mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na zum Glück bist du da gefahren und hast nicht auf die Ärzte gewartet, hätte enttäuschend werden können. XP
    LOL Ich meinte natürlich die Hosen xD

@ Geburtstagskind: ALLES GUTEEEE!!!!!!

Ok, Samstag wird doch ein Problem werden bei mir. Das ist der einzige Tag wo eine Freundin und ich beide Zeit haben unsere gemeinsame Geburtstagsparty zu planen....sorry.
    Ich komm vll nach (mal schauen ob sich das Konzert ausgeht), aber 18 Uhr geht sicher nicht.

Mal schauen

Okay, Leute. Tut mir Leid, der Gig ist doch abgesagt. Wurde gerade von unserer Sängerin angerufen. Nein, es liegt nichtmal am Gitarristen, sie haben das Lokal zugemacht, der Mietvertrag der Besitzer wurde gekündigt. :/

Find' ich sehr schade, aber naja. Ich sag euch aber bescheid, wenn's wieder einen Gig gibt.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich komm vll nach (mal schauen ob sich das Konzert ausgeht), aber 18 Uhr geht sicher nicht.
    Susi kommt nicht pünktlich? Shocking!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Okay, Leute. Tut mir Leid, der Gig ist doch abgesagt. Wurde gerade von unserer Sängerin angerufen. Nein, es liegt nichtmal am Gitarristen, sie haben das Lokal zugemacht, der Mietvertrag der Besitzer wurde gekündigt. :/

Find' ich sehr schade, aber naja. Ich sag euch aber bescheid, wenn's wieder einen Gig gibt.
    Woah! O__O' Dämlich, tut mir leid für euch! :-/ Aber spielt dann der Gitarrist bis zum nächsten Gig noch bei euch, oder geht er einfach ohne "Abschiedskonzert"? In ersterem Fall hätte es ja zumindest für mich noch was Gutes...^^'''
    Aber gut, mach' das!

Und hm, gehen wir dann trotzdem in den Wienerwald, oder disponieren wir noch um aufs Sparky's? Wobei man natürlich nur 20 Meter gehen muss, um im Wienerwald zu essen und dann im Sparky's zu trinken...^^' Nur bin ich dann halt so ab 20:30 auf jeden Fall weg. :-/
    Naja, ich lass' das jetzt mal so, falls jemand für Umdisponieren ist, kann er sich ja melden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Woah! O__O' Dämlich, tut mir leid für euch! :-/ Aber spielt dann der Gitarrist bis zum nächsten Gig noch bei euch, oder geht er einfach ohne "Abschiedskonzert"? In ersterem Fall hätte es ja zumindest für mich noch was Gutes...^^'''
    Aber gut, mach' das!
    Nein, der verzupft sich jetzt ohne. Er wollte ja nichtmal mehr den Gig spielen, weil wir ihn anscheinend so anzipfen.

Whatever.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nein, der verzupft sich jetzt ohne. Er wollte ja nichtmal mehr den Gig spielen, weil wir ihn anscheinend so anzipfen.
    Ah, eine Diva!
    Naja, kann man wohl auch nicht verhindern...<__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ah, eine Diva!
    Naja, kann man wohl auch nicht verhindern...<__<'
    Ja, was soll's. Ist ja nicht so, als gäb's nicht genügend andere Gitarristen auf der Welt.
    Wir müssen halt nur einen finden, der zu uns passt.
    Aber wir schreiben eh grad wieder fleissig Inserate und unser Tonstudio-Typ hilft uns auch beim Suchen.

Susi kommt nicht pünktlich? Shocking!

Geht sich leider - wie schon erklärt - gar nicht aus, sorry. Hoffe, daß ichs das nächste Mal wieder schaffe....

Live vomm stammtisch: es rockt. Leider nur buddha und mohu. Aber was solls.
    Www.Mohu.at/cam.jpg
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Live vomm stammtisch: es rockt. Leider nur buddha und mohu. Aber was solls.
    Www.Mohu.at/cam.jpg
    Ach, ich war immerhin lang genug da, um die einzig relevante Information zu erhalten: ziehen, drehen, knicken!
    War cool, dass du mal wieder da warst, mach' doch wieder eine Angewohnheit draus. Dann sind vielleicht beim nächsten Mal auch mehr als zwei Hanseln dort...XD

Doppelpost? Ihr Schnullis!

