Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Microsoft hat echt ewig gebraucht mir den Versandaufkleber zukommen zu lassen für meine XBox...
    Gestern hat sie sich dann auf den Weg gemacht und war heute kurz vor 3 Uhr schon am Ziel. Nun heißt es warten, damit die Konsole endlich wieder bei mir landet.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh
    Meh ist der unverschämpte Preis der HDDs. Solange meine PS3 noch läuft , kann ich gut darauf verzichten.

Aber nja. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Memory Upgrade Programm *shurg*

Zitat Zitat
    Microsoft: "We Will Absolutely Have Some New Stuff To Show In Tokyo"

Eurogamer: With Tokyo Game Show just round the corner, everyone's expecting another announcement-heavy showing from Sony, which would be their third in around five months compared to your one big showing at E3. Do you plan to make any announcements at TGS? Is it a strategically important show for Xbox?

Aaron Greenberg: We are going to TGS this year, but unlike last year will not be doing a keynote. TGS is more like GDC, where typically only one platform company does a keynote each year and so, given that we hosted the keynote last year, we are going to step aside and let Sony have a turn on the stage. With that said, the Japanese market and the development community there is very important to us, so we will absolutely have some new stuff to show in Tokyo, but unfortunately you are going to have to wait a bit longer for the details.
    http://www.eurogamer.net/articles/mi...-pax-interview

Na hoffentlich bestätigt sich die Aussage von Greenberg.

~Cloud~ Gast
    Welches 360 RPG ist das beste? Bin am überlegen welches ich mir als erstes holen soll.

Ost oder West RPG?
    Bei West RPG schwanke ich zwischen Fallout 3 und Mass Effect.
    Bei Ost RPGs hat mir bis jetzt Tales of Vesperia am besten gefallen.

~Cloud~ Gast
    OST, Fallout 3 hab ich schon für PS3 ^^
    Und MAss Effect hab ich letztes Jahr gezockt als ich mir mal die 360 ausleihen durfte

Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.
    Wird es. :0 Find ich jedenfalls ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen.
    Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.
    Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher, es da mal im FSK18+-Bereich gesehen zu haben... Weird. Kann mich aber auch vertan haben.

Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
    Pwnd.

Ich hoffe ja, dass es mich auch bald erwischt. Die Abdeckung des rechten MemoryUnit-Slots ist nämlich halb aus der Federung raus und lässt sich nicht mehr wirklich schliessen. Sieht sehr unschön aus. Daher hoffe ich auf einen heftigen Defekt, damit ich eine neue bekomme.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Game Informer

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.
    Ouch. Das ist... heftig. o.O Selbst der Wert der Wii ist viel zu hoch, imo. Was ist nur aus den guten, alten Konsolen von damals geworden? Mein MegaDrive II existiert schon so lang wie ich alt bin und mein anderer Genesis etwa 14 Jahre und beide funktionieren nach wie vor einwandfrei. :/

stars_admin
    Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
    Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.

Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines rule!

Geändert von DWS (13.09.2009 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines rule!
    Zitat Zitat
    The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate, compared to 10.6 percent for the PS3 and the Wii's 6.8 percent.
    Game Informer

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.

stars_admin
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist das noch eine XBox der älteren Generation?
    Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde.

Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde.
    Verdammt, meine ist ausm April 2008.
    Dann muss ich wohl nächsten Monat mit einem Ableben rechnen.

Naja, ehrlich gesagt, hoffe ich darauf, dass es noch während meiner Garantiezeit passiert, dann krieg ich wenigstens noch ne neue. ^.~

Zitat Zitat
    The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate
    Die Umfrage kenne ich, aber mich interessieren (so leid es mir für die Erstboxen tut) eigentlich nur die Jasperboards und aufwärts.

Ich meine, die Jaspers wurden ab Oktober 08 gebaut (verkauft wohl noch etwas später nach Abverkauf der alten Boxen), von daher dürfte es sich bei der Box von Knuckles noch um einen der älteren warmen Brüter handeln.

Geändert von DWS (13.09.2009 um 20:34 Uhr)

Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.
    Mein Beileid. Aber es sieht aus als würde sich dein Backlog von großem Ausmaß als Vorteil erweisen.*^^

stars_admin
    Kaum zu glauben, aber MS war richtig schnell mit der Bearbeitung meiner XBox. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Konsole bei denen angekommen.... heute kam schon die Versandbestätigung für die Rücklieferung.^^

Tja. Wahrscheinlich haben die den Stromstecker besser reingesteckt als du