Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Berg ist für mich schon ein großer Name. Der überragende Spieler bei der U21 EM. Hat bessere Leistungen als ein Marin oder Özil gebracht und wir wissen das diese beiden Top Leute in unserer Liga sind. Von daher habe ich große Hoffungen, dass sich Berg bei uns auch durchsetzen kann, falls er denn kommen sollte.
    Aber mein persönlicher Wunschspieler für die nächste Saison ist und bleibt Cana. Scheint jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich, aber die kleine Hoffnung darauf habe ich noch.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, find ich.^^
    nein.
    was ich meine, ist Talentparke; junge Spieler für 2 Jahre an einen Verein ausleihen (so wie es FCB z.B. bei Lahm, Lell, Görlitz und Kroos gemacht hat), weil im eigenen Team nicht genug Platz ist, und sie dann als reifere Speiler zurückholt... das ist dann zwar immer ärgerlich für die leihenden Vereine, verfehlt aber seinen Zweck oft nicht, und ich denke das der HSV auch ganz gut mit dieser Schiene fahren würde, wenn sie angesprochene Spieler verleihen

was du meinst, ist, zu warten bis ganz gute Spieler zu sehr guten Spielern werden, um sie dann für viel Geld zu kaufen... diese taktik ist in der deutschen Bundesliga fast ausschließlich den Bayern vorbehalten

wenn der Aufstieg eines Marcus Berg beim HSV anhalten würde, mache ich mir auch gar keine großen Hoffnungen, dass er länger beim HSV bleibt als maximal 3 Jahre... allerdings hoffe ich, dass er dann doch eher nach England oder so geht, als zum FCB

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja Schweden und Holland kannste aber nicht mit der Bundesliga vergleichen, auch die U21 nicht. Damit will ich nicht sagen, dass Berg schlecht ist, aber man kann nicht erwarten, dass der hier gleich 20 Tore schießt.
    Zidan war auch mal Torschützenkönig in Dänemark.^^
    nein, natürlich kann man das nicht vergleichen... aber auch in anderen Ligen muss man erstmal Torschützenkönig werden und von der schwedischen zur holländischen Liga ist es ja schonmal ein Leistungsanstieg und da dieser Spieler noch jung ist, wird er sich auch in einer größeren Liga zu behaupten wissen, da bin ich sicher... und erst einmal zu einem Verein mit dem Format des HSV zu gehen, halte ich für klüger, als gleich den großen Sprung zu einer europäischen Spitzenmannschaft zu wagen

was die U21 angeht, halte ich diese als einen fast todsicheren Indikator dafür, wie gut ein Spieler wird... so werden z.B. innerhalb der nächsten 5 Jahre in der deutschen Nationalmannschaft Marin, Höwedes, Boateng und Özil feste Größen werden...

btw.: zu Zdan sag ich mal nix... zum Glück war der bei euch genau so ein Gurkenschäler wie bei uns

Ich bin erstmal gespannt, wie Moreno hier einschlägt oder auch nicht. Sein erstes Tor ist schon einmal sehr sehenswert.
    http://www.ostfriesen-zeitung.de/fil...ay=977&ga=&nb= bei ca. 10 Sek.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal gespannt, wie Moreno hier einschlägt oder auch nicht. Sein erstes Tor ist schon einmal sehr sehenswert.
    http://www.ostfriesen-zeitung.de/fil...ay=977&ga=&nb= bei ca. 10 Sek.
    Ich wohn dort in der Nähe und hab garnicht gewusst das Werder gegen Leer spielt. xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und wieder einmal tut sich was beim Kader des BVB:

Giovanni Federico wechselt mit sofortiger Wirkung zu meinem Nachbarn Arminia Bielefeld. Gut, für den BVB ist das kein wirklicher Verlust, da Federico leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Für die Arminia kann es hingegen durchaus eine Verstärkung sein.

Quelle

Ich kann nicht verstehen, warum er nicht zum KSC zurückgeht.

Bessere Perspektive in der 2.Liga sag ich mal und Karlsruhe ist ja eigentlich "sein" Verein.

Ich kann nicht verstehen, warum er nicht zum KSC zurückgeht.

Bessere Perspektive in der 2.Liga sag ich mal und Karlsruhe ist ja eigentlich "sein" Verein.
    Besser Perspektive? Das bezweifle ich. Der KSC wird zusehen müssen, den Anschluss ans Mittelffeld zu halten. Dort sind sämtliche, um nicht zu sagen alle Leistungsträger weggebrochen. Die werdens ganz schwer haben. Bielefeld wird denke ich den direkten Wiederaufstieg schaffen und dann werden wohl noch Duisburg, Rostock, Lautern und Cottbus ganz oben mitmischen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Besser Perspektive? Das bezweifle ich. Der KSC wird zusehen müssen, den Anschluss ans Mittelffeld zu halten. Dort sind sämtliche, um nicht zu sagen alle Leistungsträger weggebrochen. Die werdens ganz schwer haben. Bielefeld wird denke ich den direkten Wiederaufstieg schaffen und dann werden wohl noch Duisburg, Rostock, Lautern und Cottbus ganz oben mitmischen...
    Ich glaube, dass weder der KSC noch Bielefeld aufsteigen werden, dass es Karlsruhe aber mittelfristig wieder schaffen wird.

Bielefeld kann meinetwegen auf ewig in der 2.Liga bleiben. Aber eigentlich gibts die ja auch gar nicht.
    Selbes gilt für Cottbus.

Aufstiegsfavoriten sind denk ich Aachen, Kaiserslautern, Fürth (same procedure as every year) und Duisburg.
    Und Düsseldorf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bielefeld kann meinetwegen auf ewig in der 2.Liga bleiben. Aber eigentlich gibts die ja auch gar nicht.
    *Kurzer Blick aus dem Fenster in Richtung Alm*

Ähm ja und wo bin ich dann gerade?

