Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    1:0 für Ägypten.
    Dufte!

Ich freue mich.

Lustig, die Italiener werden mit ihren eigenen Waffen bezwungen...

Echt nicht schön anzuschaun, das Ganze...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Das Ergebnis stellt mich dennoch zufrieden. ^___^

Freut mich auch sehr, endlich bekommen die Italiener mal eine richtige Klatsche. Bei Brasilien hätte es ja auch fats geklappt.^^

@Duke

Ja, die letzten Minuten waren eher Not gegen Elend, aber die Ägypter sind physisch auch dne Europäern unterlegen.

Zidan hatte seine Kontaktlinsen verloren, alle halfen mit suchen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Interessantes Tauschgeschäft:

Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten. Klopp fährt also weiter die Schiene einer Verjüngung des Teams. Wenn das so gut läuft wie letztes Jahr soll mir das recht sein. (Sieht man einmal von dem etwas unglücklichen Ende der Saison ab.) Was wir allerdings mit Rangelow wollen, ist mir bis jetzt schleierhaft.

Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.
    Wurstpellen kommen da heraus. Die Kappa-Trikots sind sowas von hauteng. Das steht Frauen zwar sehr gut, aber als Mann muss man schon gut trainiert sein, damits gut ausschaut. ^^ Oder man kaufts 2 Nummern zu groß.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hatte es befürchtet. Naja, ich wollte eh Diät halten ...

Einen Nachtrag habe ich allerdings noch:

Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.

Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.
    Mal sehen in welcher Liga wir 2010/11 spielen. Ich schätze wir kämpfen mit Lautern um den Relegationsplatz gegen die 3te Liga.

also was da teilweise auf dem Transfemarkt los ist, is nicht mehr feierlich... besonders was man so an Gerüchten hört... irr ich mich, oder is das so schlimm wie selten?

Stuttgart ist jetzt an Huntelaar von Real interessiert... die haben den letzte Saison erst für 20 Mio von Ajax geholt, aber nach den jüngsten Verpflichtungen steht der wieder auf dem Abstellgleis

Guerrero steht beim HSV vor dem Absprung... zurecht, wenn ich sehe, dass der 4 Mio Gehalt fprdert... äh, hallo? mit welchem Recht das bitte? weil er's bei ManCity bekommen könnte, oder was?

apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)

Und hierzulande fälscht Werder Bremen immer noch um die Ablöse von Marin, wo es sich vermutlich um 2-3 Millionen dreht. Traurig aber wahr.
    Ehrlich gesagt, mir ist es bei uns weit lieber. Lieber eine ausgeglichene Liga und vernünftige Ablösen, als internationale Titel und hohe Schulden.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)
    Nur weil er 35 Jahre alt ist, heißt das nicht das er nicht noch gut genug für die 2. Liga ist. Letzte Saison war er noch Stammspieler, bevor City zu diesem Bonzenclub wurde.

Interessantes Tauschgeschäft:

Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten.
    Dortmund hat da nicht noch Geld drauf gelegt?! Ist 1860 jetzt komplett doof oder was? Rukavina hat schließlich bei Dortmund nicht überzeugt während Bender zu den größten Talenten in Deutschland zählt, da hätte man schon einen niedrigen Millionenbetrag dazu verlangen müssen imo.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

Konnte nur die letzten 15 mins sehen und das war echt grausam, auf beiden Seiten. Am Sonntag dann Italien vs Brasilien bzw Not gegen Elend.

Ägypten hat gegen Italien gewonnen.