Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na,

Devex und ich haben uns mal wieder zusammengesetzt und was neues entworfen, mich haben ja die Bäume in meinem Projekt gestört und da dachte ich mir, pixle ich den doch einfach mal komplett selber.
    Das Shading des Baumstammes ist von Devex, die Outlines und Blattkrone sind von mir.
    Ich wollte nur mal wissen, ob der so ok aussieht und ob ich/wir bei den nächsten Bäumen eurer Meinung nach noch was beachten sollte/n.

(Bitte nicht nachahmen, es könnte beim stundenlangen Pixeln an den Blättern zu Haluzinationen kommen.)o_o

Der sieht genial aus.
    Das einzige Problem könnte sein, dass er sehr speziell aussieht, sprich wenn du mehrere Bäume mit diesem Aussehen nebeneinander stellst, merkt man das eher als bei "einfacheren" Bäumen.
    Ansonsten brauchst du dafür natürlich auch Häuser, Klippen, Mauern etc in dem Stil, das könnte auch ein Nachteil sein (aber wenn du auch die selber machst, isses natürlich tollig)

@ Kiwinuptuô
    Höre bitte auf, in so kurzer Zeit so viele schöne Dinge zu präsentieren. Wo soll das denn enden? Der Baum sieht fabelhaft aus. Schon der Stamm reißt mich hin, aber das Blattwerk ist das eigentliche Meisterstück. Kein uniformes Gemansche, sondern ein detailliertes Gebilde, das sich ohne aufgesetzte Effekthascherei harmonsich zusammenfügt. Und wenn Du bei dieser Vorlage halbwegs schlau von den Kumpeln Copy&Paste Gebrauch machst, sollten verschiedene Laubbäume auch keine Arbeit von Stunden sein.
    Und je mehr Du von diesem Stil in die Welt entlässt, desto mehr kann das Ansehen des XP nur gewinnen. Große Klasse.

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Na,

Holy *** on a sandwitch with *** on top!
    Nö, keine Kritik. Gibts nicht!

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    NEID!

(Nein, keine Kritik, das Ding ist einfach nur perfekt.)

Users Awaiting Email Confirmation

Der Baum ist einfach top. Vorallem die irre Tiefe die das Ding hat beeindruckt mich.
    Supersahne

Super, danke für eure Kommentare und das Lob, das baut auf.

@Dhan:
    Wir haben ja extra schon versucht das Ganze an unsere anderen Grafiken anzupassen(vor allem Alundra und SD3 Remakes), da der Pixelstil von uns beiden sowieso sehr ähnlich ist, haben wir da zum Glück weniger Probleme mit, dass Grafiken nicht zueinander passen.

@real Troll:
    Jap, es ist als ein Ganzes enstanden und das war genau das, was ich erreichen wollte. Die anderen Baumkronen werde ich aus dem hier nur noch zusammenschneiden, das sieht dann zwar nicht ganz so gut aus wie der hier, aber es spart massig Arbeit und ich habe die Gewissheit, dass alle Kronen wirklich zueinander passen auf der Map. xD