Jedenfalls, ich habe schon vor etwa einer Woche den aktuellen ST-Vorschlag in den Anfangspost geschrieben, hier nochmal für euren Komfort:

Termin des nächsten Stammtischs (#31):
    Termin-Vorschlag: Samstag, 25.7., 18 Uhr
    Lokal-Vorschlag: Sparky's Unlimited, Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien

Alle einverstanden? Inzwischen ist's ja nicht mal mehr allzu lange bis dahin...*kratz*
    Diesmal muss ja sogar Julia mal wieder kommen, wie sollen wir sonst auf ihren Geburtstag trinken? Das Gleiche gilt natürlich auch für Susi, die ebenfalls ihren Haupttermin verpasst hat, sich aber immerhin sonst öfter blicken lässt. ;O

Ahja, und Susi: Wie sieht's jetzt aus mit deiner Geburtstagsfeier, wird das was?

aber die Atmosphäre, die Amtosphäre! Y______Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    aber die Atmosphäre, die Amtosphäre! Y______Y
    Die Atmosphäre dort ist Spitze, schön sommerlich! Wenn man erst im September mal in sonnigere Gefilde abrauscht ist das perfekt als Vorgeschmack!
    Und mit der Amtosphäre wirst du selber fertig werden müssen, da ich keine Ahnung habe, was das sein soll.

Außerdem hat das Sparky's tolles Essen, und noch tollere Gläser.

Nachdem ich am Sonntag mehrere Stunden mit ein paar Schweden in der Sonne saß und Tuborg gekippt habe, sehe ich an den Unterarmen und im Gesicht wie ein Krocha aus…
    Soll ich mir jetzt noch Neonkapperl und Palituch besorgen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am Sonntag mehrere Stunden mit ein paar Schweden in der Sonne saß und Tuborg gekippt habe, sehe ich an den Unterarmen und im Gesicht wie ein Krocha aus…
    Soll ich mir jetzt noch Neonkapperl und Palituch besorgen?
    Stelle mir das gerade sehr spaßig vor, weil du ja eig eher so eine farblose, ungebräunte Leiche bist ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Stelle mir das gerade sehr spaßig vor, weil du ja eig eher so eine farblose, ungebräunte Leiche bist ^^"
    Ich hab halt normal einen helleren Hauttyp!
    Aber jetzt seh ich wie ne verkohlte Leiche aus xD

Ts, Guglhupf auf zweiter Seite! O__O Curse you, nonsense threads! XD

Egal, jetzt bin ich ja da. XD Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gestern einen Haufen Sachen versprochen, von denen ich zumindest noch weiß, was ich für Susi in den Guglhupf posten wollte:
    Der Channel
    Dirty Hungarian Phrase Book
    Cheese Shop
    Viel Spaß damit! Und war jedenfalls trotz meines kleinen Handicaps ein cooler Abend! ^^ It's just a jump to the left! /o/

War sonst noch was? *kratz* (Außer etwa 8 Millionen Filmen, die wir am CT sehen müssen? ^^')

Viel Spaß damit! Und war jedenfalls trotz meines kleinen Handicaps ein cooler Abend! ^^ It's just a jump to the left! /o/
    And then a step to the right!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen

Ahja, aber apropos: Hast du Flo jetzt schon den Link zu All You Zombies geschickt?

Ahja, aber apropos: Hast du Flo jetzt schon den Link zu All You Zombies geschickt?
    Noch nicht aber gut, dass dus postest! Jetzt kann jeder die Geschichte genießen.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Noch nicht aber gut, dass dus postest! Jetzt kann jeder die Geschichte genießen.
    Und das auch noch, ohne von dir gleich gespoilert zu werden! XD

OK, der Spoiler-Tag mindert die rhetorische Wirkung etwas, aber ist wohl doch besser, bevor ich noch von irgendwem gelyncht werde. XD
    Also irgendwem außer einer Meute, die "Durch den Monsun" unbedingt als Rock einstufen will...*kratz* XD

Stichworte