mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuhuu, ich lebe! XD Cooles Ding, so ein Festival!
    Und einige echt spitzenmäßige Bühnenshows, diesmal! O__O Wobei natürlich die Ärzte letztes Jahr auch nicht schäbig waren...

@ Susi: Und, jetzt mal genauer, was hast du gemacht? Hast du dir wenigstens noch Metallica angeschaut?
    Und, wenn ja, fandest du auch, dass sie "Enter Sandman" zu schnell gespielt haben? XD

Ansonsten: was machen wir jetzt wegen ST? 4. Juli?
    Sparky's zahlt sich ja wahrscheinlich gar nicht aus noch vorm Konzert, wenn ich's recht überlege, oder? Dann bräuchten wir noch ein anderes Lokal, wo wir einfach noch was essen können, vorher. Vielleicht was in der Nähe vom Unique (Nähe U4 Landstraße), kennt da wer was?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Susi: Und, jetzt mal genauer, was hast du gemacht? Hast du dir wenigstens noch Metallica angeschaut?
    Und, wenn ja, fandest du auch, dass sie "Enter Sandman" zu schnell gespielt haben? XD
    Nein, bin ja erst am Samstag hingefahren.

Bin im Urlaub auf eine Biene gestiegen und konnte Freitagabend noch nicht Autofahren .
    Daher erst Samstag angekommen.
    1.) das Gatsch-Chaos gesehen o_O (da wurden bereits Autos angeschoben, da sie nicht mehr aus
    den Gatschfurchen kamen)
    2.) in diesem Gatsch-Chaos einen längeren Fußweg zum Zelt zurückgelegt, da alle nahen Parkplätze bereits voll waren, dabei des öfteren mit den Schuhen im Dreck steckengeblieben.
    3.) das ganze Ausmaß der Katastrophe realisiert (windig, kalt, nass, Dreck *kotz*)
    4.) festgestellt, daß mich eigentlich keine der restichen Bands wirklich interessiert (außer die Ärzte natürlich)
    5.) entschieden, daß ich drauf pfeife

Fazit: Keine einzige Band gesehen/gehört aber dafür gesund nach Hause gekommen

Zitat Zitat
    Ansonsten: was machen wir jetzt wegen ST? 4. Juli?
    Sparky's zahlt sich ja wahrscheinlich gar nicht aus noch vorm Konzert, wenn ich's recht überlege, oder? Dann bräuchten wir noch ein anderes Lokal, wo wir einfach noch was essen können, vorher. Vielleicht was in der Nähe vom Unique (Nähe U4 Landstraße), kennt da wer was?
    Also ich denk ich bin dabei, egal wohin

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nein, bin ja erst am Samstag hingefahren.
    Ahso, OK, jetzt ist alles klar. ^^'' Falls du das schon am Telefon gesagt hast, habe ich das wohl nicht verstanden...
    Aber gerade da ein Bienenstich ist schon Pech, am Freitag ging's eigentlich größtenteils noch. <__<' Und am Sonntag war's überhaupt fast schon optimal. XD Hättest glatt wieder rausfahren können, so weit ist's ja nicht.
    Zitat Zitat
    4.) festgestellt, daß mich eigentlich keine der restichen Bands wirklich interessiert (außer die Ärzte natürlich)
    Na zum Glück bist du da gefahren und hast nicht auf die Ärzte gewartet, hätte enttäuschend werden können. XP

Und "ich bin dabei, egal wohin" hilft nichts, wir brauchen hier Vorschläge!
    Wobei ich dort ganz in der Nähe einen halbwegs guten Chinesen kenne...*kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Sagt mal: Kennt ihr ein paar Steinbrüche/Wände in erreichbarer Nähe, an denen man Bouldern kann? Ich muss unbedingt wieder anfangen. Im Sommer geht es wieder auf Klettersteige, und da möchte ich vorher mich zumindest mal wieder auf natürlichem Stein Bouldern, bevor ich im heiligen Land stehe, auch wenn ich mir da nichts schwieriges vorgenommen habe.

z.B. ist mir der Dehnepark wieder eingefallen, da gab es irgendwo zwei kleine Wände. Zum Bouldern braucht man ja nicht viel - da reichen ein paar Quadratmeter eigentlich schon aus.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Habe gerade nochmal nachgeschaut, etwa 150 Meter vom Unique gibt's einen Wienerwald.
    Also wenn niemand Einspruch einlegt, werde ich da wohl die nächsten Tage mal bestellen.

Habe gerade nochmal nachgeschaut, etwa 150 Meter vom Unique gibt's anscheinend seit einiger Zeit keinen Wienerwald mehr.
    Also wenn niemandem mehr was anderes einfällt, werde ich wohl die nächsten Tage doch mal beim Sparky's bestellen. <__< Liegt ja eh gleich an der U3, müssen wir uns halt aufs Essen verlegen. ^^'' Oder zumindest die, die dann zu Daniels Auftritt wollen.

Ahja: Etwa 20 Meter neben dem Sparky's wäre auch ein Wienerwald zu finden, falls der doch beliebter sein sollte. Nicht-Konzert-Besucher könnten dann noch immer nachher ins Sparky's. ^^

Hm, eigentlich wäre Wienerwald wohl echt besser – nur fürs Essen ins Sparky's täte ihm unrecht. Naja, ich warte mal auf Meinungen, ansonsten entscheide ich halt willkürlich.

Breaking News: Das Konzert am 4. Juli ist vorläufig unser letztes, denn Vali spielt ab 5. Juli nicht mehr bei uns (und nimmt uns auch noch zwei der besten Songs: Black and White und Disconnected. Aber was soll's... :/ Letzte Chance, die zwei Songs - so wie sie derzeit noch sind (wir versuchen, sie umzubauen) - nochmal live zu hören!)

