Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen.
    Aber "nur" der Boden, das ist jetzt natürlich super unwichtig

Und hmm Ghostbusters scheint in der 360 Version doch eine etwas höhere Auflösung zu haben. Bei großen Full HDs kann man ja jede Zeile gebrauchen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber "nur" der Boden, das ist jetzt natürlich super unwichtig

Und hmm Ghostbusters scheint in der 360 Version doch eine etwas höhere Auflösung zu haben. Bei großen Full HDs kann man ja jede Zeile gebrauchen
    Naja, im Grunde genommen ist sowas doch generell Erbsenzählerei solange eine Version nicht wirklich schlecht läuft und die andere sich stark abhebt. Schlecht läuft im Sinne von Framerate Einbrüche, Tearing, nervige viele lange Ladezeiten etc.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde genommen ist sowas doch generell Erbsenzählerei solange eine Version nicht wirklich schlecht läuft und die andere sich stark abhebt. Schlecht läuft im Sinne von Framerate Einbrüche, Tearing, nervige viele lange Ladezeiten etc.
    Also ganz ehrlich, wenn die beiden Versionen sonst keine Unterschiede hätten und preislich auch genau gleich wären würde ich mir die Version mit den gering besseren Texturen in einem Level haben. Da ich aber Achievements und den XBox Controller mag...

Wer bei Prototype auf der Erde läuft, hat eh das falsche Spiel gekauft. Und wenn man mal auf dem Boden ist, hat man sowieso keine Zeit, die Bruchstücke auf selbigem zu zählen, weil man viel mehr damit beschäftigt ist, auf heranrollende Panzer und zischende Raketen zu achten.
    Bei Infamous gibt es ja leider keine Vergleichsversion - denn das Spiel ist so langsam, dass man sogar Grashalme durchnummerieren könnte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Werd' btw vermutlich nicht mehr so bald mit der 360 online spielen. :>
    Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Aber aber es ist Sony!*heul mimimi*
    Eternal Sonata,The Last Remnant und massig andre Spiele sind alles 110% Spiele!*heul heul* ^^
    Merkst du eigentlich selbst noch, welchen Bullshit du schreibst?

@Viddy

Mit drittklassig war eher gemeint, dass das Game doch nicht so massentauglich ist und eher die Fans anspricht. Werde mir früher oder später auch noch die XBox360 Version holen, erwarte aber nicht viel davon.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.
    Wer nicht darauf achtet, dass da jemand auf einen Boomer zielt und einfach vor die Flinte läuft, ist selbst schuld.

Nix da, XMB hat Stil und hier, das andere da. Dass es halt schon lang da ist und daher nicht geändert werden soll/darf.

Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?

Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?
    Nö, denn es sind nur vier Levels und ich würde 1/4 davon schon kennen, wenn ich die Demo zocken würde...

Es ist ein bisschen geleaktes Kampagnen-Footage zu Halo: ODST aufgetaucht.

Part 1
    Part 2
    Part 3

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe. Die Stadt finde ich sogar ziemlich stimmungsvoll. Das Beste, wie schon immer an Halo: Die (atmo)sphärische Musik.
    Und ja: Grunts können Französisch sprechen!

Geändert von The Judge (03.09.2009 um 13:09 Uhr)

Lustig, folgenden Post wollte ich schon schreiben, bevor du auf Halo umgeschwenkt bist Ich habe mir nämlich gestern oder so den Halo 3 Trailer angesehen und zum ersten Mal den Halo Theme gehört - wie geil ist der denn bitte? o.O Jetzt will ich unbedingt mal Halo spielen

@Goddess: Dankeschön, der Tip mit der Nagelpistole hat funktioniert, jetzt komme ich endlich weiter.

Die Super Elite ist schon sogut wie bestätigt:

http://www.areagames.de/artikel/deta...Oktober/103966

Ich hoffe eigentlich nur, dass aufgrund dessen die 60/120GB Platten mal billiger werden...

