Stimmt der zweier kam ja auch nach auf der Dreamcast. Schlechtes Beispiel, was ich hier aufgeführt habe, aber ich glaube man weiß was ich meine.Zitat
Und früher oder später kommt die Preissenkung.
Stimmt der zweier kam ja auch nach auf der Dreamcast. Schlechtes Beispiel, was ich hier aufgeführt habe, aber ich glaube man weiß was ich meine.Zitat
Und früher oder später kommt die Preissenkung.
Nenn doch Final Fantasy X, Kingdom Hearts oder Xenosaga - das waren richtig gute PS 2 Games. Sicher noch einige mehr
Ich hab einfach mal die aktuellen Zahlen:
USA
26,76 Wii
17,71 Xbox
8,84 PS 3
Jap
8,20 Wii
1,10 Xbox360
3,28 PS3
Europa
19,05 Wii
12,43 Xbox360
10,33 PS3
Gesammt:
51,01 Wii
31,24 Xbox360
22,45 PS 3
Stand: 04.07.2009
Quelle: VGChartz
Was Sony fehlt, sind Projekte, wie Wii mit der WiiRemote oder Microsoft mit Natal (Sir Swordy hat mich noch darauf gebracht)
Auch die Anschaffungskosten sind hoch. Will ich eine PS3 kaufen, sollte ich gleich noch einen passenden Fernseher haben. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich die BluRayPlayer beispielsweise gar nicht so verkauften - hab bis Ende letzten Jahres im Elektrohandel gearbeitet, wegen der Technik, die man noch drumherum braucht. Bei den PS3 war es ähnlich. Viele haben noch nen CRT heim stehen und bevor der nicht krachen geht holt man sich keinen anderen, auch wenn LCD mittlerweile recht günstig geworden ist. Und viele mögen es nicht, dass Spiele installiert werden müssen. Bei Xbox kann ich es installieren, muss ich aber nicht. Die Zeit ist noch nicht ganz so reif, aber wie oben geschrieben, denke ich, die wird es. Vermute so ab 2010. Rechne Weihnachten auch mit einer Preissenkung, auch wenn Sony bis jetzt noch alles dementiert, die TGS wirds uns verraten.
Gruß