Ergebnis 1 bis 20 von 760

Thema: [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    *hust* Bitte teilt mich dafür nicht ein

Eigentlich finde ich das ganz gut so, das jeder was zu machen hat. der günstige Presi kommt ja nict von Ungefähr (oder?).
    und übrigens die Dienste werden nach dem was du beim anmelden angegeben hast ausgewertet heisst du hast Klodienst ganz nach oben gesetzt dann ist die Chance sehr hoch das du diesen dienst auch machen musst, wenn du ihn allerdings ganz nach unten verbannt hast dann besteht immer noch eine Chance aber die ist dann viel kleiner als wen sie ganz oben sehn würde.

und PS: die Einteilung mach Jeez

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und übrigens die Dienste werden nach dem was du beim anmelden angegeben hast ausgewertet heisst du hast Klodienst ganz nach oben gesetzt dann ist die Chance sehr hoch das du diesen dienst auch machen musst, wenn du ihn allerdings ganz nach unten verbannt hast dann besteht immer noch eine Chance aber die ist dann viel kleiner als wen sie ganz oben sehn würde.
    Ahja, das hat mir Lachsen bereist erklärt. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt nach oben gepackt habe, da ich nur ein paar mal umhergeklickt habe :3
    Mal sehen, was kommt~