mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade wieder vom Ring da und um viele Erfahrungen reicher: Im Zelt schlafen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist echt bescheiden. Selbst sechs Schichten Kleidung dichten da nicht mehr vernünftig ab. Das blaue Auge gab es dann gratis vom Fuß eines Stagedivers dazu.

Wenigstens waren die Bands gut drauf und ich frage mich, wie sich all die Neuentdeckungen mit meinem Geldbeutel vertragen werden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gerade wieder vom Ring da und um viele Erfahrungen reicher: Im Zelt schlafen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist echt bescheiden. Selbst sechs Schichten Kleidung dichten da nicht mehr vernünftig ab. Das blaue Auge gab es dann gratis vom Fuß eines Stagedivers dazu.
    Da freu ich mich ja auch wieder aufs Taubertal....da ist die Grundausbildung beim Bund bestimmt nix gegen (hab nie gemacht....aber TOA ist echt Survival Pur manchmal )

Und Vainstream Beastfest in einem Monat....Hardcore Live ist einfach Awesome

Ansonsten lernen lernen, saufen party, lernen, lernen....und das Ganze noch mindestens ein Jahr xD

und neue Mitbewohnerin kommt erst Donnerstag...ist aber saucooles Mädel, werden bestimmt gut miteinander auskommen.

So, morgen schreibe ich meine letzte Abschlussklausur in Französisch. Einen Text mit einem Wörterbuch vom Französischen ins Deutsche übersetzen und einen französischen Geschäftsbrief schreiben. Sollte machbar sein.

Am 19.06. kriege ich dann meine Prüfungsergebnisse und erst im Juli mein Abgangszeugnis. Irgendwie muss ich die Zeit bis dahin rumkriegen. Was habe ich heute in der B-Z gesehen? Eine lustige Anzeige:

Zitat Zitat
    - Nachtaufsichten (m/w)
    Auf 400,-Euro-Basis bist du 10 Nächste pro Monat zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr der Ansprechpartner für unsere Mitglieder und sorgst für die Sicherheit im neuen Studio. Neben allgemeinen Kontrollaufgaben wie Zugangskontrollen kommen leichte Reinigungsarbeiten hinzu. Bewirb dich bitte telefonisch... Blabla.
    Ist McFit übrigens. Find ich geil, 400,- für 70 Stunden im Monat - ergo 17,5 Stunden pro Woche, was bedeutet, dass man vielleicht zweimal die Woche arbeiten muss (trotzdem is das nur ein Stundenlohn von rund 5,70€, was im Prinzip nach wenig klingt, aber das sind eben nur zwei Nächte...). Gigantisch, besonders da ich eh ein Nachtmensch bin. Habe schon mal Nachts im Bus gesessen und Fahrgäste gezählt Ich muss da morgen dringend anrufen!

Ich bin übrigens von meinem letzten Job als Aushilfe beim Versicherungsmakler andere Dimensionen gewohnt. Da habe ich zwar 8€ die Stunde verdient, war aber nur für rund zwei Stunden da. TÄGLICH. Da läppert sich gar nichts.
    Geändert von Viddy Classic (08.06.2009 um 21:32 Uhr)

Meinen letzten Minimeilenstein datiere ich mal auf letzten Freitag, wo ich mir 'ne PS2 gekauft habe. Seitdem spiele ich nur noch Final Fantasy X und komme zu garnichts mehr. @_@

Äh, der letzte richtige Meilenstein... Ich könnte jetzt "Anfang des Studiums", "Umzug nach Mainz" oder so etwas nennen, aber ich denke so richtig einschneidend war der Entschluss, Mitte 2004 doch wieder zur Schule zu gehen und mein Abitur zu machen.
    Keine Ahnung, sonst würde ich heute wohl entweder noch beim Bund sein oder aber arbeitslos sein.

Nochmal zu FFX: Ich habe seit Freitag Abend fast 35 Stunden gespielt. Das bin ich echt nicht mehr gewohnt. oO

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Welches Ereignis würdet ihr als euren letzten Meilenstein bezeichnen und wie wäre euer Leben wohl verlaufen, wenn ihr damals den anderen Weg genommen hättet?
    Als ich mir mein letztes Handy damals gekauft habe. Das hat mein Leben dermaßen beeinflusst. Ich frage mich, wie es ausgegangen wäre, hätte ich es mir nicht gekauft.
    Kein Scherz, das ist wirklich extrem, wie sowas unbedeutendes das Leben durcheinander bringen kann.

Stichworte