Weil er keine Ausbildung hat.
Weil er keine Ausbildung hat.
Deshalb hat man ja auch sechs Monate Zeit,sich es anders zu überlegen.
Außerdem glaube ich nicht,dass ich keinen Spaß bei der Marine hätte.^^
Und es liegt nicht nur daran,dass ich keine Ausbildung habe![]()
hätte mich glaube ich auch so entschieden...
Hatte immer mehr und mehr lust darauf
Und "Schotter" verdient man beim Bund sowieso,wie es Sand am Meer gibt.^^
@Byder. Isses auch nicht^^
Nicht richtig angestrengt.
Weiß nicht ich bin eher träge geworden,was das angeht.
Mein Hauptschulzeugnis,war noch viel besser^^ aber diese Schule...
Desweiteren sind die Lehrer nur von den vorherigen Noten,aus den drei früheren Zeugnissen,ausgegangen und den Abschlußarbeiten. Was wir im letztem halbem Jahr geleistet haben,haben die gar nicht berücksichtigt...
Sonst wären alle vierer eine weitere drei und die fünf eine vier >
Hasse mich selber dafür![]()
@Reding:
Na ja, gräm Dich nicht. Nachholen kannst Du einen besseren Abschluss doch immer noch. Ich will ja auch noch Abitur machen, aber vorher gehe ich noch ein oder zwei Jahre arbeiten. Irgendwo muss ja mal das Geld herkommen, nicht? =)
@Sheep:
Du hättest ja wenigstens den richtigen Silbereisen posten können.![]()
Hm naja, so viel anders sieht das bei mir auch nicht aus, aber man gewoehnt sich halt doch an die Leute und letzten Endes sind die meisten ja schon ok, wenn man halt sich selber mal zurueckschraubt... ^^
Also ich gehe jetzt nach Norwegen als Au Pair =) Mitte August geht's los und dann mal schauen... danach wohl Ausbildung, ist mir egal wo, solange ich sie bekomme (Veranstaltungskauffrau - Vitamin B ist schon was feines xD )
Oh, dann hätte die ganze Schule vor mir Angst D:
Ich sitze gaube in jeder Pause mit meinem DS da und zock Pokemon oder so
Mir wurde das erst schlagartig bewusst wie nerdig das is, als ein kleines Kind bei Kieferorthopäden mich fragte ob ich da Pokemon spiele und die Mutter nur so: "Nein Schatz, der Onkel ist zu groß für sowas" ^^
Ich würde es dir nicht raten. Und solange du es nicht mit voller Absicht machst besteht auch keine Gefahr. Aber du bist sicher n lieber, also keine angst. <3
wenn du böse wärts, daaaaaaann musst du Angst haben >D
Eigentlich bin ich auch ganz brav und sehr schüchtern. Es ist halt nur eine Sache die mich ziemlich annervt bzw mit der du mich heute auf die Palme bringen kannst.
Aber das gibts bei so netten Leuten wie auf der Nato nicht.
Geändert von Supermike (21.06.2009 um 12:16 Uhr)
Bei uns hat einer in einen PC Raum, dem in dem man einfach so rein kann, in der Schule auf allen PCs Warcraft3 Frozen Throne installiert, und seitdem wird da ständg WC3FT gezockt, da bin ich auch von zeit zu zeit dabei.![]()