mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kayano

Meine XBox hat über Nacht NIE Strom. Wunder der Technik... denn wenn ich das Ding anschalte und es sich bei XBox Live einloggt (sogar Silber), stellt sich die Uhrzeit und das Datum von allein.
    Ist wie bei der PS3, wo es diesen tollen Menüpunkt auch gibt.

Und ich frage mich immer, wieso ihr eure Konsolen als Mediaserver verwendet. Schließt doch den verdammten PC an den TV an.
    Der kann noch mehr!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Kayano

Meine XBox hat über Nacht NIE Strom. Wunder der Technik... denn wenn ich das Ding anschalte und es sich bei XBox Live einloggt (sogar Silber), stellt sich die Uhrzeit und das Datum von allein.
    Ist wie bei der PS3, wo es diesen tollen Menüpunkt auch gibt.
    Dafür muss ich aber momentan das LAN-Kabel am PC ausstecken und an der Xbox anschliessen. Das wäre noch umständlicher. WLAN Adapter und WLAN Router würde das Problem allerdings lösen =).
    PS3 geht es aber genauso.

Das mit dem Pc ist schon länger geplant, wird aber durch die räumliche Verteilung der Geräte behindert. ^^

@ Gogeta-X
    Thx für die Info! Schade das Xbox kein h.264 unterstützt, damit hätte sie echt punkten können bei mir. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @ Gogeta-X
    Thx für die Info! Schade das Xbox kein h.264 unterstützt, damit hätte sie echt punkten können bei mir. ^^

Gruß Kayano
    Hö? Hab mich wohl blöd ausgedrückt. Die Xbox 360 spielt h.264 Filme ab, aber eben nicht diejenige, welche mit matroska codiert sind, also mkv dateien.
    http://www.golem.de/0705/52207.html

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hö? Hab mich wohl blöd ausgedrückt. Die Xbox 360 spielt h.264 Filme ab, aber eben nicht diejenige, welche mit matroska codiert sind, also mkv dateien.
    http://www.golem.de/0705/52207.html
    Ne, du hast dich schon richtig ausgedrückt. Ich war nur zu Faul wieder zu schreiben das ich matroska codierte h.264 meine. Mein Fehler!
    Der Link war aber interessant zum nachlesen, was die weiße Box alles annimmt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Oh man, was hier für ein Konsolenkrieg abgeht, ist ja reinstes Zuckerschlecken.

Fakt ist, gut ist was subjektiv empfunden wird. Ich bin auch ein Sony-Fanboy gewesen, der sich nun dieses mal für die Box entschieden hat, einfach weil der Support um einiges geistreicher ist und für mein Azubi-Budget einfach mehr drin ist. Das die PS3 ihre Vorteile hat, will ich nicht abstreiten - das weiss ich selber. Aber das auch die Box ihre Vorteile genießt, kann auch keiner hier abstreiten. Ich würde sagen ehe hier rumgeheult wird, hacken wir doch jetzt mal ein wenig auf den negativen Aspekten BEIDER Konsolen rum ! Warum ist die Hardware so teuer ?! Ist bei beiden der Fall !

PS:
    Mir fällt gerade auf das die PS3 irgendwie kaum DLC spendiert bekommt - die gehen alle an MS Konsole. Das wurde hier noch nicht genannt ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."