Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf? Wieso machen das eigentlich soviele? Ich kenne ca. 10 Personen, die sich haben verpflichten lassen und nun doof dastehen, weil ihnen das doch nich soviel Spaß macht.
    Deshalb hat man ja auch sechs Monate Zeit,sich es anders zu überlegen.
    Außerdem glaube ich nicht,dass ich keinen Spaß bei der Marine hätte.^^
    Und es liegt nicht nur daran,dass ich keine Ausbildung habe
    hätte mich glaube ich auch so entschieden...
    Hatte immer mehr und mehr lust darauf

Und "Schotter" verdient man beim Bund sowieso,wie es Sand am Meer gibt.^^

@Byder. Isses auch nicht^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie gehts denn für die anderen Schulabgänger,von euch,jetzt weiter?
    Wenn ich fragen darf
    Wie froh ich doch bin, dass das im Moment nicht auf mich zutrifft. Bzw. bin ich ja zeitlich ein bisschen aus dem Raster gefallen, weil ich meine Ausbildung im Januar abgeschlossen hatte. Wie kommst Du eigentlich zu solchen Noten? oO

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du eigentlich zu solchen Noten? oO
    Nicht richtig angestrengt.
    Weiß nicht ich bin eher träge geworden,was das angeht.
    Mein Hauptschulzeugnis,war noch viel besser^^ aber diese Schule...
    Desweiteren sind die Lehrer nur von den vorherigen Noten,aus den drei früheren Zeugnissen,ausgegangen und den Abschlußarbeiten. Was wir im letztem halbem Jahr geleistet haben,haben die gar nicht berücksichtigt...
    Sonst wären alle vierer eine weitere drei und die fünf eine vier >
    Hasse mich selber dafür

@Reding:
    Na ja, gräm Dich nicht. Nachholen kannst Du einen besseren Abschluss doch immer noch. Ich will ja auch noch Abitur machen, aber vorher gehe ich noch ein oder zwei Jahre arbeiten. Irgendwo muss ja mal das Geld herkommen, nicht? =)

@Sheep:
    Du hättest ja wenigstens den richtigen Silbereisen posten können.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Uhhh man ey ^^ komme gerade von meinem Abiball wieder... immernoch total overdressed, aber traurig weil nun alles vorbei ist... ja... ._. muss das mal losgeworden sein x3 freue mich aber umso mehr auf NATO <3
    Ich hatte gestern auch Abiball. <3

Leider war die Hübscheste meines Jahrgangs nicht da.
    Aber meine Klassenlehrerin hat mich umarmt. Weil ich mit meiner Mama am letzten Schultag Hand in Hand vom Gelände gelaufen bin und sie das so süß fand. Hihi. <3<3

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sein, ich bin froh wenn ich die Leute da los bin :3 Die, die ich mag hab ich sowieso irgendwo geaddet der Rest hat stets nur Hohn und Spott für mein Aussehen übrig (ich mag eben kein Casual ). Naja, ich hatte ja auch nur Hohn und Spott für sie übrig xD
    Hm naja, so viel anders sieht das bei mir auch nicht aus, aber man gewoehnt sich halt doch an die Leute und letzten Endes sind die meisten ja schon ok, wenn man halt sich selber mal zurueckschraubt... ^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie gehts denn für die anderen Schulabgänger,von euch,jetzt weiter?
    Wenn ich fragen darf
    Also ich gehe jetzt nach Norwegen als Au Pair =) Mitte August geht's los und dann mal schauen... danach wohl Ausbildung, ist mir egal wo, solange ich sie bekomme (Veranstaltungskauffrau - Vitamin B ist schon was feines xD )

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hm naja, so viel anders sieht das bei mir auch nicht aus, aber man gewoehnt sich halt doch an die Leute und letzten Endes sind die meisten ja schon ok, wenn man halt sich selber mal zurueckschraubt... ^^
    wenn sich aufhören sich über meine Sachen lustig zu machen, gerne.
    Ich bezweifel das sie dazu bereit sind, vorallem die Frauen (diese typischen Tratsch-Tanten-I'm-So-Beautiful-Frauen) scheinen mich einfach nich zu mögen xD

Ich bezweifel das sie dazu bereit sind, vorallem die Frauen (diese typischen Tratsch-Tanten-I'm-So-Beautiful-Frauen) scheinen mich einfach nich zu mögen xD
    Sei doch froh, dass sie dich einfach nicht mögen. Vor mir haben sie Angst .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Vor mir haben sie Angst .
    Das interessiert mich jetzt! Lustigerweiße haben die Mädchen aus meiner Klasse genau das gleiche gesagt.

