mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 802
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, über Geschmack lässt sich streiten. Bisher habe ich mir für die PS3 eigentlich nur die Exklusivtitel geholt und das sind nicht gerade viele...
    Der ganze Rest (und auch viel mehr exklusives) erscheint nunmal auf der XBox360. Wobei ich den Release von Gran Turismo 5 und God of War 3 kaum erwarten kann.
    Was wären denn diese vielen Exclusives die ich vorerst verpassen werde? Würde mich langsam wirklich interessieren

Ok. Mich interessieren natürlich auch Xbox 360 Spiele, vor allem Gears of War , Gears of War 2, Halo 3, Halo ODST, und Lost Odyssey aber mir war statt Halo nunmal Killzone 2 lieber, statt Lost Odyssey lieber Folklore und statt Gears of War Metal Gear Solid 4.

Zitat Zitat
    Wenn die PS3 auch noch nuklearwaffen zünden könnte (wie angeblich die PS2), würdest du wohl auch noch 1.000€ mehr drauf zahlen, was? -.-°

Is ok, bleib bei deiner PS3 zum überteuerten preis. irgendwann wird der preisdrop kommen und dann hole ich sie mir auch (und werd dann über leute wie dich lachen ;P).
    Ich glaube langsam rede ich gegen eine Wand, aber ok: In 10 Jahren hol ich mir eine Xbox und lache dich aus weil du sie dir damals für das dreifache gekauft hast. Na, wer erkennt den Fehler ?
    Die Konsole wird früher oder später billiger, aber sie derzeit als "zu teuer" hinzustellen ist nicht unbedingt richtig, das sollte eigentlich aus meinen Argumenten hervorgegangen sein, für die du mir irgendwie nach wie vor keine Gegenargumente liefern kannst.
    Übrigens kostet die Konsole nurnoch 330€
    Geändert von Zelretch (23.06.2009 um 21:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Was wären denn diese vielen Exclusives die ich vorerst verpassen werde? Würde mich langsam wirklich interessieren
    Ich enthalte mich da.
    Ich kann die für mich interessanten Spiele nennen, aber die würden eben nicht der Meinung der Nerds entsprechen.

Ich schaue mir lieber hier weiter die Schlammschlacht an.
    Ist wesentlich lustiger.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Konsole wird früher oder später billiger, aber sie derzeit als "zu teuer" hinzustellen ist nicht unbedingt richtig, das sollte eigentlich aus meinen Argumenten hervorgegangen sein, für die du mir irgendwie nach wie vor keine Gegenargumente liefern kannst.
    Übrigens kostet die Konsole nurnoch 330€
    Wo kostet die bitte 330€ neu, verpackt etc... ausser bei Ebay und bei den Amazon.de unterhändlern?
    Warum sollte ich gegen Argumente bringen wie BD braucht eigentlich kein mensch, die HDD der PS3 ist eben billige PC komponente und das Laufwerk ist scheiss langsam? Wirst doch eh gegen Argumente bringen.

Ausserdem ist die PS3 ja wohl eher nur wegen BD und dem Cell prozessor so teuer~

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wo kostet die bitte 330€ neu, verpackt etc... ausser bei Ebay und bei den Amazon.de unterhändlern?
    Warum sollte ich gegen Argumente bringen wie BD braucht eigentlich kein mensch, die HDD der PS3 ist eben billige PC komponente und das Laufwerk ist scheiss langsam? Wirst doch eh gegen Argumente bringen.

Ausserdem ist die PS3 ja wohl eher nur wegen BD und dem Cell prozessor so teuer~
    That's the spirit! Wie wärs mit "Ich habe einfach recht"? Dann bleibst du unanfechtbar und keiner kann dir was vor machen!

Hier zum Beispiel. Oder über UK, wenns noch billiger sein darf.

stars_admin
    Genau das meinte ich.

Wo bleiben Trico und Barbatos?

---

That's the spirit! Wie wärs mit "Ich habe einfach recht"? Dann bleibst du unanfechtbar und keiner kann dir was vor machen!

Hier zum Beispiel. Oder über UK, wenns noch billiger sein darf.
    Nein ich bleibe dabei dass ich keine überteuerte Hardware kaufe. ;P Ich bekomme doch für 149€ mehr fürs Geld. ^^

Nein ich bleibe dabei dass ich keine überteuerte Hardware kaufe. ;P Ich bekomme doch für 149€ mehr fürs Geld. ^^
    Die Box hats für 149? That's relevant to my interest! Sauce?

