Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    HÄ? Wo berichten die was anderes? Die reden davon, dass die X360-Fassung besser aussieht, als die PS3-Fassung. Ich spreche davon, dass die NTSC-Fassung Regionfree ist, Deutsche Tonspur und Untertitel hat. HÄ?

Das unterstreicht sogar noch den TKO für Sony. o.O

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    HÄ? Wo berichten die was anderes? Die reden davon, dass die X360-Fassung besser aussieht, als die PS3-Fassung. Ich spreche davon, dass die NTSC-Fassung Regionfree ist, Deutsche Tonspur und Untertitel hat. HÄ?

Das unterstreicht sogar noch den TKO für Sony. o.O
    Zitat Zitat
    What can we learn here? Well, if you're equipped with both consoles, your decision about which version to purchase might have been made a little easier. If you're in PAL land and were on the fence about importing a region free copy of the game, perhaps this detailed look at the game's visuals will get your ass off the fence.
    Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony. Deutsche Tonspur hingegen is mir relativ egal.
    Ich meinte nur dass Kotaku den Grafikverwöhnten Spielern hier geraten hat doch evtl. auf den Release hierzulande zu warten.
    Und als Antwort auf dein "Bedenken wegspülen" hat das imo gepasst, zumindest wenn einem etwas an der Grafik liegt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony.
    Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie man das nicht raffen kann

Ich wiederhole es noch einmal.

Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.

- Grafik schlechter
    - XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.

Man braucht also nicht zu warten, bis die X360-Fassung hierzulande im November rauskommt, man soll sich einfach die US-Fassung importieren. Für die Xbox.

Allerdings, aber lesen ist eben nicht jedermanns Sache.

Ich wiederhole es noch einmal.

- Grafik schlechter
    Wenn man, so wie du wahrscheinlich, nicht die Wahl hat wird das wohl stimmen

Ich persönlich greife zur PC Version. Der fehlende Multiplayer Modus wird dann auf der Xbox oder PS3 nachgeholt. Bei mir wirds aber wohl eher PS3 werden. Auf der Box hat mich das Spiel irgendwie zu keinem Zeitpunkt gereizt.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Schon gut, schon gut, hab "TKO für Sony" falsch aufgefasst und meine vor nem Monat oder so gelesen zu haben dass die 360 Version eben nicht Region-free sei.

Trotzdem sind nicht alle X360 Spiele Region-free, in dem Punkt geht mein Lob an Sony. Oder auch nicht, diue wollen ja nicht dass man die importiert, hat uns ja damals auch schon Lik-Sang gekostet.

Zitat Zitat

- Grafik schlechter
    Bei der PS3 fassung ist der Film als Blu Ray dabei. Und das für den selben Preis wie das Spiel alleine für die Box. *shurg*

(Nein, nicht dass mich das Spiel auch nur im geringsten Interessiert)