mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 802
    *lol* was ist das nur für ein peinlicher Artikel (Nicht der von barbatos sondern der von diesem Shui Ta)...man beachte nur die geilen comments *droll*
    Barbatos nerv endlich nicht mehr mit deiner PS3onry Japano gedönse, es nervt so langsam nur noch und ist in meinen Augen einfach nur peinlich...

Sollen die japaner halt nur noch die Wii unterstützen und gut ist!

Was hat denn Namco Bandai für Exklusiv Titel ausser Tales of Vesperia gebracht?

Das Spiel hat sich ja nicht so gut verkauft wie jeder weiss, ausserdem kriegt es ja noch paar Europa Verkaufszahlen.

Mir fällt eigentluch nur Ace Combat 6 ein und das hat per Download Content in Japan (Idol Downlod packages) einiges an Umsatz gemacht.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Lol, das wird ja immer besser, die Xbox360 ist schon jetzt die peinlichste Hardware aller Zeiten

Wie meinen?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Wie meinen?
    LOOOOOOOOOOL PipPin? WTF ist das für ein gerät? O_o
    Und hey, das mastersystem war ein geniales Stück Hardware!
    Barbatos ist doch nur etwas genervt dass MS soviel Geld hat den Entwicklern etwas unter den Arm zu greifen was Nextgen Entwicklungen angeht und Sony nicht (naja nach dem Finanzbericht O_o).

ob ps3 besser verkauft als 360, das ändert sich bei mir nicht

und ja, das leben als fanboy ist hart und scheisse
    lg der ex fanboy

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOL PipPin? WTF ist das für ein gerät? O_o
    War eine kurzlebige Konsole von Apple und Bandai anno 1995, die nicht den Hauch einer Chance hatte, gegen PlayStation & Co anzumotzen. Siehe dazu zum Beispiel hier.
    Dabei war das nur eine von zahllosen Kuriositäten, die im Laufe der Zeit im Bereich der Videospiele-Konsolen entstanden sind, von den Dingern die zwar mehr oder weniger weit entwickelt wurden aber trotzdem nie auf den Markt gekommen sind mal ganz zu schweigen.
    Zitat Zitat
    Und hey, das mastersystem war ein geniales Stück Hardware!
    Hat sich aber nicht wie eines verkauft ^^
    Zitat Zitat
    Barbatos ist doch nur etwas genervt dass MS soviel Geld hat den Entwicklern etwas unter den Arm zu greifen was Nextgen Entwicklungen angeht und Sony nicht (naja nach dem Finanzbericht O_o).
    Schon klar. Ich wollte mit meinem kleinen Gruselkabinett nur darauf hinaus, dass es völliger Unsinn ist, bei der 360 von der "peinlichsten Hardware aller Zeiten" zu sprechen und man sich mit solchen Aussagen nur lächerlich macht und zeigt, dass man keine Ahnung hat (aber okay, das wissen wir bei Barbatos ja inzwischen schon). Gemessen an allem, was die Geschichte seit den Anfängen in den 70ern so hervorgebracht hat, ist die Xbox 360 schon jetzt eine der erfolgreichsten Konsolen überhaupt, mit über 30 Millionen verkauften Einheiten derzeit auf Rang 7, noch vor jedem Sega-Produkt dieser Art und auch mit nach wie vor beachtenswertem Vorsprung vor der PS3. Schon seltsam, dass die Lage so aussieht, obwohl doch laut Barbatos gar keine Spiele für die 360 verkauft werden
    Da wird es Microsoft herzlich wenig interessieren, was Namco da macht oder nicht macht. Aber was solls, Leute die so übelst hinterm Mond leben haben eben jegliche Wahrnehmung der Realität verloren und können nicht mehr unterscheiden, was ausschlaggebend ist und was nicht.

Don't slow down now Thread. You still got some live in you. NPD NUMBERS GO!

PlayStation 2 172K
    PlayStation 3 127K
    PSP 116K
    Xbox 360 175K
    Wii 340K
    Nintendo DS 1.04M

FIT W/ BALANCE BOARD Wii 471K
    POKEMON PLATINUM VERSION NDS 433K
    MARIO KART W/ WHEEL Wii 210K
    PLAY W/ REMOTE Wii 170K
    THE GODFATHER II 360 155K
    RESIDENT EVIL 5* 360 122K
    NEW SUPER MARIO BROS NDS 119K
    MARIO KART DS NDS 112K
    GUITAR HERO AEROSMITH* 360 110K
    THE GODFATHER II PS3 91K

Go Sony Squad Go

Zitat Zitat von Enkidu
    Da wird es Microsoft herzlich wenig interessieren, was Namco da macht oder nicht macht.
    Mich interesiert viel mehr was namco macht.

