Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Funktioniert das Spiel auch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Funktioniert das Spiel auch?
    Da dort, wenn ich das richtig erkenne, eh schon zu Beginn ein Master System-Converter steckt, kannst du davon ausgehen, das es sicher nicht klappt. Unabhängig davon was sonst noch drinsteckt.

Ich wollt mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat was für ein Problem meine Xbox hat, sie erkennt einige Spiele nimmer (Lost Odysee Disk 3, Mirrors Edge, manchmal GTA IV). Denke das das Laufwerk verschmutzt ist oder so, kann ich das irgentwie reinigen. Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen (dumm nur das die bei nem Freund von mir laufen und teilweise keinen Kratzer haben!!!). Ich seh den RoD irgendwie kommen.

Also wenn es an den Spielen nicht liegt dann muss es das Laufwerk sein.
    Muss jetzt aber nicht heißen dass der Ring of Death kommt.
    Vielleicht ist es in der Umgebung einfach ein bisschen Staub, der sich dann in der Xbox breit gemacht hat.
    Ich selbst hatte ein paar mal das Problem aber ja, spätestens beim zweiten Mal erkannte meine Xbobx immer das Game.
    Ein bisschen pusten und abstauben hilft eventuell, wenn nicht dann frag nen "Spezialisten" im Media Markt

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen...
    Make the drama queen. Wenn es beim ersten Mitarbeiter nicht klappt nochmal anrufen, spätestens beim Dritten wird deine Konsole geholt und du bekommst eine "Neue".

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Make the drama queen. Wenn es beim ersten Mitarbeiter nicht klappt nochmal anrufen, spätestens beim Dritten wird deine Konsole geholt und du bekommst eine "Neue".
    In der Tat. Man darf ja auch nicht vergessen wie viele beim Support anrufen dass Disks nicht laufen die zerkratzt sind oder falsch herum eingeworfen werden oder sie mit ner Scheibe Salami verwechseln. Wenn dann nur "einige Spiele" nicht laufen fühlen die sich natürlich in der Vermutung bestätigt.

Zitat Zitat von Bible Black
    Yay!
    Das ist noch ne richtige Konsole °°

Zitat Zitat von Trico
    Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas nton:
    Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?

Edit: Zum Sega-Bild: aaaalt. Hab ich auch noch (fast) alles hier. Sogar zwei MegaDrive II. <3

Und ja, beide voll funktionsfähig. ^^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?
    Ergänzung: Gut möglich dass alle... Kreationen von Peter Molyneux Natal voraussetzen nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Gut möglich dass alle... Kreationen von Peter Molyneux Natal voraussetzen nton:
    Das wäre eine druchaus erschreckende These . . . also ich würde das nicht gerade begrüßen aber ja, was solls.

Brauch Dead Rising 2

stars_admin
    Kauft sich morgen jemand Garou: Mark of the Wolves?
    Wenn es schon hier erscheint?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kauft sich morgen jemand Garou: Mark of the Wolves?
    Wenn es schon hier erscheint?
    Ja... aber nur wenn du mir sagst was das ist

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja... aber nur wenn du mir sagst was das ist
    Guckst du hier!
    Aber du bringst mir nichts, da du nicht online zocken kannst.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Guckst du hier!
    Aber du bringst mir nichts, da du nicht online zocken kannst.
    Solange der Einzelspielermodus genial ist, ist online egal. Ist denn der Einzelspielermodus gut?