Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o
Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o
Es gibt auch auf der Nato Leute die es sich nicht leisten können ihren schlafrythmus über den haufen zu werfen und grundlegend zu ändern. weil einmal versaut ists schwer wieder rein zu kommen, für mich zumindest. und da ich direkt nach meiner verkürzten nato wieder arbeiten muss werde auch ich großteile der nacht schlafen und tagsüber wach sein.
was ich mit meinem vorherigem post sagen wollte war das es eig so sein sollte, aber einige haben den raum ja zweckendfremdet. mir solls egal sein, aber ich verstehe nicht wie man in diesem kleinem stickigem raum mit nur einem fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war) schlafen kann. und das auch noch gestapelt (anders kann man die einteilung ja nicht bezeichnen... na ja, verrückte gibts wohl auch unter den spinnern ausm internet :P
Hinweis, dieser Post enthält einen großen teil von sarkasmus und ironie. es soll damit niemand angegriffen oder beleidigt werden
Borky
![]()
Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt![]()
@jack
Denk lieber noch dran, dass du noch Platz lässt für die Rückfahrt. Ich denke, einige hier können ein Lied davon singen, wie sie hinterher mit mehr weggefahren sind, als sie gekommen sind. Dein Shirt muss ja auch noch reinpassen. :P
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden.![]()
Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Winter ist das nicht so problematisch, aber Sommer-Klamotten hab ich tatsächlich nicht soviel. Wenn die Temperaturen so bleiben, wirds problematisch, weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen.![]()
Naja, wir haben ja ne Waschmaschine ^^'
Ich muss aber auch sagen, dass bei mir bei kurzen Hosen eher Ebbe herrscht. Shirts hab ich auch in Massen, aber ich hab nur eine kurze Hose... *kratz* Nya, vllt werden's ja noch mehr bis zur NATO...
Whey... nurnoch ein paar Tage *freu* =D (um den Beitrag halbwegs sinnig zu machen *hust* )
--