Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch 14 Tage

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Noch 14 Tage

Und ich bin jetzt schon am Packen.
    Muss ich aber auch. Ich weiß noch nicht, wie ich die Sachen alle mitkriege.

14 Tage, für euch vielleicht!

"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    14 Tage, für euch vielleicht!

"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...

Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt
    Gewalt ist die Lösung =D Zumindest bei meinem ^^

@jack
    Denk lieber noch dran, dass du noch Platz lässt für die Rückfahrt. Ich denke, einige hier können ein Lied davon singen, wie sie hinterher mit mehr weggefahren sind, als sie gekommen sind. Dein Shirt muss ja auch noch reinpassen. :P

Noch 14 Tage
    Blarg... muss noch 16 Tage waren... doof...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Blarg... muss noch 16 Tage waren... doof...
    Die Hauptsache ist doch, dass du überhaupt erscheinst, Georg.

Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
    Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.

Ich habe zwischendrin noch einen absolut ungelegen kommenden Mittelaltermarkt, aber bald schon geht's ja los

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
    Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.
    was du hast keidung für 10 tage ich muss zwischendurch mal waschen ^^

was du hast keidung für 10 tage ich muss zwischendurch mal waschen ^^
    Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Winter ist das nicht so problematisch, aber Sommer-Klamotten hab ich tatsächlich nicht soviel. Wenn die Temperaturen so bleiben, wirds problematisch, weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen.
    Bitte nicht!

Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bitte nicht!

Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport
    Shirts hab ich auch genug, nur keine Hosen.

WEN INTERESSIERT DAS?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    WEN INTERESSIERT DAS?
    Hi, ich verkaufe diese tollen Leder… hosen. ._.

meine lieben leute lasst euch sagen. wir kommen nun in die heiße Phase der Namenskärtchenwahl.

ihr habt noch etwas über eine Stunde zeit eure Stimme abzugeben. oder gar eure bereits vergebene Stimme und damit Meinung neu zu vergeben.. ihr seht also noch ist alles offen.

die auswertung wirds wohl aber erst morgen geben, da ich mich jetzt schlafen legen werde

Ich weiß ich weiß, ihr steinigt mich jetzt, jedoch kannich das grad net reineditiren, dann gäbs kein Hilight und das hier ist Hilightreif...

So, ihr hattet eure Chance und viele haben sie auch genutz. Doch nun ist es vorbei. Die Abstimmung für das Namenskärtchendesign ist beendet und wir haben einen Sieger.

Lange zeit war es sehr knapp und 3 entwürfe haben an gleicher Front gekämpft. zum ende hin haben sich aber noch ein paar einzelen Stimmen veriirt und so einen eindeutigen Sieger erkoren.

Und hier ist er, THE ONE AND ONLY, THE HOLZINATOR, THE... THE... mir fällt kein dummer Spruch mehr ein... na ja.

Gewonnen hat mit einem knappen vorsprung von 2 Stimmen vor Maraya und CSg:...... *trommelwirbel* ....
    CSG
    *konfetiwerf*

Hier noch einmal das siegerdesign, welches eure Brust diese NATO schmücken wird:
    natürlich mit eurem RL- Nicknamen und ava

Der liebe CSG wird nun seinen großartigen Preis überreicht bekommen: NICHTS *tadaaaaa*

na ja, fast nichts, immerhin gebührt ihm die ehre das sein entwurf euch alle schücken wird.

Na ja, dieser Post entstand in einem Delirium der schlaflosigkeit, von daher, bitte nicht ernst nehmen, ausser das mit dem gewinnerentwurf und so.

Mit diesem post soll niemand beleidigt oder angegriffen werden. bei jedem andem hätte ich ihn genauso verfasst

In diesem Sinne und gute Nacht

Borky

Naja, wir haben ja ne Waschmaschine ^^'

Ich muss aber auch sagen, dass bei mir bei kurzen Hosen eher Ebbe herrscht. Shirts hab ich auch in Massen, aber ich hab nur eine kurze Hose... *kratz* Nya, vllt werden's ja noch mehr bis zur NATO...

Whey... nurnoch ein paar Tage *freu* =D (um den Beitrag halbwegs sinnig zu machen *hust* )