Tekken 6 z.B. wird für PS3 und Xbox 360 erscheinen und auch eine PSP Version wurde vor kurzem bestätigt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    *lol* was ist das nur für ein peinlicher Artikel (Nicht der von barbatos sondern der von diesem Shui Ta)...man beachte nur die geilen comments *droll*
    *g*

@Enkidus lustige Plattform-Galerie
    Das Phillips CDI ist aber imo noch ungeschlagen. Besonders die Zelda und Mario Spiele waren einfach nur Schrott
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tekken 6 z.B. wird für PS3 und Xbox 360 erscheinen und auch eine PSP Version wurde vor kurzem bestätigt.
    Sowie die beiden exklusiven psp Prügler Tales of vs und Soul Calibur Broken Destiny.
    Im JRPG Bereich gibt es aber wichtigere und vor allem interessantere Firmen als NB, mal sehen was Atlus und co auf der e3 zeigen werden.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Go Sony Squad Go
    Mal sehen ob der kommende ms Handheld gegen den ds anstinken kann 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sowie die beiden exklusiven psp Prügler Tales of vs und Soul Calibur Broken Destiny.
    Im JRPG Bereich gibt es aber wichtigere und vor allem interessantere Firmen als NB, mal sehen was Atlus und co auf der e3 zeigen werden.
    1. Genau :3 . Wobei das D-Pad die für mich doch eher uninteressanter macht...
    2. Genau, mal sehen

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    @Enkidus lustige Plattform-Galerie
    Das Phillips CDI ist aber imo noch ungeschlagen.
    Aus "(S/)RPG Sicht" ist der Saturn auch wesentlich empfehlenswerter als z.B. in der selben Generation das N64 es ist

1. Genau :3 . Wobei das D-Pad die für mich doch eher uninteressanter macht...
    Das D-Pad ist eigentlich imo ganz ok, das analog Pad nervt viel mehr. Besonders beim spielen von gow chains of olympus hat man sich bei den quicktime events fast die Finger gebrochen
    Aus "(S/)RPG Sicht" ist der Saturn auch wesentlich empfehlenswerter als z.B. in der selben Generation das N64 es ist
    Aus "(S/)RPG Sicht" ist der N64 sowieso das schlimmste was mann machen kann.
    Mir fällt da atm auch gar kein Spiel ein nton: Viel. Holy Magic Century und Zelda oot, wenn man die als "RPG" durchlassen kann.
    Ich würde die eher ins Action-Adventure Genre schieben
    Aber es gibt auch weit schlimmere Konsolen als das N64, Die Nintendo, ein paar Factor 5 sowie Rare Titel waren imo schon alle spielenswert
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das es Leute gab die direkt vom Snes auf den N64 gewechselt sind, und sehr enttäuscht waren. Zumal das N64 hierzulande sehr spät erschien, und viele spätere Snes Titel auch hier nicht erschienen sind.
    Da war man mit der psx besser bedient.

Also, ich steh jetzt auf de Schlauch, was hat der Saturn, Master System oder 3DO mit der 360 zu tun??

Das Steuerkreuz kanns nicht sein, alle Konsolen die du zeigst haben ein besseres Steuerkreuz als das der 360

Die Fehleranfälligkeit kanns nicht sein, denn bis auf das Jaguar CD sind alle Konsolen praktisch unzerstörbar, im Gegensatz zur Xbox360 hat bis auf besagter JaguarCD keinen Fehler wie der RROD, das CD-Laufwerk von PC-Engine und Co. funzt auch nach fast 20 Jahren einwandfrei

Das reichhaltige exclusive Softwareangebot kanns auch nicht sein, der Saturn z.B. ist für Sammler und RPG-Spieler hoch interessant, das Saturn-Lineup bestehend aus Exoten wie Radiant Silvergun oder Exclusiv-RPGs wie Dragon Force, Langrisser etc. sticht das Lineup der 360 aber sowas von aus

Bitte um Aufklärung
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir fällt da atm auch gar kein Spiel ein nton: Viel. Holy Magic Century und Zelda oot, wenn man die als "RPG" durchlassen kann.
    Ogre Battle. Und Paper Mario natürlich. Viel ist es natürlich nicht <_<

Holy Magic Century ist bekanntlich ein Must Have, da kann ein FF VII einpacken .....

