Seite 43 von 65 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Jupp.
    Charon-Obscura ist der eigentliche Gegner. Klopp einfach immer mit mächtigen Attacken (Mega-Flare oder so) die einzelnen Teile weg und konzentriere bis zur Regeneration die Angriffe auf Charon-Obscura. Dauert ein wenig und Youko sollte des öfteren heilen und verwende auch die Mega-Elixiere. Dann sollte der Kampf schaffbar sein.
    (Ich hoffe mal, du meinst den Endkampf gegen Charon ^^

MfG Sorata

thx

ja genau den meinte ich ...danke schön ^^

mfg blacky ^^

Geändert von ~Black**Angel~ (31.08.2009 um 14:34 Uhr) Grund: http://s11.bitefight.de/c.php?uid=87071

[FONT="Georgia"]Guten Abend, allerseits!

Ich habe gestern mit dem RPG Maker Game "Charon - Dawn of Hero" angefangen und muss sagen, das ich beeindruckt bin.
    Zumal ich zuvor nicht viel von erwartet hatte, doch irren ist menschlich - Gott sei dank!

Leider komme ich nicht mehr weiter und egal wie oft ich um die Welt latsche (das mich zur Zeit etwas nervt) und mich umsehe.
    Ich bin bis zur Stadt "Konigreich Rolance" gekommen und habe dort auch schon das Bronzetunier gewonnen.

Nur wo ist dort die Bibliothek?
    Dies ist zur Zeit mein primärer Auftrag und in keinem Haus ist eine Bibliothek.

Ich gehe momentan davon aus, das ich irgendetwas offensichtliches übersehen habe.

Ronak[/FONT]

Die Bibliothekt befindet sich ja im Schloß des Königs.
    Ist ja die "königliche Bibliothek".
    Die Wachen lassen dich nur nicht vorbei.
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^

Freut mich, dass dir mein Spiel so gefällt.

MfG Sorata

[FONT="Georgia"]Es gefällt mir wirklich.

Besonders die Personen die du eingebaut hast. Sind mir zich bekannte Gesichter begegnet,
    wie da wären Valnar, Aliane & Asgar (?) aus "Vampirs Dawn" und in der Arena waren auch
    einige die ich kannte (namentlich leider nicht mehr) - "Secret of Mana" fällt mir zu den
    weiteren Personen jedoch ein.

Also diese kleine Neckerrei ist genial

Naja wie dem ach sei ich werde gleich mal im Spiel vorbeischaun und prüfen ob da wirklich
    jemand stand °oO( wusst ichs doch, das ich mit Sicherheit etwas offentlichliches übersehen habe ).
    Ich melde mich und berichte...!

Ronak[/FONT]

[FONT="Georgia"]Okay habs in die Bibliothek geschafft. Kamuri ist nach dem Tuniersieg (Bronze)
    erschienen, deshalb hatte ich nicht damit gerechnet, das dieser Platz dann "belegt" ist.

Vielen Dank für die Hilfe (und das Spiel)!

Ronak[/FONT]

Nach Nordwestturm wohin?

Wohin muss Ich den nachdem Ich im Nordwestturm war?

Mfg

Du musst in Teflas mit einer der Nonnen im INN reden. Dann sollte sich nördlich von Teflas eine Markierung befinden, die dich zum Tempel des Lichts führt. ^^

Cool danke.

Geändert von Zeythier (06.06.2009 um 09:56 Uhr)

Nun gerade mal angekommen das Bronze Turnier gemacht und Ich weis schon wieder nicht mehr weiter...

Zitat Zitat
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^
    Das Problem wurde auf dieser Seite schon mal angesprochen. Versuch also mal bitte, zumindest die Posts auf der aktuellen Seite zu lesen. Sonst muss ich alles drei- und zehnfach schreiben.

*Oops* Habe Ich übersehen. Werde Ich in Zukunft besser beachten. Danke für die Hilfe!

Hallöchen! Bin neu hier und hätte mal ne Frage.

Zu allererst, sorata ich finde dein Spiel spitze! Mehr gibts dazu net zu sagen.

Mein Problem liegt auf der Insel der Ewigkeit...da hab ich nun das Element-Rätsel gelöst, Sorata sagt auch er habe nen Weg freigeschaltet oder so, aber ich finde keinen Weg. Ich lauf also wieder raus und wieder rein und suche und suche...aber nix. Ich will jetzt mal langsam Zarathos in den Arsch treten. Bitte Hilfe.

Ich hab auch ehrlich versucht erst so viel wie möglich zu lesen um hier net sinnlos zu posten, hab aber auch hier nix gefunden! ^^

Der Felsen sollte nach dem Lösen des Rätsels eigentlich verschwunden sein und dort ein Ausgang sein. Schau nochmal richtig.

Omg & da lauf ich dran vorbei...hätte ich auch dran denken & sehen müssen. Spätestens draußen, naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Danke für die schnelle Antwort!!! Jetzt werd ich nur traurig, dass es Richtung Ende geht...dein Spiel hat mir die letzten Tage echt versüßt, mach weiter so!

Hallöchen,

habe mir jetzt alle Seiten dieses Threads durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis auf mein Problem finden.
    Ich bin in Veras Turm, habe auch schon einen Schlüssel und eine Lampe betätigt. Bin jetzt in dem Raum mit den Dornen auf dem Boden, wo man einige Bodenfliesen "umfärben" kann. Kann mir jemand sagen, was des Rätsels Lösung in diesem Raum ist?

Danke und Grüßle von Higgins

Zitat Zitat von Higgins Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

habe mir jetzt alle Seiten dieses Threads durchgelesen, konnte aber keinen Hinweis auf mein Problem finden.
    Ich bin in Veras Turm, habe auch schon einen Schlüssel und eine Lampe betätigt. Bin jetzt in dem Raum mit den Dornen auf dem Boden, wo man einige Bodenfliesen "umfärben" kann. Kann mir jemand sagen, was des Rätsels Lösung in diesem Raum ist?

Danke und Grüßle von Higgins
    Nun, gehe zuerst alle äußeren und veränderbaren Flächen ab. Bist du bei der letzten angekommen geht´s weiter nach innen. Hier auch immer an den äußersten Flächen halten! Besser kann ich es dir nicht erklären, aber ich hoffe doch dass du weißt was ich meine.

Hallöchen Viper,

danke Dir, habe verstanden, was Du gemeint hast und es hat geklappt.

Grüßle von Higgins

Hallo,
    Wo genau finde ich in den Verda-Sümpfen die Cosma-Blume?

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wo genau finde ich in den Verda-Sümpfen die Cosma-Blume?
    Ich schätze mal im 2. oder 3. Gebiet. Sehr weit westlich ist eine Art komisch blau leuchtende Blume geh zu ihr hin und drücke Enter und du wirst in einen Kampf verwickelt. Hast du gewonnen, so bekommst du die Blume.