mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm, das Sega mit TriAce. Sega ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Spielehersteller in Japan. Ich selber bin Sega Fan, die hatten zumindest in den 90ern die besten RPG's - siehe Shining Force, Phantasy Star, Skies of Arcadia, Panzer Dragoon RPG, Langrisser und Co. In den letzten Jahren hats gehangen, aber hier treffen für mich die 2 besten Entwickler aufeinander. In wie weit Sega überhaupt Entwickler ist, weiß so recht keiner - kann auch sein, dass die nur Publisher sind. End of Eternity wird sicher richtig gut. Vorallem aus dem, was man so bisher präsentierte, kann man ne Menge machen. Bin sehr auf das Battlesystem gespannt.
    Das ist vermutlich eine Geschmacksfrage und nicht unbedingt ein streitfähiges Thema. Für mich ist und bleibt Sega ein zweischneidiges Schwert. Während Skies of Arcadia für mich bis heute eins der schönsten RPG´s ist, die jemals gemacht wurden, obwohl es nichtmal besonders schön aussieht oder besonders orginell ist, so sind imho Spiele wie Shining Force (besonders deren Ableger wie "Neo" usw.) oder Phantasy Star leider absolute Reinfälle. Sega hat in anderen Bereichen einfache seine Stärken. Nachdem die Dreamcast eingestellt wurde und man sich aus dem Hardwaregeschäft zurückgezogen hat, hätten sie sich besser auf das konzentrieren sollen, was sie am besten können. Und RPG´s gehören nunmal nicht dazu. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und soll sicher nicht für alle sprechen. Wie End of Eternity wird, muß sich erst noch zeigen. Ein paar nette Graphikdemos, die so fantastisch aussehen wie der aktuelle FF versus XIII Trailer sagt nur leider nicht viel über die Qualität des fertigen Spiels aus. Aber ich selbst bin natürlich auch gespannt wie es wird, keine Frage. Und sollte sich die Zusammenarbeit zwischen Tri-Ace und Sega als gut erweisen, bin ich gern bereit meine Einstellung Sega gegenüber zu revidieren.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Und wegen der "Abstriche" bei FFXIII auf der X-Box...ich hatte extra gesagt auch wenn es maginale Abstriche sind, wird es welche geben. Die X-Box hat ihr Potential mittlerweile verfeuert, nach oben hin(Technik-wise) ist keine Luft mehr, das wurde mehrfach bestätigt! Die PS3 ist da noch nicht angekommen und FFXIII wird mit Sicherheit ein Schritt in die Richtung gehn!
    Aber die Frage ist, soll man sich extra für FF XIII eine PS3 kaufen? Und vielleicht noch einen HD Fernseher dazu, damit man die maginalen Unterschiede zwischen den beiden Versionen überhaupt feststellen kann? Auf einem normalen 4:3 Fernseher, ohne HD werden technische Abstriche nämlich nicht auffallen. Und wie du selbst gesagt hast, haben heute viele Menschen noch keinen entsprechenden Bildschirm zu Hause stehen, aus verständlichen Gründen. Denn für den Preis eines qualitativ brauchbaren Fernsehers, kann ich mir auch ein gebrauchtes Auto leisten.

Was das Brennen angeht, da mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Sorgen mach ich mir nur, falls man mal irgendwann dazu übergehen sollte, Software ausschließlich über Downloadportale zu verkaufen und ganz auf Datenträger incl. schöner Verpackung zu verzichten. Gut, es mag sein das Spiele dann evtl. billiger werden, aber es hat nunmal nicht Jeder die Vorrausetzung dafür mit seiner Konsole ins Internet zu gehen. Und sollten die anfälligen Festplatten mal den Löffel abgeben, sieht man alt aus.

@Zeuge Jenovas:

Ich weiß ja nicht in welchem Umfeld DU lebst, aber ich persönliche habe noch einen Röhrenfernseher, meine Freundin ebenso. Entweder lebst du in einem Neureichen-Wolkenkuckucksreich oder es lebe die Easy-Credit Gesellschaft. Wenn ich lese wieviel Millionen Haushalte in Deutschland verschuldet sind, wundert es mich nicht mehr, wenn ich deine Argumentationsweise sehe.
    Geändert von Radical Dreamer (14.07.2009 um 15:02 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)