Omigosh, die englische Sprachausgabe von Mass Effect fetzt so sehr. Jennifer Hale als weiblicher Commander Shepard ist ein wahrer Ohrenorgasmus. Und Saren klingt endlich böse. *geht in eine stille Ecke um weiter zu fangirlen*

Hier gibt's in diesem Zuge auch ein neues Gameplayvideo zu Mass Effect 2. Leider "nur" reines Action-Gameplay, aber man spürt, dass das alles deutlich weniger "steif" rüberkommt, als noch im Vorgänger. Mich würden allerdings viel mehr neue Charaktere oder ein paar Dialoge interessieren.
    Vorfreude ist riesig...wie eigentlich bei allen derzeitigen Biowareprojekten. *_*

Zitat Zitat von Maeve
    Saren klingt endlich böse.
    Hehe. ^^

Saren hat in der deutschen Fassung den selben Sprecher wie Daxter aus der "Jak and Daxter"-Reihe. Vermutlich konnte ich ihn deswegen so schwerlich ernst nehmen, obwohl ich den Charakter an sich genial finde. ^^[/randominfo]

Geändert von The Judge (09.09.2009 um 22:44 Uhr)

Geb ich Dir recht, sieht tatsächlich einen Tacken dynamischer aus, als der erste Teil. Vor allem das man nicht mehr über Start ins Menü gehen muss um die Munition zu ändern, find ich richtig klasse.
    Die bisher vorgestellten Charaktere sind eher ein kleiner Wehrmutstropfen (gut ja, ich geb zu das ich immer noch übelst beleidigt bin das Kaidan nicht als Crew Mitglied vorkommen wird). Thane konnte ich beim dem bisherigen spärlich gesäten Coverage noch nicht viel abgewinnen und das sie mit Jacob Taylor und Miranda Lawson (die ist soweit ich weiß aber immer noch nicht als Squad Mitglied bestätigt) einfach mal zwei Charaktere aus dem iPhone Game nehmen, find ich auch nicht sonderlich kreativ. Mal schauen ob der endgültige Kader an das Team aus dem ersten Teil rankommt (und ob es noch etwas halbwegs attraktives zum flachlegen geben wird ... ich weiß, ich bin fürchterlich. )
    Storytechnisch wird es sich ja am zweiten Buch orientieren. Thema anfürsich ist ganz interessant, aber ich hoffe mal das wenigstens ansatzweise etwas über die Reaper vorkommen wird. >_>

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht einen Jak and Daxter Teil gespielt hab, kann mir aber rein vom Aussehen Daxters vorstellen das man Saren nicht sonderlich ernst nehmen kann. In der deutschen Version gibt es kurz vorm Ende (also quasi eine der Schlüsselszenen), eine Stelle wo irgendwas mit Saren's Stimme passiert. Das war immer so antiklimaktisch wenn der Bösewicht plötzlich in einer gänzlich anderen (höheren) Tonlage spricht.

Habe ich schon erwähnt, daß ich Zuma hasse?

Bin soeben mit pervers viel Glück bis Level 12-7 gekommen, war dort ca. 5 Kugeln vorm Ende... und bin natürlich trotzdem noch zwei Mal gestorben.

12-1, 12-2 sind kein Problem, 12-3 ist machbar, wenn nicht gerade NUR einzelne Kugeln am Anfang vorhanden sind, 12-4 ist mein absolutes Horrorlevel, 12-5 ist knifflig, aber fair, 12-6 ist auch fast unmöglich... 12-7 hab ich eben erst ein Mal erreicht.

Tut euch einen Gefallen, und fangt das Spiel gar nicht erst an...

Wollte eben die Konsole mal ans Netz dingsen, und scheinbar ist meine Memorycard zu klein. Das Upgrade Programm von M$ ist ja abgelaufen. Gibts irgendeine Preiswerte Möglichkeit an eine memory card zu kommen , die irgendwie das update mitmacht?

Fuer den Preis duerftest du schon an 'ne Festplatte kommen.

Fuer den Preis duerftest du schon an 'ne Festplatte kommen.
    Eben.
    Die Memory Units sind sowieso überteuert!

Hol dir eine Festplatte (20GB dürftest du günstig bekommen, wobei ich dir lieber das 60GB Live Starter Set empfehle).