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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ DerZocker: Das Mädel aus dem Ava haste ja bombig hinbekommen *_* Ich liebe dieses Bild! Beim anderen fetzt die Brille^^

    @ T-Free: beim ersten Baum solltest du jeweils am Rand ringsherum ruhig mit dem Kontrast ein wenig übertreiben und dann in die Mitte gehend heller werden, damit das ganze deutlich räumlicher wird. Der "Alundra-Baum" ist dir bis jetzt wirklich schon gut gelungen und die hellen Flecken, die fehlen, hattest du ja selbst schon erwähnt. Ich finds super
    Krüge sind auch gut geworden und Eleonore ist ja einfach der Hammer^^ (KI kenn ich gar nicht, sieht aber allein vom Bild her auch super aus... zumindest von dem, was ich da erkennen kann!)

  2. #2
    @T-Free: Woah der neue Baum is ma richtig geil geworden
    Aber bei weitem nich so genial wie das Eleonore Sprite. Göttlich

  3. #3
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    @ T-Free: beim ersten Baum solltest du jeweils am Rand ringsherum ruhig mit dem Kontrast ein wenig übertreiben und dann in die Mitte gehend heller werden, damit das ganze deutlich räumlicher wird.
    *hust* Bursting Souls *hust*

  4. #4
    ach damn, wo hab ich denn jetzt schon wieder nicht richtig gelesen!

    naja, dann passt das so super!

  5. #5
    Und ich hatte schon befürchtet Bursting Souls wär schon
    wieder weg vom Fenster >_>

    Aber es ist zurück mit großartigen Grafiken =D
    Weiter so T-Free

    @DerZocker

    Klasse Sprites, erinnern mich irgendwie an Mega Man x3

    @Ivegotnoo
    Deine Sprites wirken allesamt ein bisschen "deformiert", aber
    da alles in dem Stil gehalten ist, will ich daran nicht
    rummeckern

    Vorallem das Faceset weiß mir zu gefallen

  6. #6
    Ich bin gerade dabei, den Zelda-Sprites etwas die Cel-Shading Optik zu nehmem...



    Oben: Original
    Unten: Meins. Bitte noch nicht verwenden. :0

    Geändert von Butterbrot (01.07.2009 um 17:20 Uhr)

  7. #7
    Sieht ziemlich gut aus, Butterbrot. .0.

  8. #8
    Der Busch erinnert mich etwas ans hohe Gras bei Pokemon... Aber sonst find ichs top!

    @Ivegotnoo: Wenn ich pixelfacesets mögen würde, fänd ichs toll. Aber ich mag es lieber, wenn das etwas weicher ausschaut... Vielleicht doch mal die Kantenschärfe verringern und etwas Antialiasing reinpacken^^;

    Edit:
    Ich wollte auch mal was für mein Projekt zeigen. Eine Maschine. Was soll ich ändern? Was ist gut?

    Bitte nicht verwenden!




    Geändert von Wencke (02.07.2009 um 21:33 Uhr)

  9. #9
    Hatte seit längerer Zeit mal wieder Lust etwas zu pixeln.
    Und da DB zurzeit im Kino ist hab ich mal Goku gemacht ;-)

    http://img18.imageshack.us/i/gokucharset01.png/

    Geändert von TheBlackKnight (02.07.2009 um 21:40 Uhr)

  10. #10
    Butterbrot: Hab daran nix auszusetzen, sieht gut aus.

    Maraya: Jo, echt nich schlecht! Aber ich würd das Teil noch kantiger machen, vor allem da oben bei der dicken Schraube am Schlot. Sieht bisher noch n bisschen wie n Spielzeug aus imo.

  11. #11
    @Maraya: Ist das extra für ein J&R ausgelegt? Für ein RPG ists nämlich zu platt, der Schornstein passt btw nicht zur Perspektive der restlichen Maschine. Von der reinen PixelArt aber Top.

  12. #12
    Mit dem Schornstein bin ich auch total unzufrieden.
    Es sollte schon für ein RPG sein, aber ich muss es halt noch etwas nach hinten hin breiter machen oder sowas. Und ich weiß nicht, wie ich das genau machen soll. Q_Q"
    (Und die ganze Arbeit für nur eine Stelle im Spiel, haha. ._.)


    @JFAC: Ich wollte genau die Schraube eigentlich schon so groß und rund haben ._.

  13. #13
    ich hab mir ma erlaubt, das Gerät ein wenig zu editieren. Ich glaub daran kannste gut ansetzen. Bedenke halt, dass du von schräg oben auf die Sachen hinunter schaust.
    Dadurch erkennt man halt die Rundheit der Rohre. Bei größeren Rohren mach ich mir die Vorlage meist mit dem Kreistool und ner Ellipse,
    die dann doppelt so breit ist wie hoch und anschließend wird die obere Hälfte überpinselt.

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