mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleich hat´s was mit dem Schlafmangel zu tun, gute Besserungen jedenfalls .__.

Btw. kennt jemand was gegen Schwindelgefühl ? Ich hatte eben Half-Hife 2 ausprobiert,
    musste aber nach ner halben Stunde wieder Pause machen, da mir Übel wurde x.x"
    War auch schon bei Mirrors Edge Demo so..gewöhnt man sich daran oder muss ich das jetzt "einfach" ertragen bzw. gar nicht spielen ? ._.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Btw. kennt jemand was gegen Schwindelgefühl ? Ich hatte eben Half-Hife 2 ausprobiert,
    War auch schon bei Mirrors Edge Demo so..gewöhnt man sich daran oder muss ich das jetzt "einfach" ertragen bzw. gar nicht spielen ? ._.
    Gaming Sickness ?
    Die Japaner lieben es.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gaming Sickness ?
    Die Japaner lieben es.
    Klingt für mich eher nach motion sickness. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Turok-TAS angeschaut und hallo, war mir hinterher schwindlig.
    Bei mir hilft es, wenn ich etwas stark und angenehm riechendes schnupper, wie z.B. Pfefferminzöl. Entspannt und lenkt ab.

Edit: In dem von dir verlinkten Artikel wird motion sickness erwähnt. Na sowas aber auch.

Leon der Pofi Gast
    ich tippe auch auf schlafmangel, aber es wird schon langsam besser.
    die temperatur ist jetzt auf 33,9. war jetzt heiß baden und hab mir eine wärmflasche hergerichtet.
    morgen rühre ich keinen finger

könnte aber auch eine nebenwirkung von mc donalds sein, bei dem ich heute war.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    To whom it may concern (i.e. Aya, Mog, …):
    Was ist jetzt eigentlich morgen mit Japantag? Seid ihr da? Und wenn ja, wo und wann?
    Haha XD Ich sollte mal öfters im Forum nach gucken...
    Jo Japan-Tag lustig wie immer...
    Dieses seeeeehr viele Bleach und Vampire Knight Cosplayer und seeeeeeeeehr viele Takoyaki-Stände.
    Das Feuerwerk war wieder mal genial...da dieses Jahr das Motto Europa war, hatten die Feuerwerke die Formen (naja rund eben halt) und Farben von Europaflaggen... Einfach nur geil.
    Hab sogar ein Krauser von Detroid Metal City gesehen!!!!

Hach ich liebe den Japantag, da fühlt man sich gleich besser und so normal XD

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    […] seeeeeeeeehr viele Takoyaki-Stände.
    Ja. Reib noch Salz in die Wunde ~~ haha.

Na ja, ich war eh nicht mehr da. Sonst hätte ich Dich noch angerufen. Feuerwerk lief aber auf WDR im Fernsehen, sah schon cool aus.

Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland.
    War abzusehen, dass uns die Weeaboos nach Cancer nun auch Flu bringen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schreib' lieber mal wieder ein paar Rezensionen oder sowas für Stereology du faules Stück du!
    Ich bin da voll der Alleinunterhalter .__.
    Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.

Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.

Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...
    Trigaram macht die Konzertreviews, da er auf wesentlich mehr Konzerte geht, als beispielsweise ist. Jede Konzertreview auf Stereology müsste von ihm sein.

Albenreviewer werden bei uns natürlich noch gesucht und mit Kusshand aufgenommen

Hach ich liebe den Japantag, da fühlt man sich gleich besser und so normal XD
    Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nicht, daß das an diesem Scheißspiel irgendwas gerettet hätte, aber trotzdem ~~

Dann verschanzt dich doch in ein Zimmer und komm nie wieder raus

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid
    Hmm...? Wir sind nur darauf bedacht das wir keine Chinesen sind... Also ich zumindest...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Hmm...? Wir sind nur darauf bedacht das wir keine Chinesen sind... Also ich zumindest...
    Du kannst die Nationalitäten in meinem Satz beliebig tauschen, es stimmt immer Aber wir Deutsche sind auch keine Dänen, Schweden oder Holländer

Was hat es eigentlich mit dem Japantag auf sich? Feiert man da der japanischen Kultur, oder ist das eine Ausrede für ein Haufen japanophiler nerds ihren japanophilen Hobbies öffentlich nachzugehen und der Welt zu zeigen, wie japanophil sie sind?
    Gibt's auch einen Schwedentag, an dem alle Leute Met trinken und Köttbullar und Elche essen?

Haha! Ist das geil, ich kann nicht mehr.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hab ein ähnliches Problem.

An dem Rechner meiner Mutter im Wohnzimmer krieg ich total schnell Kopfschmerzen. Entweder liegt an dem übergroßen Monitor oder einfach an der Haltung. Ich sitze am Ende der Couch, mit der Maus auf der Lehne (also rechten Arm nach oben gebeugt) und mit der Tastatur auf dem Bauch/ den Schenkeln und aber sonst halt eher gemütlich da und bisschen weiter weg vom Monitor als normalerweise an meinem.

Igendwie bereitet mir das total die Kopfschmerzen, mit entspanntem körper gespannt nach vorne zu schauen und mich zu konzentrieren und die Maus ungünstig zu haben.

Aber zum Glück krieg ich bald nen neuen Computer, da muss ich nicht mehr darauf angewiesen sein, Fallout 3 oder Phoenix Wright an dem PC spielen zu müssen.

Stichworte