Zelda gehört natürlich in jede gutsortierte Sammlung, aber ich denke aus "RPG Sicht" ist bzw. war das N64 allenfalls eine 2. oder 3. Konsole. 1st Party Software gab es natürlich einige, nicht Unmengen aber dafür gute, z.T. sogar heute noch spielenswerte (wenn man mal von der 3D Grafik dieser Gen absieht ^^' )

Aber wie du schon sagteste, die Stärken des SNES hatte es nicht und das war wohl auch der Hauptgrund für etwas hinter den Erwartungen zurückbleibendem Erfolg.

Das Steuerkreuz kanns nicht sein, alle Konsolen die du zeigst haben ein besseres Steuerkreuz als das der 360
    Danke für diesen Einblick. Interessante Prioritäten die du da setzt.
    Zitat Zitat
    Das reichhaltige exclusive Softwareangebot kanns auch nicht sein

Zitat Zitat
    Bitte um Aufklärung
    Das war eine Liste von kommerziellen Totalflops, während die 360 die reinste Erfolgsgeschichte ist. Die Dinger da oben sind größtenteils wirklich peinlich, weil man marketingtechnisch sowie bei den Spezifikationen der Hardware völlig versagt hat und das Spieleangebot meist winzig bis praktisch nicht vorhanden war. Es gibt weit mehr zufriedene 360-Spieler als die aller obenstehenden Plattformen zusammengerechnet. Daran ändern auch die nostalgischen Gefühle nichts, mit denen manch einer an die paar guten Spiele auf dem Saturn zurückdenken mag. Also wie schon gesagt, du hast eine lächerlich eigenwillige Definition von "Peinlichste Hardware aller Zeiten", die wohl eher etwas mit deinem Fanboytum zu tun hat, da du dir sonst nicht die bald sechst-erfolgreichste Konsole die es jemals gegeben hat dafür aussuchen würdest.

Ja, den Casual Markt spricht die Xbox 360 schon an, das stimmt :3

Zitat Zitat
    Das reichhaltige exclusive Softwareangebot kanns auch nicht sein
    Wie viele "exclusive" Games gibts denn auf der XBox, PC/PS3 Ports mal aussen vor????

Zitat Zitat
    Daran ändern auch die nostalgischen Gefühle nichts, mit denen manch einer an die paar guten Spiele auf dem Saturn zurückdenken mag.
    Du hattest wohl keinen Saturn, die "paar" Saturn-Spiele, LOL.

Zitat Zitat
    Das war eine Liste von kommerziellen Totalflops, während die 360 die reinste Erfolgsgeschichte ist.
    Wie viel hat MS mit der Xbox verdient? Gar nichts, bis heute ist die Xbox-Sparte eín Verlustgeschäft, würde die Xbox-Sparte nicht von der Windows-Abzocksparte gestützt, wäre Microsoft schon lange am Ende, Nintendo oder Sega könnten 10 Jahre Verluste mit einer Spielekonsole jedenfalls nicht überstehen.

Einen Vergleich hab ich aber vergessen, nämlich das 32X mit dem HD-DVD Laufwerk der Xbox360, ich kann mich nicht ganz entscheiden welche dieser Hardwareerweiterungen sinnloser und überflüssiger ist
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Wie viele "exclusive" Games gibts denn auf der XBox, PC/PS3 Ports mal aussen vor????
    Ich würd vor das "exclusive" noch ein "gute" setzen.
    Sonst kommen die Leute mit Gears of War 2,Halo,Lost Odyssey,Blue Dragon usw :P
    Son vergessenes Wort führt hier dazu das man zerfetzt wird!*g*
    Geändert von SunnyLuke (20.05.2009 um 15:16 Uhr)

Einen Vergleich hab ich aber vergessen, nämlich das 32X mit dem HD-DVD Laufwerk der Xbox360, ich kann mich nicht ganz entscheiden welche dieser Hardwareerweiterungen sinnloser und überflüssiger ist
    Wobei der Untergang der HD-DVD nicht Microsofts Schuld ist

Sega hat mit dem 32X schon fast bewusst bzw. fahrlässig ein sinkendes Schiff gelauncht...

Und naja, Chaotix gegen ein paar HD Filme, also wenn ich zwischen denen wählen müsste, hmm... '

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Ich würd vor das "exclusive" noch ein "gute" setzen.
    Sonst kommen die Leute mit Gears of War 2,Halo,Lost Odyssey,Blue Dragon usw :P
    Son vergessenes Wort führt hier dazu das man zerfetzt wird!*g*
    Halo und LO bleiben dann doch aber immer noch nton:

Die sind zumindest ordentlich... gut, wie gut naja, hängt irgendwie von persönlichen Präferenzen ab. Jedenfalls kein Grund sich zu fetzen nton: