Zitat von Dragonlady
So, nachdem das Spiel mir neulich - lausiger Kameraführung sei Dank - mir den Kreislauf abgeschossen und ich es seitdem nicht mehr angerührt hatte, konnte ich heute doch nicht mehr widerstehen. Und habe - wie sollte es anders sein - mehrere Fragen:
1) Gegenstände: ich sehe nur die, die ich anwenden oder ausrüsten kann, weiß aber, dass ich eine Menge seltsames Zeug, Eisen, Früchte etc. eingesammelt habe. Finde diese aber nirgendwo im Inventar. o_O Doppelt ärgerlich, weil ich glaube, dass ich für zwei angenommene Aufträge die Materialien zusammen habe und das überprüfen wollte. Nur: wo? Man konnte doch bei allen anderen Teilen sehen, was man hat.
2) Hier können offenbar die Leute nicht mehr alle alles lernen, sondern die Bücher sind nur für die jeweiligen Spezialisten gedacht. Sehe ich das richtig?
3) Ich sammel Battletrophy über Battletrophy, kriege das Bonusfeld laufend voll, alles mögliche da mit +30, +6 etc. und habe keine Ahnung, wieso. Ich weiß eigentlich nicht mal, was ich da tue (außer wild die Buttons zu drücken -.- ) Und das Beiheft macht mich auch nicht gerade schlauer. Kommt mir das alleine so unübersichtlich und wuselig vor, das KS, oder geht das noch jemandem so.
4) Wer kann hier endlich mal die Erze abbauen? Faize kann es jedenfalls auch nicht.
5) Meine Zornanzeige wird nie richtig voll. Ist Edge so ein Phlegmatiker?
btw. die Musik, wenn man die Landestation betritt, ist einfach nur genial. So richtig guter alter Star Ocean-Sound ^___^
...