Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen,

habe mir jetzt alle Seiten dieses Threads durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis auf mein Problem finden.
    Ich bin in Veras Turm, habe auch schon einen Schlüssel und eine Lampe betätigt. Bin jetzt in dem Raum mit den Dornen auf dem Boden, wo man einige Bodenfliesen "umfärben" kann. Kann mir jemand sagen, was des Rätsels Lösung in diesem Raum ist?

Danke und Grüßle von Higgins

Zitat Zitat von Higgins Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

habe mir jetzt alle Seiten dieses Threads durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis auf mein Problem finden.
    Ich bin in Veras Turm, habe auch schon einen Schlüssel und eine Lampe betätigt. Bin jetzt in dem Raum mit den Dornen auf dem Boden, wo man einige Bodenfliesen "umfärben" kann. Kann mir jemand sagen, was des Rätsels Lösung in diesem Raum ist?

Danke und Grüßle von Higgins
    Nun, gehe zuerst alle äußeren und veränderbaren Flächen ab. Bist du bei der letzten angekommen geht´s weiter nach innen. Hier auch immer an den äußersten Flächen halten! Besser kann ich es dir nicht erklären, aber ich hoffe doch dass du weißt was ich meine.

Hallöchen Viper,

danke Dir, habe verstanden, was Du gemeint hast und es hat geklappt.

Grüßle von Higgins

Hallo,
    Wo genau finde ich in den Verda-Sümpfen die Cosma-Blume?

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wo genau finde ich in den Verda-Sümpfen die Cosma-Blume?
    Ich schätze mal im 2. oder 3. Gebiet. Sehr weit westlich ist eine Art komisch blau leuchtende Blume geh zu ihr hin und drücke Enter und du wirst in einen Kampf verwickelt. Hast du gewonnen, so bekommst du die Blume.

Ahhh danke hab sie gefunden^^
    Und gleich zu meiner nächsten Frage: Wie kommt man durch das Gitter in der Kanalisation um den Schlalter zu betätigen
    Schon mal Danke im voraus^^

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Ahhh danke hab sie gefunden^^
    Und gleich zu meiner nächsten Frage: Wie kommt man durch das Gitter in der Kanalisation um den Schlalter zu betätigen
    Schon mal Danke im voraus^^
    Da gibt es einen Geheimgang auch bei dem Gitter einfach die Wand etwas untersuchen du wirst sicher fündig.

ich wollte mal wissen wie man die einzelnen teams bestücken kann ich habe jetzt sorata jin miyuki diesen zauberer aisla oder wie der heißt und noch 2 andere in meinem team! nur habe keine ahnung wie ich die aufstellen kann^^

Eigentlich wie du willst.

Die besten Teams wären aber (mMn):

Sorata, Youko, Asrail, Kuma
    Sorata, Youko, Kuma, Satoshi
    Sorata, Youko, Satoshi, Asrail

Youko ist besonders wegen ihren starken Heilzaubern zu empfehlen (Miyuki geht zwar auch, aber die hat keine Heilzauber, die alle Partymitglieder heilen können).

Aber du kannst es mit jedem Team versuchen, das du magst

MfG Sorata

ich glaube ich habe die frage falsch gestellt ich habe jetzt 4 personen in meinem kampfteam aber möchte eine dieser personen mit einer anderen austauschen! nur habe keinen schimmer wie ich das anstelle

Verwende das Item "Buch des Zheon". Das ruft ein Menü auf, welches dir erlaubt, deine Partymitglieder auszutauschen.

Hallo,
    super Spiel, bin ganz begeistert.Ich hänge im Moment etwas fest. Ich war in Rolance beim König und soll jetzt nach Calith( Ich hätte jetzt so gerne eine Weltkarte . Ich finde Calith aber nicht. Hab im Norden schon alles abgesucht. Kannst Du mir bitte helfen?