mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt mit meiner Hauptparty 255, ging relativ flott muss ich sagen. Bestw Waffe und Rüstung (also mit Synthesis) hat auch jeder, fehlen lediglich die Tri-Embelms/Ashlay Jewels zum "Tränken", aber Gabriel sollte ohne die machbar sein, denke ich.^^

Was mich eher ankotzt ist, dass ich 99,75% Truhen geöffnet und die letzte auf der gottverdammten Erde verpasst habe, muss den Erfolg also für Universe aufsparen...gleiches gilt für die Quests, Gabriel darf ich dann noch einmal umnieten, damit ich zu Santa komme, aber was solls.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit meiner Hauptparty 255, ging relativ flott muss ich sagen. Bestw Waffe und Rüstung (also mit Synthesis) hat auch jeder, fehlen lediglich die Tri-Embelms/Ashlay Jewels zum "Tränken", aber Gabriel sollte ohne die machbar sein, denke ich.^^
    Hey Swordy... kannst du mir empfehlen was ich auf die Waffe und die Rüstung synthen sollte damit ich möglichst gute Verbesserungen habe so wie du?
    Weil das mit den Tri Emblems/ums versteh ich nicht ganz weswegen ich das mal nebenbei liegen lass und aus deinem Text les ich dass du das auch nicht gemacht hast ^^

und Gabriel solltest du damit locker besiegen... spätestens morgen hab ich den dann auch

Yup, gerade erledigt, war recht einfach.^^ Für Queen muss ich aber noch die Acessoires synthen. Finde es extrem amüsant, dass man selbst Gabriel mit Bacchus Jump-Attack stunnen kann.^^

Wegen Synthesis, schau einfach auf dne ersten Post von Holy, da steht ganz genau, was du machen musst.
    Geändert von Swordy (15.07.2009 um 22:48 Uhr)