Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

England gewinnt ein Elfmeterschießen? Was geht denn da ab?

Mann, das mit Bernd Schneider ist wirklich schade. Er war sowieso einer meiner Lieblingsspieler überhaupt und hätte ihn wirklich gerne nochmal bei einem großen Turnier, also der WM, in der Nationalelf gesehen. So ein Karriereende hätte er verdient, und nicht so ein unrühmlicher Verletzungsabgang.

Pöh, wie will die deutsche Mannschaft eigentlich ohne Stürmer eine Chance haben? Langsam nervt das. Özil und Dejaga laufen immer noch ihre Mittelfeldwege, was man ihnen nicht einmal vorwerfen kann.
    Naja wenigsten müsste im Finale ein Stürmer auflaufen, das Dejaga dann gesperrt wäre.

LUUUUUUUUUUUUUUCKSHOT!

Ne, war schon gut gemacht.

FINALE! Sweeeeeeeeet!

Geändert von Marc (26.06.2009 um 21:38 Uhr)

finale, oho, finale, ohohoho

Wenn Neuer nochmal so ein Spiel abliefert wird das Thema Bayern wieder lichterloh brennen.

Hinten siehts ja eigentlich immer recht gut aus, aber vorne weht doch eher ein laues Lüftchen. Aber 1:0 gewinnen reicht ja so what.

Wagnerinho jetzt aber.

Hooray.

Habs in einer Sportsbar nebenherlaufen sehen.
    Siege gegen Italien sind doppelt schön.^^

Und jetzt nochmal gegen den Lieblingsfeind. Der ohne Nr.1 spielen muss.
    Ich hoff da geht was und selbst wenn nicht: Es zeigt, dass da was nach kommt.
    U17, U19, U21... Kompliment an den deutschen Nachwuchs.
    Ich glaub irgendwie, dass wir für 2010, 2012 und 2014 sehr gute Chancen haben.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    U17, U19, U21... Kompliment an den deutschen Nachwuchs.
    Ich glaub irgendwie, dass wir für 2010, 2012 und 2014 sehr gute Chancen haben.
    hab ich mir auch schon gedacht... vorausgesetzt, die wollen dann auch noch alle für uns spielen, und nicht für Ghana, Weißrussland, Tunesien oder Polen...
    womit wir wieder beim Thema sind
    ich finds natürlich nicht schlimm, dass wir so viele Mischdeutsche im Team haben (außer bei Dejagah und Özil...), das haben ja viele andere Länder auch... ich finds nur bei der diesjährigen U21 besonders auffällig... und ich hoffe, dass sich nicht allzuviele Nachwuchsspiele ein Beispiel an Jones und KP Boateng nehmen... bei Boenisch hat ja auch schon der Leo Beenhakker angeklopft, ob der nich für das polnische A-Team spielen will

Ich finde es zwar gut, dass wir sone Multikulti-Truppe haben, aber es stimmt schon, dass es extrem auffällig ist. Vor allem scheinen die deutsch-deutschen Spieler irgendwie dabei auf der Strecke zu bleiben.

Weee, ein Sechstligist ist im DFB-Pokal dabei und wir spielen gegen die. Lol.

Werden wieder ein paar Träume war, ist doch auch schön.

JAAAAAAAAAAA, DFB gegen die Oxxen....

Sind echt ein paar coole Spiele dabei bisher.

Weiden - Dortmund, überleg ich mir ob ichs anschau, ist ganz in der Nähe.

Dresden - Nürnberg, das Aus für den Blubb in Runde 1.

Magdeburg - Cottbus, 10.000 Fans, 20.000 Polizisten.

Offenbach - Frankfurt, wird auch extrem cool, v.a. auf den Rängen.^^

Union Berlin - Bremen, wird auch interessant. Da habt ihrs nicht einfach, Eisbaer.

Und natürlich das Spiel der Spiele, das Champions League-Finale-gleiche:
    Spielvereinigung Neckarelz - FC Bayern München

Und natürlich das Spiel der Spiele, das Champions League-Finale-gleiche:
    Spielvereinigung Neckarelz - FC Bayern München
    Zumindest wird das übertragen, auch wenns ne Frechheit ist. Wobei mirs wurst ist; ich muss mir jetz meine Karte fürs Top-Spiel besorgen...

Neckarelz hat übrigens mehr als doppelt soviele Einwohner wie Hoffenheim, hab ich eben herausgefunden.
    Spiel wird wohl auch in Sinsheim stattfinden.

Die Ultrasszene dort muss ja dann noch stärker sein, als die der Hoppis.

Geändert von La Bomba (27.06.2009 um 17:48 Uhr)

Viel interessanter finde ich Oberneuland - Hoffenheim. Da geh ich definitiv hin. Oberneuland ist das Bonzenviertel von Bremen und deren Stadion ist paar hundert Meter von mir entfernt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich Oberneuland - Hoffenheim. Da geh ich definitiv hin. Oberneuland ist das Bonzenviertel von Bremen und deren Stadion ist paar hundert Meter von mir entfernt.
    Dann werden die doch eh im Weserstadion spielen, oder?

Wobei nee... großer "Fan"-Andrang ist bei Hoffenheim ja nicht zu erwarten.

Dann werden die doch eh im Weserstadion spielen, oder?

Wobei nee... großer "Fan"-Andrang ist bei Hoffenheim ja nicht zu erwarten.
    Glaube ich auch. Und selbst wenn, werden die eher auf Platz 11(Stadion der U23) ausweichen. Weserstadion wird ja umgebaut. Die haben btw. gegen Köln damals auch im eigenen Stadion gespielt, auch wenn das hinterher wie nachem Krieg aussah.

wie war das mit dem Bayern-Losglück?

naja, ich freu mich auf Offenbach gegen Eintracht... vllt fahr ich sogar hin... zum Bierbaucher Berg, das alte Gorgel-Stadion

Kadaj, bringste mir ne Karte mit um das Offenbacher Loch auszuräuchern?
    Ich fahr da auf alle Fälle hin. Vielleicht bekommen wir ein bis drei Fanbusse aus Duisburg organisiert.

Erfurt ist ja aber wirklich scheiße. Keine Attraktivität, 433km weg und vorallem sind die zuhause richtig stark (letztes Jahr 3-4 gegen Bayern verloren).
    Mal schaun ob unsere Jungs Eier inne Hose haben.

Könnt ihr knicken.

Ohne DK hat man da keine Chance und es gibt wesentlich mehr DK-Besitzer als Auswärtskarten (5000 glaub ich) für das Spiel. Ich bin froh, wenn ich überhaupt eine bekomm.

Aber wenn ihr euch zu den Oxxen gesellen wollt, besteht vielleicht ne Möglichkeit....