Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony. Deutsche Tonspur hingegen is mir relativ egal.Zitat
Ich meinte nur dass Kotaku den Grafikverwöhnten Spielern hier geraten hat doch evtl. auf den Release hierzulande zu warten.
Und als Antwort auf dein "Bedenken wegspülen" hat das imo gepasst, zumindest wenn einem etwas an der Grafik liegt.
--Smoke.
And drink beer.
Unfassbar wie man das nicht raffen kann
Ich wiederhole es noch einmal.
Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.
- Grafik schlechter
- XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.
Man braucht also nicht zu warten, bis die X360-Fassung hierzulande im November rauskommt, man soll sich einfach die US-Fassung importieren. Für die Xbox.
Wenn man, so wie du wahrscheinlich, nicht die Wahl hat wird das wohl stimmen
Ich persönlich greife zur PC Version. Der fehlende Multiplayer Modus wird dann auf der Xbox oder PS3 nachgeholt. Bei mir wirds aber wohl eher PS3 werden. Auf der Box hat mich das Spiel irgendwie zu keinem Zeitpunkt gereizt.
Schon gut, schon gut, hab "TKO für Sony" falsch aufgefasst und meine vor nem Monat oder so gelesen zu haben dass die 360 Version eben nicht Region-free sei.
Trotzdem sind nicht alle X360 Spiele Region-free, in dem Punkt geht mein Lob an Sony. Oder auch nicht, diue wollen ja nicht dass man die importiert, hat uns ja damals auch schon Lik-Sang gekostet.
--Smoke.
And drink beer.
Bei der PS3 fassung ist der Film als Blu Ray dabei. Und das für den selben Preis wie das Spiel alleine für die Box. *shurg*Zitat
(Nein, nicht dass mich das Spiel auch nur im geringsten Interessiert)