Also ich geb's auf. Irgendwie bin ich wohl versehentlich davon ausgegenagen dass Leute hier argumentieren um ihre Meinung zu begründen.

stars_admin
    Das Problem liegt einfach daran, das ihr beide nicht beide Konsolen habt.
    Jeder klebt an seiner Meinung. Wobei ich zwar selbst auch eher zur XBox tendiere, weil sie die interessanteren Titel für mich hat, aber die PS3 im Zweifelsfall auch griffbereit ist (wie für indizierte Titel aus dem PS Store ).

---

Und das Xbox Laufwerk ist "scheisse" laut. ^^
    Wo ist den die Xbox HDD eine höherwertige Komponete? Kläre mich auf ich hatte das Ding für eine stinknormale HDD gehalten.

Davon abgesehen muss ich immer wieder sagen:
    Die Xbox hat keinen physischen Aus-Knopf und keine Speicherung für die Uhrzeit! Jedes mal wenn ich die Xbox starte muss ich maunell das Datum und die Uhrzeit einstellen, wieso? Das ist echt unkomfortable! Und nein ich will nicht dass, das Xbox Netzteil die ganze Nacht leuchtet wie ein vergessener Plutonium Stab =)
    Aber ich kann mir vorstellen, dass das andere gar nicht stört. Alles subjektiv =)
    Zum installieren muss ich sagen: Jap ist bei vielen PS3 Titeln Pflicht, wird aber durch die größere HDD Kapazität wieder aufgefangen. Wenn ich Xbox 360 Games installieren möchte stosse ich dagegen schnell an meine Grenzen (20GB bei mir). Und ich möchte sie installieren, die geringere Lautstärke und die schnelleren Ladezeiten sind es mir wert. Von daher hab ich auch kein Problem damit Games vorher zu installieren.

Zum abspielen von Videos muss ich sagen. Ich bin mit meiner PS3 extrem zufrieden. USB-Stick mit .avi's ist für mich extrem unkompliziert und einfach. Und es sieht gut aus.
    Kann die Xbox das eigentlich auch? Ich wünsche mir nur noch Support für h.264 in mkv Containern. ^^

Für mich ist die PS3 die rein technisch eindeutig bessere Konsole. Ob man dafür aber bereit ist den höheren Preis zu bezahlen muss jeder selbst endscheiden. Finde nicht das es da ein richtig oder falsch gibt. Das eigentlich wichtige Argument die Exklusiv Titel sind sowieso rein subjektiv! Der eine will darauf nicht verzichten, der andere auf den Titel.

Gruß Kayano

EDIT: P.s. Dafür gefällt mir das Software Lineup der Xbox momentan besser. Was sich darin wiederspiegelt das ich mehr Xbox Games besitze und durchgezockt habe. Nicht das einer meint ich wäre parteiisch. ^^
    Geändert von Kayano (23.06.2009 um 21:55 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

stars_admin
    @Kayano

Meine XBox hat über Nacht NIE Strom. Wunder der Technik... denn wenn ich das Ding anschalte und es sich bei XBox Live einloggt (sogar Silber), stellt sich die Uhrzeit und das Datum von allein.
    Ist wie bei der PS3, wo es diesen tollen Menüpunkt auch gibt.

Und ich frage mich immer, wieso ihr eure Konsolen als Mediaserver verwendet. Schließt doch den verdammten PC an den TV an.
    Der kann noch mehr!

---

Ja klaro liest die Xbox USB sticks und avi sowie mp4 sind kein problem. Bei h.264 mit matroska codiert gibts leider kein Bild. ^^

@Knuckles Ja leider ist das echt nur so wenn man Online ist, das nervt mich schon etwas bei der Xbox. *gg*
    Geändert von Gogeta-X (23.06.2009 um 22:08 Uhr)

Das Problem liegt einfach daran, das ihr beide nicht beide Konsolen habt.
    Es gibt (gab?) die C64 Fraktion, die BIG N Anhänger (ich will mein SNES zurück), die Sega Fanboys, Generation Playstation und Halo Kitty.
    Die C64 Fraktion sind heute Steam Liebhaber, die BIG N Casuals versinken in Selbstmitleid, die SEGA Fanboys sind zu MS abgewandert und bilden mit Halo Kitty die neue core Fraktion....und die Playstation Anhänger haben bisher keine Niederlage erlieten. Jede Sony Konsole war bisher ein voller Erfolg, darum lassen sie auch nicht von ihrer Meinung ab....
    Geändert von Lucian der Graue (23.06.2009 um 22:02 Uhr)

@Kayano

Meine XBox hat über Nacht NIE Strom. Wunder der Technik... denn wenn ich das Ding anschalte und es sich bei XBox Live einloggt (sogar Silber), stellt sich die Uhrzeit und das Datum von allein.
    Ist wie bei der PS3, wo es diesen tollen Menüpunkt auch gibt.
    Dafür muss ich aber momentan das LAN-Kabel am PC ausstecken und an der Xbox anschliessen. Das wäre noch umständlicher. WLAN Adapter und WLAN Router würde das Problem allerdings lösen =).
    PS3 geht es aber genauso.