Ganz ehrlich, wenn das eh Leute sind, mit denen du von Grund auf schon nichts zu tun haben willst, dann kann es dir doch egal sein, was sie ueber dich denken und sagen ^^

@Gendrek: What the...? xD Wieso? ^^

Sei doch froh, dass sie dich einfach nicht mögen. Vor mir haben sie Angst .

wer mir auch Wurst xD

@Miss Kaizer

Right!

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt! Lustigerweiße haben die Mädchen aus meiner Klasse genau das gleiche gesagt.
    Das herauszufinden ist für mich wie die Suche nach dem heiligen Gral...Indiana Jones hat den Gral gefunden...auf gehts LS~, suchen wir Harrison Ford .

Edit: Vielleicht ist das der Grund...ich bin so verdammt nerdig XD.

Oh, dann hätte die ganze Schule vor mir Angst D:
    Ich sitze gaube in jeder Pause mit meinem DS da und zock Pokemon oder so
    Mir wurde das erst schlagartig bewusst wie nerdig das is, als ein kleines Kind bei Kieferorthopäden mich fragte ob ich da Pokemon spiele und die Mutter nur so: "Nein Schatz, der Onkel ist zu groß für sowas" ^^

Das herauszufinden ist für mich wie die Suche nach dem heiligen Gral...Indiana Jones hat den Gral gefunden...auf gehts LS~, suchen wir Harrison Ford .

Ich sehe aus wie ein Südeuropäer der zur Yakuza gehört aber ich glaub nicht das das der Grund ist. o.o

Harrison Ford ist in seiner Villa in Singapur und untersucht die E.T. cartridges die er in einer Wüste gefunden hat. Fo real.

Oh, dann hätte die ganze Schule vor mir Angst D:
    Ich sitze gaube in jeder Pause mit meinem DS da und zock Pokemon oder so
    Mir wurde das erst schlagartig bewusst wie nerdig das is, als ein kleines Kind bei Kieferorthopäden mich fragte ob ich da Pokemon spiele und die Mutter nur so: "Nein Schatz, der Onkel ist zu groß für sowas" ^^
    ...Pokemon spielt bei mir jeder egal ob auf dem DS/GBA/GBC oder mit Karten Oo. Wenn aber jemand mit nem richtigen Kartenspiel dann ankommt wie Magic, der wird geboxt .

Vor mir haben sie Angst .
    Vor mir hatten die Jungs damals auch Angst! Bwahaha! >D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Vor mir hatten die Jungs damals auch Angst! Bwahaha! >D
    Werde ich auf der NATO herausfinden warum >?

Ich würde es dir nicht raten. Und solange du es nicht mit voller Absicht machst besteht auch keine Gefahr. Aber du bist sicher n lieber, also keine angst. <3
    wenn du böse wärts, daaaaaaann musst du Angst haben >D

Eigentlich bin ich auch ganz brav und sehr schüchtern. Es ist halt nur eine Sache die mich ziemlich annervt bzw mit der du mich heute auf die Palme bringen kannst.
    Aber das gibts bei so netten Leuten wie auf der Nato nicht.

Geändert von Supermike (21.06.2009 um 12:16 Uhr)

Bei uns hat einer in einen PC Raum, dem in dem man einfach so rein kann, in der Schule auf allen PCs Warcraft3 Frozen Throne installiert, und seitdem wird da ständg WC3FT gezockt, da bin ich auch von zeit zu zeit dabei.

Geändert von wusch (21.06.2009 um 13:29 Uhr)

Stichworte