Bielefeld hat meiner Meinung nach allerdings eigentlich recht gute Chancen den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, da die Mannschaft bis auf drei Abgänge und die Rückgabe der Leihgaben nahezu komplett geblieben ist.

Mal so nebenbei: Warum will eigentlich niemand Bastian Reinhard haben, der momentan ohne Verein ist?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Warum will eigentlich niemand Bastian Reinhard haben, der momentan ohne Verein ist?
    nur die Ruhe ^^ dem bieten wir schon noch nen Einjahresvertrag an, weil Silva jetz verletzt is...

Btw. Ribery will sich zu Real klagen.^^
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_128370.html
    War irgendwie nur ne Frage der Zeit, bis der ominöse Artikel 17 ins Spiel gebracht wird, auch wenn in dem Artikel kein Wort von Ribery zu lesen ist. Reine Spekulation.^^ Sollte das mit Riberys Charakter aber stimmen, was so in den Medien rumgeistert, könnte ich mir das gut vorstellen.

Dass er klagen will, ist genauso Spekulation, wie, dass er unbedingt zu Real will und dass er kein Bock mehr auf Bayern hat und dass er sich absichtlich im Training verletzt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    nur die Ruhe ^^ dem bieten wir schon noch nen Einjahresvertrag an, weil Silva jetz verletzt is...
    Was ich nicht verstehe, ist allerdings, dass kein anderer Verein die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. So wie er letzte Saison gespielt hat, müsste er doch eigentlich eine Bereicherung für fast alle Vereine sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist allerdings, dass kein anderer Verein die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. So wie er letzte Saison gespielt hat, müsste er doch eigentlich eine Bereicherung für fast alle Vereine sein.
    Gabe einige. Da hätte er aber weniger Kohle verdient, was er nicht wollte.

Ukrainische Liga aufgelöst.
    Wirklich interessant. Weiß da jemand Genaueres? 13 Jahre für die Katz.
    Wovon dort im Artikel gar nicht die Rede ist, sind die Konsequenzen für CL und Europa-Liga. Ich meine jetzt nicht, dass Donezk und Kiew noch nachträglich disqualifiziert werden und damit Bremen und der HSV ein spektakuläres Finale gespielt haben.
    Eher meine ich, was nun dort in Zukunft geschieht? Donezk spielt ja nächste Saison CL z.B.

edit : Hm seltsam, andere Quellen dazu finde ich nicht. Scheint ne Ente zu sein oder nicht so dramatisch, wie es scheint.

Geändert von Eisbaer (13.07.2009 um 19:00 Uhr)

Naja die CL- und UEFA-Cup-Plätze werden halt durch Nachrücker ersetzt.

Für die CL sind halt dann nicht 12 (?) Qualiplätze frei sondern 13.

Ich denke mal, dass Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk in den russischen Fußballverband übertreten werden, das wollte Kiew afair sowieso schonmal machen, um attraktivere Gegner zu haben.

Wenn nicht... Hat Darijo Srna schon einen neuen Verein?^^

@Eisbaer:
    Wikipedia reicht als Quelle. Bam!

Geändert von La Bomba (13.07.2009 um 19:12 Uhr)

Ich glaube kaum, dass es eine Ente ist, dafür ist der Artikel zu ausführlich und noch dazu im Tagesspiegel.
    Wenn allerdings davon die Rede ist, dass sie die Sache mit der Liga bis nächsten Freitag vielleicht schon wieder gebacken haben, dann könnte es sein, dass die verantwortlichen Oligarchen einfach die Gerichte kaufen und kurzum eine neue Liga gründen, die dann halt nicht mehr Прем'єр-Ліга heißt, sondern Vyscha-Lyha oder sowas.

@Bomba: Srna hatte mal gesagt, er wolle nicht von Shakhtjor weg, nicht mal wenn Liverpool ihm ein Angebot machen würde. Guter RV allerdings...

Geändert von Olman (13.07.2009 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Bomba: Srna hatte mal gesagt, er wolle nicht von Shakhtjor weg, nicht mal wenn Liverpool ihm ein Angebot machen würde. Guter RV allerdings...
    Naja, wenn Schachtjor nicht mehr spielt, bleibt ihm ja nix anderes übrig.

Real braucht Geld

Muahaha.xD Dieser Verein ist so lächerlich.

Kaufen für 200 Millionen ein und hauen dann ein paar Spieler raus (was so schlecht nicht ist) um weiter scheffeln zu können.oO

Thomas Schaaf ist einfach nur geil. Ich liebe den Humor.
    http://www3.ndr.de/sendungen/inas_na...snacht130.html

Moderatorin über den Pokal : Ja, aber nächste Saison kommste auch nach Hamburg.
    Schaaf : Nach St. Pauli oder was meinste?

die einzelnen Ligen haben ja nichts mit der CL/Euro-League zu tun, daher denke ich, dass selbst bei einer Auflösung der ukrainischen Ligen die Mannschaften, die sich für den europäischen Wettbewerb qualifiziert haben, in diesem auch spielen können... zumindest noch die kommende Spielzeit...
    für die Zukunft könnte ich es mir vorstellen, dass Mannschaften wie Dynamo Kiew, Shakhtjar und Metalugs Donezk in der russischen oder weissrussischen Liga spielen... die würden die sicher mit Kusshand nehmen

in dem Zusammenhang habe ich irgendwie den Verdacht, dass die Jungs da drüben die Ausrichtung der EM 2012 aberkannt bekommen und uns dann dieses Spektakel zufällt ^^