mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 802
    wollt mal zwischenfragen ob jemand die Verkaufszahlen von ToV aus Palien kennt, vielleicht könnte man dann auf eine möglich PS3-Veröffentlichung in unseren Gefilden schließen?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wollt mal zwischenfragen ob jemand die Verkaufszahlen von ToV aus Palien kennt, vielleicht könnte man dann auf eine möglich PS3-Veröffentlichung in unseren Gefilden schließen?
    Ob sie das wirklich an den VKZ der 360 Version ausmachen würden? Warte einfach bisschen ab, ich denke es erscheint sowieso in den USA, dann lässt es sich auch einfach importieren.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Abyss, Legendia und Vesperia waren bereits leider verkaufstechnisch in den USA Flops, wie miuesa schon sagt, wenn es kommt, dann aufgrund anderer Faktoren.^^

Naja, Flop ist relativ bei 50.000 Einheiten während man die besten Teil der Serie dem Westen vorenthielt (und -hält ._. )

Ich denke, durch die PS3 Version kann man die Verkaufszahlen ja eigentlich nur erhöhen ^^' !

Das nächste PS360 Tales of sollte dann aber doch möglichst zeitgleich erscheinen - wenn es überhaupt zu sowas kommen sollte (allerdings ist das Abyss/Vesperia Team ja soweit ich mich erinnere auch nicht so an Hearts und Graces beteiligt gewesen :3 ) , nun ja

Naja vermutlich habt ihr recht, da hilft also mal wieder nur hoffen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat
    Denke aber es ist offensichtlich dass sich vor allem dort die alten Konzepte nur in HD neu aufgewärmt kaum jemanden interessiert
    DQ9 beweist gerade das Gegenteil, DQ9 ist ja auch nur aufgewärmt, daran kanns also nicht liegen

Zitat Zitat
    Errr. Moment. Sony hat sich 428 gesichert
    Hab ich da was verpasst, was ist denn "428"?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Ja, die verrückten Japaner ... bin schon auf die ersten Zahlen gespannt. Zwei Millionen Vorbestellungen sind schon wirklich beeindruckend.
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Kann jemand mit den Zahlen was anfangen?
    Das Spiel kommt/kam heute am 11.07.09 raus und kostet 3980 Yen (so um die 30 Euro) -_^

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    DQ9 beweist gerade das Gegenteil, DQ9 ist ja auch nur aufgewärmt, daran kanns also nicht liegen
    Seh ich nicht so. L5 hat mit DQ VIII der Serie einige neue Impulse gegeben (wenn auch weniger als geplant ) . Bei DQ IX bin ich mir nicht sicher... ausser dass es Quests und einen Local Wi-Fi Multiplayermodus gibt.

Aber klar, so gesehen ist es auch nur ein normaler Nachfolger. Aber es ist halt DQ, dessen Releasetag immer ein nationaler Feiertag ist
    Geändert von Rina (11.07.2009 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, die verrückten Japaner ... bin schon auf die ersten Zahlen gespannt. Zwei Millionen Vorbestellungen sind schon wirklich beeindruckend.
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich DQ7 allein in Japan über 5 mil. mal verkauft. DQ 8 über 3 mil. mal. Mal sehen wie dq9 laufen wird und welche _Änderungen_ es in der westlichen Fassung geben wird.....viel den Online-Part entfernen (local zocken im westen.....) und dafür etwas Sprachausgabe
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    und kostet 3980 Yen (so um die 30 Euro) -_^
    Für japanische Verhältnisse sehr günstig^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Für japanische Verhältnisse sehr günstig^^
    Kann man gleich 2 kaufen ^^ . Oder 3 nton:

Dragon Quest scheint wohl nicht ganz das Wahre zu sein:

Customer Review von Amazon.co.jp
    Weiterhin:
    Man beachte die Roten markierungen, die geben an (wie auch beim westlichen amazon) wie vielen Leuten das Review geholfen hat. Also wenn von 105 leuten 8 (!) etwas damit anfangen konnten, bedeutet es dass 97 Leute anderer Meinung sind.

Und die Moral von der Geschicht...?

Hab ehrlich gesagt noch nie viele Amazon Bewertungen gelesen. Also, auch nicht auf deutsch nton:

Aber wenn die Hardcore DQ Geeks unzufrieden sind kann es ja nur gut sein '

PS: Sollten wir das nicht im DQ IX Fred diskutieren ^^' ?

DQ IX ist anders als die vorherigen Teile. Das stößt einem gewissen Teil der Fanbase immer sauer auf. FF XII hat ein ähnliches Schicksal erlebt, bzw. ebenfalls eine schlechte Amazon Wertung bekommen. Ich würde deswegen nicht zuviel bezüglich auf die Qualität und (um auf das Thema des Threads zurückzukommen) ganz sicher nicht auf die Verkaufszahlen schließen.

Wenn ich jetzt böse bin würde ich sagen, dass es an der Hardware liegt...

Verkaufszahlen werden dennoch wie Dolgan schon sagt massiv sein, war selbst bei FFXII trotz schlechter Bewertungen so.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Diese Japaner...
    http://www.youtube.com/watch?v=JZeCW...layer_embedded
    2:20 beeindruckend..... (die Gifs stehen schon bereit^^)
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kann man gleich 2 kaufen ^^ . Oder 3 nton:
    Besonders bei nur 1 Speicherplatz (fuck you open world >.>)

Mittlerweile glaube ich,das jeder zwote DQ Teil,schlechter ist wie der vorgänger!
    Schon damals waren viele fans von DQVII enttäuscht(mich eingeschlossen),bis dann das viel bessere DQVIII erschien,und so ist es wohl jetzt auch bei DQIX.
    Wobei das nur eine annahme ist,und amazon-reviews hab ich eh noch nie beachtung geschenkt,egal ob aus Japan oder aus Frankreich!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Das wirklich bedauernswerte an DQ IX ist imho, dass es einen krassen Rückschritt zu DQ VIII darstellt. :/
    Und was ist aus dem "MMO" teil des Spiels geworden? Ich dachte DQ IX wurde als Multiplayer Titel konzipiert,weswegen man ja auch anfänglich das gesamte KS in ein Action KS umwandeln wollte.
    Was ist damit passiert? ^^

Da sieht man mal wieder, was die Japaner von der XBox halten.