mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Breaking News: Das Konzert am 4. Juli ist vorläufig unser letztes, denn Vali spielt ab 5. Juli nicht mehr bei uns (und nimmt uns auch noch zwei der besten Songs: Black and White und Disconnected. Aber was soll's... :/ Letzte Chance, die zwei Songs - so wie sie derzeit noch sind (wir versuchen, sie umzubauen) - nochmal live zu hören!)
    Was heißt er "nimmt" sie euch? Sag bloß, ihr habt da irgendwelche vertraglichen Rechte ausgearbeitet? XD

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Was heißt er "nimmt" sie euch? Sag bloß, ihr habt da irgendwelche vertraglichen Rechte ausgearbeitet? XD
    Was wäre daran so lustig?

Was wäre daran so lustig?
    Ich fänd's bei einer Amateur-Band ("Amateur" im Sinne von: nicht kommerziell) ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass ich von geistigem Eigentum ohnehin nichts halte.

Ich fänd's bei einer Amateur-Band ("Amateur" im Sinne von: nicht kommerziell) ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass ich von geistigem Eigentum ohnehin nichts halte.
    Wir haben bereits einen Booking-Vertrag angeboten bekommen.
    Das ist für mich ein erster Schritt richtig "kommerziell werden". Zumal es uns von unsrem Studio ans Herz gelegt wurde.
    Dass du von geistigem Eigentum nichts hältst muss ja uns nicht betreffen. oo

Wir haben bereits einen Booking-Vertrag angeboten bekommen.
    Das ist für mich ein erster Schritt richtig "kommerziell werden". Zumal es uns von unsrem Studio ans Herz gelegt wurde.
    Naja, okay. Aber warum sich dann selbst mit so etwas den Weg verbauen? Oder hat Vali die Songs auch alle alleine geschrieben?

Naja, okay. Aber warum sich dann selbst mit so etwas den Weg verbauen? Oder hat Vali die Songs auch alle alleine geschrieben?
    Die Hauptmelodien zu beiden Songs hat Vali gemacht (zu unserem Leidwesen).
    Textlich gehören sie ihm natürlich nicht. Ist uns aber dennoch schade um die Melodien. Aber vielleicht kann man sich mit ihm ja noch einigen. Wir warten Samstag mal ab und reden nochmal mit ihm.

Die Hauptmelodien zu beiden Songs hat Vali gemacht (zu unserem Leidwesen).
    Textlich gehören sie ihm natürlich nicht. Ist uns aber dennoch schade um die Melodien. Aber vielleicht kann man sich mit ihm ja noch einigen. Wir warten Samstag mal ab und reden nochmal mit ihm.
    Dann bringt glaubwürdig rüber, dass der Text - an dem wahrscheinlich du die Rechte hast - mindestens genauso wichtig ist wie die Melodie und erzielt somit einen Ausgleich, wodurch ihr die Melodie und er den Text verwenden kann. Und dann entscheidet das Publikum, ob ihr oder Valis neue Band den Song besser rüberbringt.

Dann bringt glaubwürdig rüber, dass der Text - an dem wahrscheinlich du die Rechte hast - mindestens genauso wichtig ist wie die Melodie und erzielt somit einen Ausgleich, wodurch ihr die Melodie und er den Text verwenden kann. Und dann entscheidet das Publikum, ob ihr oder Valis neue Band den Song besser rüberbringt.
    Nette Idee, aber ich glaube nicht.
    Nya, mal sehen was wir erreichen können. Unser Studio-Typ hat auch gemeint er wird vielleicht mit ihm reden.
    Bleibt zu hoffen, dass es was bringt.

Stichworte