Drei neue Killerspiele in der Sammlung...
@Knuckles
Fantastisch, wenn du vor hast, Modern Warfare im Multiplayer zu spielen, The Judge und ich spielen das auch recht häufig, also, wenn du Lust hast...Du kannst ja auch unserem unheimlich epischen Clan beitreten.
![]()
Ich will mich zuerst World at War widmen, bevor ich mich dann irgendwann Modern Warfare widme. Mal sehen wann ich zeitlich überhaupt dazu komme.
Modern Warfare > World at War.
Wenn ich ausgezogen bin und Daueronline bin, wird definitiv Modern Warfare zugelegt!
Nee, online bin ich ja. Ich kann ein LAN-Kabel in einen Router steckenNur eben nicht andauernd, weil das Kabel sonst quer durch die Wohnung geht und meine Eltern das nicht gern haben
Aber ab Donnerstag sind sie im Urlaub. Dann wird 24/7 gezockt![]()
Macht keinen schlechten Eindruck, auch wenn es an die beiden "Film"-Teile (Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs) nicht herankommt.
mein erstes monster hunter.
bin schon gespannt ob es mich auch stundenlang fesseln kann...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=JCjVk...eature=related
nur noch bis oktober, dann bist du freiwild
Großeinkauf bei ebay.
Und das für knapp 60€![]()
Für 20 Euro beim GameStop und schon vor längerer Zeit:
Hamuna Natata:
Danke nochmal an Luxray![]()
Dragon Quest IV gibt's in diversen UK-Shops für nicht mal 10 €. Hoffe mal, dass du keine Kreditkarte hast und daher keine andere Möglichkeit hattest.![]()
Ich konnte einfach nicht nein sagen und da es eh in der Türkei nur 5Euro gekostet hat hab ich es mir geholt:
Das blöde ... es ıst auf türkisch und meine Kentnisse sind noch nicht so gut (=