Nachdem ich mir mal nun alle Beiträge hintereinander angehört habe, sage ich mal ins Blaue hinaus, von wem ich absolut geflasht bin:

Barney - Habe ich schon zuvor gelobt, gefiel mir sogar so gut, dass es momentan auf meinem iPod ist, im Gegensatz zum Original. Das muss man auch erst einmal schaffen.

Ty Ni - Tolle Singstimme. Definitiv. Ich versteh zwar kein Wort, aber das Lied geht geil ab und mir gefällt deine Stimme wirklich gut. Dürfte so ziemlich die Tonlage von Lynx sein, die ich an sich sehr vermisse, du bist aber ein fantastischer Ersatz.

Layana - Oh ja. Layana Hast du heimlich geübt? Das Lied - übrigens schon das zweite "Tonight" mit dem du antrittst - ist womöglich der beste Beitrag, mit dem du je angetreten bist. Ich war unglaublich überrascht.

Geschwisterliebe ist mir scheißegal, aber meine Schwester hat mir auch unglaublich gut gefallen. Zu Beginn ein klein bisschen holprig, aber auch wirklich nur am Anfang, dann war es genial! *_*

Recht gut gefallen haben mir außerdem Zaburaska, Fantasy Fighter, Tiger, WhiteRussian und .mortimer. Von euch erwarte ich einiges in den nächsten Runden, das war schon ziemlich geil, aber da geht noch mehr.
Zudem freu ich mich auf weiteren Trash-Faktor mit Marc, Ranmaru und Don Cuan. Wer da wohl die Krone abstaubt?