...Scheiße! XD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Breaking News: Das Konzert am 4. Juli ist vorläufig unser letztes, denn Vali spielt ab 5. Juli nicht mehr bei uns (und nimmt uns auch noch zwei der besten Songs: Black and White und Disconnected. Aber was soll's... :/ Letzte Chance, die zwei Songs - so wie sie derzeit noch sind (wir versuchen, sie umzubauen) - nochmal live zu hören!)
    Was heißt er "nimmt" sie euch? Sag bloß, ihr habt da irgendwelche vertraglichen Rechte ausgearbeitet? XD

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Was heißt er "nimmt" sie euch? Sag bloß, ihr habt da irgendwelche vertraglichen Rechte ausgearbeitet? XD
    Was wäre daran so lustig?

Was wäre daran so lustig?
    Ich fänd's bei einer Amateur-Band ("Amateur" im Sinne von: nicht kommerziell) ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass ich von geistigem Eigentum ohnehin nichts halte.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich fänd's bei einer Amateur-Band ("Amateur" im Sinne von: nicht kommerziell) ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass ich von geistigem Eigentum ohnehin nichts halte.
    Wir haben bereits einen Booking-Vertrag angeboten bekommen.
    Das ist für mich ein erster Schritt richtig "kommerziell werden". Zumal es uns von unsrem Studio ans Herz gelegt wurde.
    Dass du von geistigem Eigentum nichts hältst muss ja uns nicht betreffen. oo

Wir haben bereits einen Booking-Vertrag angeboten bekommen.
    Das ist für mich ein erster Schritt richtig "kommerziell werden". Zumal es uns von unsrem Studio ans Herz gelegt wurde.
    Naja, okay. Aber warum sich dann selbst mit so etwas den Weg verbauen? Oder hat Vali die Songs auch alle alleine geschrieben?

Na zum Glück bist du da gefahren und hast nicht auf die Ärzte gewartet, hätte enttäuschend werden können. XP
    LOL Ich meinte natürlich die Hosen xD

@ Geburtstagskind: ALLES GUTEEEE!!!!!!

Ok, Samstag wird doch ein Problem werden bei mir. Das ist der einzige Tag wo eine Freundin und ich beide Zeit haben unsere gemeinsame Geburtstagsparty zu planen....sorry.
    Ich komm vll nach (mal schauen ob sich das Konzert ausgeht), aber 18 Uhr geht sicher nicht.

Mal schauen

Okay, Leute. Tut mir Leid, der Gig ist doch abgesagt. Wurde gerade von unserer Sängerin angerufen. Nein, es liegt nichtmal am Gitarristen, sie haben das Lokal zugemacht, der Mietvertrag der Besitzer wurde gekündigt. :/

Find' ich sehr schade, aber naja. Ich sag euch aber bescheid, wenn's wieder einen Gig gibt.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich komm vll nach (mal schauen ob sich das Konzert ausgeht), aber 18 Uhr geht sicher nicht.
    Susi kommt nicht pünktlich? Shocking!

Okay, Leute. Tut mir Leid, der Gig ist doch abgesagt. Wurde gerade von unserer Sängerin angerufen. Nein, es liegt nichtmal am Gitarristen, sie haben das Lokal zugemacht, der Mietvertrag der Besitzer wurde gekündigt. :/

Find' ich sehr schade, aber naja. Ich sag euch aber bescheid, wenn's wieder einen Gig gibt.
    Woah! O__O' Dämlich, tut mir leid für euch! :-/ Aber spielt dann der Gitarrist bis zum nächsten Gig noch bei euch, oder geht er einfach ohne "Abschiedskonzert"? In ersterem Fall hätte es ja zumindest für mich noch was Gutes...^^'''
    Aber gut, mach' das!

Und hm, gehen wir dann trotzdem in den Wienerwald, oder disponieren wir noch um aufs Sparky's? Wobei man natürlich nur 20 Meter gehen muss, um im Wienerwald zu essen und dann im Sparky's zu trinken...^^' Nur bin ich dann halt so ab 20:30 auf jeden Fall weg. :-/
    Naja, ich lass' das jetzt mal so, falls jemand für Umdisponieren ist, kann er sich ja melden.

Woah! O__O' Dämlich, tut mir leid für euch! :-/ Aber spielt dann der Gitarrist bis zum nächsten Gig noch bei euch, oder geht er einfach ohne "Abschiedskonzert"? In ersterem Fall hätte es ja zumindest für mich noch was Gutes...^^'''
    Aber gut, mach' das!
    Nein, der verzupft sich jetzt ohne. Er wollte ja nichtmal mehr den Gig spielen, weil wir ihn anscheinend so anzipfen.

Whatever.

Nein, der verzupft sich jetzt ohne. Er wollte ja nichtmal mehr den Gig spielen, weil wir ihn anscheinend so anzipfen.
    Ah, eine Diva!
    Naja, kann man wohl auch nicht verhindern...<__<'

Ah, eine Diva!
    Naja, kann man wohl auch nicht verhindern...<__<'
    Ja, was soll's. Ist ja nicht so, als gäb's nicht genügend andere Gitarristen auf der Welt.
    Wir müssen halt nur einen finden, der zu uns passt.
    Aber wir schreiben eh grad wieder fleissig Inserate und unser Tonstudio-Typ hilft uns auch beim Suchen.

Susi kommt nicht pünktlich? Shocking!

Geht sich leider - wie schon erklärt - gar nicht aus, sorry. Hoffe, daß ichs das nächste Mal wieder schaffe....

Stichworte