mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am Sonntag mehrere Stunden mit ein paar Schweden in der Sonne saß und Tuborg gekippt habe, sehe ich an den Unterarmen und im Gesicht wie ein Krocha aus…
    Soll ich mir jetzt noch Neonkapperl und Palituch besorgen?
    Stelle mir das gerade sehr spaßig vor, weil du ja eig eher so eine farblose, ungebräunte Leiche bist ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Stelle mir das gerade sehr spaßig vor, weil du ja eig eher so eine farblose, ungebräunte Leiche bist ^^"
    Ich hab halt normal einen helleren Hauttyp!
    Aber jetzt seh ich wie ne verkohlte Leiche aus xD

Ts, Guglhupf auf zweiter Seite! O__O Curse you, nonsense threads! XD

Egal, jetzt bin ich ja da. XD Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gestern einen Haufen Sachen versprochen, von denen ich zumindest noch weiß, was ich für Susi in den Guglhupf posten wollte:
    Der Channel
    Dirty Hungarian Phrase Book
    Cheese Shop
    Viel Spaß damit! Und war jedenfalls trotz meines kleinen Handicaps ein cooler Abend! ^^ It's just a jump to the left! /o/

War sonst noch was? *kratz* (Außer etwa 8 Millionen Filmen, die wir am CT sehen müssen? ^^')
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit! Und war jedenfalls trotz meines kleinen Handicaps ein cooler Abend! ^^ It's just a jump to the left! /o/
    And then a step to the right!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen

Ahja, aber apropos: Hast du Flo jetzt schon den Link zu All You Zombies geschickt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Ahja, aber apropos: Hast du Flo jetzt schon den Link zu All You Zombies geschickt?
    Noch nicht aber gut, dass dus postest! Jetzt kann jeder die Geschichte genießen.

Noch nicht aber gut, dass dus postest! Jetzt kann jeder die Geschichte genießen.
    Und das auch noch, ohne von dir gleich gespoilert zu werden! XD

OK, der Spoiler-Tag mindert die rhetorische Wirkung etwas, aber ist wohl doch besser, bevor ich noch von irgendwem gelyncht werde. XD
    Also irgendwem außer einer Meute, die "Durch den Monsun" unbedingt als Rock einstufen will...*kratz* XD

Pah!
    Ihr alle, außer der Markus und Tq, habt auf meinen Geburtstag vergessen!
    Schämt euch!

;__;

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Pah!
    Schämt euch!
    Und das will was heißen, da ich sogar schonmal auf meinen eigenen vergessen habe!

Und das will was heißen, da ich sogar schonmal auf meinen eigenen vergessen habe!
    LOL XD
    Wie kann sowas passieren?

... ich wusste neulich nicht, ob ich 22, oder 23 Jahre alt bin und musste nach blättern. Zusätzlich hat noch die Antwort gestimmt, die ich für falsch gehalten habe.

Warum wollen Formulare auch so komplexe Informationen haben?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Pah!
    Schämt euch!

;__;
    Tut mir leid! >___< Falls es dir dadurch besser geht: Markus' Geburtstag habe ich auch vergessen, damals. ^^"
    Jedenfalls alles Gute nachträglich! .____.'

Pah!
    Schämt euch!

;__;
    Sorry, war seit Freitag nicht mehr online.
    Alles Gute nachträglich.

...Shame on me...

Jedenfalls:
    The Elevator-Show ft. The Gooch (sometimes)
    Desweiteren ihr bester Song
    Smoke.
    And drink beer.

Okay, ich vergebe euch!
    Aber nur, weil ich nun 20 und somit weise bin!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gooch und Ted sind wohl eines der süßesten Paare der Filmgeschichte!

Gooch und Ted sind wohl eines der süßesten Paare der Filmgeschichte!
    I think they like each other!
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte