere Möglichkeit hattest.

Ich konnte einfach nicht nein sagen und da es eh in der Türkei nur 5Euro gekostet hat hab ich es mir geholt:

Das blöde ... es ıst auf türkisch und meine Kentnisse sind noch nicht so gut (=