Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Ich fand es lustig, wie sich der Kommentator über Kleber aufgeregt hat. Der war aber auch ziemlich schlecht.

bevors jemand verpennt weils keiner hier angesprochen hat

gleich u21 em live auf zdf
    deutschland - spanien

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bevors jemand verpennt weils keiner hier angesprochen hat

gleich u21 em live auf zdf
    deutschland - spanien
    Irgendwie kommt mir das Spiel komisch vor...............................
    .....irgendetwas fehlt........
    ..............was nur....

Die USA fangen sich gleich wieder ein Platzverweis ein
    Und die Altherrenmannschaft aus Italien spielt atemberaubenden Angriffsfußball

Auf welchem Sender spielt eigentlich Jones?
    Cheftrick Freistoß von deutschland

Ja heute gibt es viel zu lachen!

1:0 für die Amis mit 10 Mann.

wow

Rot für Clark welche übertrieben ist und Gelb für Grosso welche auch Rot hätte bekommen können.

Dann ein Eigentor welche annulliert wird und dann ein Penalty für USA.

40. Donovan 1:0 für USA

Brasilien Vs. Ägypten - richtig gutes Spiel, wo sich endlich auch mal der Außenseiter trotz frühen Rückstandes nicht aufgegeben hat. Wenn die Ägypter jetzt die nächsten 2 Vorrundenspiele genauso spielen, hätten sie einen Einzug ins Halbfinale redlich verdient. Obwohl ich seit ich denken kann Brasilien-Fan bin, fand ichs echt schade, dass Ägypten in den letzten Minuten noch ein Elmetertor reingekriegt haben.
    Genauso schade wie die schlechte Leistung von Robinho.
    Fands aber trotzdem lustig, wie sich der Kommentator ständig über die Leistung von Kleber und eben Robinho aufgeregt hat.

Naja USA gegen Italien hab ich eben nurmal kurz eingeschaltet, war aber nicht unbedingt spannend.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Naja USA gegen Italien hab ich eben nurmal kurz eingeschaltet, war aber nicht unbedingt spannend.
    Dann hast du wohl einiges verpasst.

58. Rossi 1:1 für Italien.

wen kümmert der confed cup wenns ne u21 em zu sehn gibt?

wen kümmert der confed cup wenns ne u21 em zu sehn gibt?
    Wen kümmert der U21 EM (besonders wenn Deutschi mitspielt) wenn Confed. Cup zu sehen gibt?

71. De Rossi 1:2 für Italien

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wen kümmert der U21 EM (...) wenn Confed. Cup zu sehen gibt?
    Genau . Jugend-Turniere haben mich noch nie wirklich interessiert, zudem ist dieser Confed-Cup ziemlich stark besetzt (naja, mit Ausnahme von Irak, Neuseeland und vielleicht Südafrika xD).

Btw hat Ägypten Protest gegen den Elfmeter in der Schlussminute eingelegt, da der 4. Offizielle die Aktion erst im Fernsehen gesehen haben soll und der Schiri nur dadurch auf den Punkt gezeigt hat.

Ach ja : Jones weiß aber schon, dass er noch immer in Deutschland spielt, oder? O_o Auf den Empfang in den deutschen Stadien wird er sich jedenfalls freuen können xD.
    Edit : Hm, ok, Jones dementiert die brenzligen Zitate.

Geändert von Ralph (15.06.2009 um 21:27 Uhr)

Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^

@Jones
    Er hats wiederrufen. Der amerikanische Journalist soll schuld sein. Ok, so unrealistisch find ich das jetzt nicht.

boah... özil...
    Wie kann man Özil auch in Sturm stellen? Das frag ich mich dauernd. Hat die U21 keine Stürmer?

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw hat Ägypten Protest gegen den Elfmeter in der Schlussminute eingelegt, da der 4. Offizielle die Aktion erst im Fernsehen gesehen haben soll und der Schiri nur dadurch auf den Punkt gezeigt hat.
    Na ja, Zidanes legendärer Kopfstoß im WM-Finale '06 wurde auch erst nach dem Studium von Fernsehbildern geahndet, aber damals haben sich die Unparteiischen rausreden können. Wird heuer ähnlich sein.

BTW, das U21-Spiel ist ja ein Gegurke, Spanien ist schlecht, Deutschland unfähig. Was die da an hochkarätigen Chancen vergeben... Und das von gestandenen Bundesligaspielern wie Özil, Dejagah usw.

Edit:

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man Özil auch in Sturm stellen? Das frag ich mich dauernd. Hat die U21 keine Stürmer?
    Nein.

Oder, na ja: Sandro Wagner.

Selbst ein Abwehrspieler sollte allein vorm Torwart einschieben können.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Selbst ein Abwehrspieler sollte allein vorm Torwart einschieben können.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die schwersten Dinger sind.^^
    Ne aber mal im Ernst, wre Özil Rechtsfuß hätte er den rechts vorbeigeschoben. Ist er aber nicht und so schießt er den Keeper an. Ok, er ist beidfüßig, schießt aber eher mit Links.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die schwersten Dinger sind.^^
    Ne aber mal im Ernst, wre Özil Rechtsfuß hätte er den rechts vorbeigeschoben. Ist er aber nicht und so schießt er den Keeper an. Ok, er ist beidfüßig, schießt aber eher mit Links.
    Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?
    das sagt sich leichter als es getan ist

das sagt sich leichter als es getan ist
    eben. das dürfte Jahre in Anspuch nehmen, bis man es schafft, richtig beidfüßig spielen zu können (hängt natürlich auch mit vom Spieler ab; bei dem einen gehts halt schneller als bei dem anderen) und man sollte das schon von kind auf trainieren.