Ich fand es lustig, wie sich der Kommentator über Kleber aufgeregt hat. Der war aber auch ziemlich schlecht.![]()
Ich fand es lustig, wie sich der Kommentator über Kleber aufgeregt hat. Der war aber auch ziemlich schlecht.![]()
bevors jemand verpennt weils keiner hier angesprochen hat
gleich u21 em live auf zdf
deutschland - spanien
Irgendwie kommt mir das Spiel komisch vor...............................
.....irgendetwas fehlt........
..............was nur....
Die USA fangen sich gleich wieder ein Platzverweis ein
Und die Altherrenmannschaft aus Italien spielt atemberaubenden Angriffsfußball
Auf welchem Sender spielt eigentlich Jones?
Cheftrick Freistoß von deutschland
Ja heute gibt es viel zu lachen!
wow
Rot für Clark welche übertrieben ist und Gelb für Grosso welche auch Rot hätte bekommen können.
Dann ein Eigentor welche annulliert wird und dann ein Penalty für USA.
40. Donovan 1:0 für USA
Brasilien Vs. Ägypten - richtig gutes Spiel, wo sich endlich auch mal der Außenseiter trotz frühen Rückstandes nicht aufgegeben hat. Wenn die Ägypter jetzt die nächsten 2 Vorrundenspiele genauso spielen, hätten sie einen Einzug ins Halbfinale redlich verdient. Obwohl ich seit ich denken kann Brasilien-Fan bin, fand ichs echt schade, dass Ägypten in den letzten Minuten noch ein Elmetertor reingekriegt haben.
Genauso schade wie die schlechte Leistung von Robinho.
Fands aber trotzdem lustig, wie sich der Kommentator ständig über die Leistung von Kleber und eben Robinho aufgeregt hat.
Naja USA gegen Italien hab ich eben nurmal kurz eingeschaltet, war aber nicht unbedingt spannend.
Genau. Jugend-Turniere haben mich noch nie wirklich interessiert, zudem ist dieser Confed-Cup ziemlich stark besetzt (naja, mit Ausnahme von Irak, Neuseeland und vielleicht Südafrika xD).
Btw hat Ägypten Protest gegen den Elfmeter in der Schlussminute eingelegt, da der 4. Offizielle die Aktion erst im Fernsehen gesehen haben soll und der Schiri nur dadurch auf den Punkt gezeigt hat.
Ach ja : Jones weiß aber schon, dass er noch immer in Deutschland spielt, oder? O_o Auf den Empfang in den deutschen Stadien wird er sich jedenfalls freuen können xD.
Edit : Hm, ok, Jones dementiert die brenzligen Zitate.
--
Geändert von Ralph (15.06.2009 um 21:27 Uhr)
Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^
@Jones
Er hats wiederrufen. Der amerikanische Journalist soll schuld sein. Ok, so unrealistisch find ich das jetzt nicht.
Na ja, Zidanes legendärer Kopfstoß im WM-Finale '06 wurde auch erst nach dem Studium von Fernsehbildern geahndet, aber damals haben sich die Unparteiischen rausreden können. Wird heuer ähnlich sein.
BTW, das U21-Spiel ist ja ein Gegurke, Spanien ist schlecht, Deutschland unfähig. Was die da an hochkarätigen Chancen vergeben... Und das von gestandenen Bundesligaspielern wie Özil, Dejagah usw.
Edit:
Nein.
Oder, na ja: Sandro Wagner.![]()