Das mit dem Pc ist schon länger geplant, wird aber durch die räumliche Verteilung der Geräte behindert. ^^

@ Gogeta-X
    Thx für die Info! Schade das Xbox kein h.264 unterstützt, damit hätte sie echt punkten können bei mir. ^^

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @ Gogeta-X
    Thx für die Info! Schade das Xbox kein h.264 unterstützt, damit hätte sie echt punkten können bei mir. ^^

Gruß Kayano
    Hö? Hab mich wohl blöd ausgedrückt. Die Xbox 360 spielt h.264 Filme ab, aber eben nicht diejenige, welche mit matroska codiert sind, also mkv dateien.
    http://www.golem.de/0705/52207.html

Hö? Hab mich wohl blöd ausgedrückt. Die Xbox 360 spielt h.264 Filme ab, aber eben nicht diejenige, welche mit matroska codiert sind, also mkv dateien.
    http://www.golem.de/0705/52207.html
    Ne, du hast dich schon richtig ausgedrückt. Ich war nur zu Faul wieder zu schreiben das ich matroska codierte h.264 meine. Mein Fehler!
    Der Link war aber interessant zum nachlesen, was die weiße Box alles annimmt.

Gruß Kayano

Oh man, was hier für ein Konsolenkrieg abgeht, ist ja reinstes Zuckerschlecken.

Fakt ist, gut ist was subjektiv empfunden wird. Ich bin auch ein Sony-Fanboy gewesen, der sich nun dieses mal für die Box entschieden hat, einfach weil der Support um einiges geistreicher ist und für mein Azubi-Budget einfach mehr drin ist. Das die PS3 ihre Vorteile hat, will ich nicht abstreiten - das weiss ich selber. Aber das auch die Box ihre Vorteile genießt, kann auch keiner hier abstreiten. Ich würde sagen ehe hier rumgeheult wird, hacken wir doch jetzt mal ein wenig auf den negativen Aspekten BEIDER Konsolen rum ! Warum ist die Hardware so teuer ?! Ist bei beiden der Fall !

PS:
    Mir fällt gerade auf das die PS3 irgendwie kaum DLC spendiert bekommt - die gehen alle an MS Konsole. Das wurde hier noch nicht genannt ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Wenn die PS3 auch noch nuklearwaffen zünden könnte (wie angeblich die PS2), würdest du wohl auch noch 1.000€ mehr drauf zahlen, was? -.-°
    In dem Fall würde ich sie mir auch für den dreifachen Preis kaufen!

Was man mit Nuklearwaffen nicht alles anstellen könnte....

Ansonsten mein vollstes Agree an Zelretch und Kayano. Endlich mal jemand anderes als ich, der die Vorzüge dieser Konsole hervorbringt....

@Knuckles

Wow, was ist mit deinem "Blu-ray-Player mit Videospielfunktion"-Tick passiert?
    Geändert von ShooterInc. (23.06.2009 um 22:23 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wow, was ist mit deinem "Blu-ray-Player mit Videospielfunktion"-Tick passiert?
    Eigentlich ist der noch da, solang Gran Turismo 5 und God of War 3 nicht erschienen sind.

Ansonsten... KAUFT EUCH EINEN ROUTER!
    Dieser technische Dingens ermöglicht, das PC, XBox360 UND PS3 online gehen können... gleichzeitig.
    Wieso macht man es sich immer so schwer?

---

Eigentlich ist der noch da, solang Gran Turismo 5 und God of War 3 nicht erschienen sind.
    Ich verstehe. Mir ist nur aufgefallen, dass der Ausdruck irgendwie gar nicht mehr kommt von dir.

Ansonsten... KAUFT EUCH EINEN ROUTER!
    Dieser technische Dingens ermöglicht, das PC, XBox360 UND PS3 online gehen können... gleichzeitig.
    Wieso macht man es sich immer so schwer?
    Es soll Leute geben, die noch keinen Router haben?

Ich persönlich habe einen Router kostenlos dazubekommen, als ich den Internetvertrag abgeschlossen habe. Das war vor.... 6 Jahren, vielleicht? Und der tuts bis heute, sogar mit optimaler Geschwindigkeit.

Ach, und teuer sind die Dinger auch nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

zum thema blue ray
    http://www.gamepro.de/news/vermischt...cheideweg.html

wie es aussieht, bringt auch nicht wirklich. trotz paar vorteile, ich kaufe noch immer dvd, und für spiele bringt nicht wirklich
    vom hocker gerissen hat mich nur uncharted und mgs. alles andere hättet 360 mit mehrere disks problemlos geschafft.

blue ray gleiches schicksal wie hd-dvd?